Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex bis die Polizei kommt: Wer hat's erlebt?

****re Frau
2.763 Beiträge
Habe mal eine zeitlang in einem Hotel gearbeitet

Speziell für Pärchen die nach nicht so hellhörigen Zimmern fragten hatten wir grosse Zimmer unterm Dach.

Die waren doppeltürig und besonders isoliert
*******s90 Frau
113 Beiträge
Nein, das habe ich noch nie erlebt.

Aus den Antworten davor liest sich ähnliches. Ich glaube, dass es einfach vielen Menschen zu doof ist, wegen zu lautem Sex die Polizei zu verständigen. Mir würde es zumindest so gehen. Falls ich mal in den Zustand komme und lustvolle Menschen als störend empfinde, würde ich
a) das ganze aussitzen. Irgendwann geht das schließlich vorbei.
b) mal gegen die Wand klopfen
c) nach deren Höhepunkt mal das Gespräch suchen.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Candide2
Ich denke, es kann nicht schaden wenn man bei der Buchung eines Hotelzimmers darauf hinweist dass es ein wenig lauter werden könnte.

kennst Du solche Hotels?
ich habe nur einmal in Mailand eine Szene erlebt - erst lauter Sex, dann Streit bis auf den Flur, Türen schlagen und dann kam ein Manager und hat für Ruhe gesorgt.
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
Man könnte auch an die Tür Klopfen und fragen ob man mitmachen kann, wenn man schon nicht schlafen kann.
**********hadow Mann
49 Beiträge
Zitat von ****re:
Habe mal eine zeitlang in einem Hotel gearbeitet

Speziell für Pärchen die nach nicht so hellhörigen Zimmern fragten hatten wir grosse Zimmer unterm Dach.

Die waren doppeltürig und besonders isoliert

Ich bin gelernter Hotelkaufmann. Früher habe ich diese Pärchen meist in der letzten Ecke versteckt. Später habe ich aber eine diebische Freude daran entwickelt, sie über dem Speisesaal einzuquartieren.
@**********hadow
Gabs Applaus beim Essen? *lach*
**********hadow Mann
49 Beiträge
Ja einmal, war ein Junggesellenabschied *g*
*rotfl*
**********hadow Mann
49 Beiträge
Da fällt mir gerade noch so eine Story ein. Hat zwar nix mit lautem Sex zu tun, aber die Polizei kam.

An einem Samstagnachmittag, meine Schicht hatte gerade angefangen, kam eine wirklich sehr hübsche junge Frau ins Foyer und ging direkt zu mir zur Rezeption. Sie hätte heute ein Blind Date mit einem Mann "aus dem Internet", hätte sowas aber noch nie gemacht und war stark verunsichert. Ihre Bitte war, dass ich ein Auge auf sie haben sollte während des Dates. Ich reservierte ihr einen Tisch an der Hotelbar, den ich von der Rezeption gut beobachten konnte und sagte ihr, sie müsse sich keine Sorgen machen.

Kurze Zeit später kam dann auch ihr Date. Der Junge war so ungefähr in ihrem Alter, spielte aber vom Aussehen nicht in ihrer Liga. Die beiden schienen sich aber von Anfang an sehr gut zu verstehen, bestellten zunächst zwei Cappuccino und Kuchen. Dieses Date dauerte gefühlt ewig. Nach dem Kuchen kamen Cocktails ins Spiel und die beiden saßen ungefähr 4 Stinden zusammen. Nichts, wirklich nichts hat mich zu diesem Zeitpunkt auf der Hut sein lassen. Immer wenn ich zu ihnen rüberschaute sah ich zwei junge verliebte Menschen bei ihrem ersten Date. Die beiden waren auch permanent am Grinsen, lachten viel und zogen so auch die Aufmerksamkeit meiner Kollegen auf sich. Mein bester Freund damals, der Chef de Bar war, kam zu mir und erkundigte sich, was die beiden da machen. Auch unsere Azubine, die in der Bar an diesem Tag eingeteilt war, kam immer wieder zu mir und berichtete, was die beiden gerade bestellt hatten. Die hatte auch sichtlich Spass an den beiden.

Gegen Abend standen die beiden dann auf und gingen schnurstracks auf mich zu. Ob wir noch ein Doppelzimmer frei hätten und was das kosten würde. Wir hatten noch freie Zimmer und ich weiß noch wie ich mich wunderte, dass die Frau das Zimmer mit ihrer EC-Karte bezahlte (normalerweise macht das der Mann). Ich wies die beiden noch darauf hin, dass das Schwimmbad und die Saunalandschaft noch bis elf geöffnet wären und spendierte den beiden noch die Saunaausrüstung (Bademantel, Puschen, Badetücher, normalerweise 15€). Aber erstmal verschwanden sie auf dem Zimmer.

Eine halbe Stunde später kam das Mädel nur mit dem Bademantel bekleidet aus dem Treppenhaus in Foyer gerannt. Sie war total durcheinander und stammelte nur so Sachen wie: "der Kerl ist total ausgerastet.....der zerlegt gerade das Zimmer......der wollte.....ich aber nicht". Ich bin dann sofort hoch in den 4. Stock und wurde gerade noch Zeuge, wie er den Nachttisch in den Fernseher warf. Wir haben dann sofort die Polizei gerufen, die auch sehr schnell kam. Die gingen hoch, packten den gleich in Handschellen und führten ihn ab. Während ich Anzeige erstattete habe ich auch noch mitbekommen wie die Polizei das Mädel vernommen hatte. Sie redete was von Sexualpraktiken, mit denen sie nicht einverstanden war. Jedenfalls hat sie keine Anzeige erstattet.

Obwohl ich noch die Gelegenheit hatte, mit ihr zu sprechen, habe ich natürlich -ganz Gentleman- nicht gefragt, was denn da passiert ist ("Sagmal, was wolltest du denn nicht machen?"). Aber bis heute frage ich mich, wie dieses Date so schief laufen konnte und was auf dem Zimmer passiert ist.

Vielleicht mal die Frage in die Runde: Was glaubt ihr, was das geschehen ist?
@**********hadow
Ich hätte bestimmt gefragt. Kommt aber als Frau auch anders rüber find ich. *grins*
Tja da könnten jetzt viele Möglichkeiten in Betracht kommen.
Seltsame Spielchen die man nur spielen will wenn man Lust drauf hat?
Vielleicht ist er auch zu wild gewesen und im Hintern gelandet in voller Aktion. das hat schon manche verschreckt glaub ich.
**********hadow Mann
49 Beiträge
Zitat von *****p01:
@**********hadow
Ich hätte bestimmt gefragt. Kommt aber als Frau auch anders rüber find ich. *grins*
Tja da könnten jetzt viele Möglichkeiten in Betracht kommen.
Seltsame Spielchen die man nur spielen will wenn man Lust drauf hat?
Vielleicht ist er auch zu wild gewesen und im Hintern gelandet in voller Aktion. das hat schon manche verschreckt glaub ich.

War auch mein erster Gedanke. Anal, was wirklich nicht jedermanns Sache ist, oder vielleicht hat er auch Hand and den Hals angelegt. Das ist auf jeden Fall auch erst einmal furchterregend.
Oder er hatte einen kegelförmigen Penis
Und sie wollte nicht (an-)Blasen... *ironie*
Zitat von *********_2016:
Oder er hatte einen kegelförmigen Penis
Und sie wollte nicht (an-)Blasen... *ironie*

*haumichwech*
@*********_2016
*lach*
Würde gleich mitmachen 🙊👮🏼‍♂️
@******ous
Bist du bei der Polizei? 🤫
Würde mich nicht wundern weil ich kenn durchaus ein paar lockere Leutchen da.
@*****p01 ja *g*
@******ous
Hattest du noch nie das Vergnügen jemanden zu erwischen? Falls doch, bestes Erlebnis?
Ich glaube, er hat trotz Bitte, es anders zu machen, einfach nur nass weiter geküsst und ihr zur Krönung die Zunge ins Ohr gesteckt.
(Obwohl diese Klientel eher stumpf ist und selten cholerisch reagiert). *fiesgrins*
@****a7
Ohr schlecken hat gereicht *lach*
Ich hab mir überlegt es könnten gut Drogen im Spiel gewesen sein. Die Frustrationsgrenze und die Hemmschwelle sind so viel niedriger in Verbindung mit dem Alkohol....
schien mir plausibel.
Zitat von *****p01:
@****a7
Ohr schlecken hat gereicht *lach*
Ich hab mir überlegt es könnten gut Drogen im Spiel gewesen sein. Die Frustrationsgrenze und die Hemmschwelle sind so viel niedriger in Verbindung mit dem Alkohol....
schien mir plausibel.

Für häusliche Gewalt braucht es weder Drogen noch Alkohol.
Da braucht es manchmal nicht mal einen Anlaß.
Reine Machtausübung.

Und in der Anonymität eines Hotels, zusammen mit der ONS-Situation sind noch weniger Hemmschwellen.
@*********_2016
Da hast du recht wir wollen das Thema hier nicht verharmlosen oder lächerlich darstellen. Wir spekulieren nie über die Geschichte und da sie vorher nett beieinander saßen für mehrere Stunden kam diese Idee für mich doch auch infrage.
*******900 Mann
2 Beiträge
Moin moin,

Eine ex von mir hätte sich beim Sport im Gesicht verletzt und ein Veilchen am Auge. Am nächsten Abend haben wir uns dann im Bett gekappelt, bei offenen Fenster.
Kitzeln kratzen etc. etc. Naja sie immer lachend hör auf und nein, aber halt wie das nun so ist hört Mann ja nicht auf.
Irgendwann ein kräftiges klopfen und Trommeln an der Tür, sogar tritte mit der Aussage "aufmachen Polizei". (Wir haben uns zudem Zeitpunkt immer noch gekappelt )

Ich also hin zur Tür um sie zu öffnen. Aufgemacht standen auch schon Zwei Polizisten in der Wohnung und ich an der Wand des flures mit Händen auf dem Rücken. Nachdem dann meine ex (blaues Veilchen) zur Tür kam und die Situation aufklärte, wurde ich auch wieder freigelassen.

Die Nachbarn haben nach dem meine Frau um Hilfe geschriehen die Polizei gerufen

Fazit der Geschichte: ich schließe jetzt immer die Fenster und die Frau bekommt einen knebeln vorm kappeln.

Schöne Grüße
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Im Spaß um Hilfe schreien ist auch seltenst dämlich *sorry*
*******sCat Frau
284 Beiträge
Eine Nachbarin und jetzt gute Freundin hat uns mal gebeichtet, dass sie anfangs schon neidisch war. Manchmal hat sie gedacht: wie, jetzt schon wieder...

Heute lachen wir darüber und wir wohnen auch woanders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.