Da fällt mir gerade noch so eine Story ein. Hat zwar nix mit lautem Sex zu tun, aber die Polizei kam.
An einem Samstagnachmittag, meine Schicht hatte gerade angefangen, kam eine wirklich sehr hübsche junge Frau ins Foyer und ging direkt zu mir zur Rezeption. Sie hätte heute ein Blind Date mit einem Mann "aus dem Internet", hätte sowas aber noch nie gemacht und war stark verunsichert. Ihre Bitte war, dass ich ein Auge auf sie haben sollte während des Dates. Ich reservierte ihr einen Tisch an der Hotelbar, den ich von der Rezeption gut beobachten konnte und sagte ihr, sie müsse sich keine Sorgen machen.
Kurze Zeit später kam dann auch ihr Date. Der Junge war so ungefähr in ihrem Alter, spielte aber vom Aussehen nicht in ihrer Liga. Die beiden schienen sich aber von Anfang an sehr gut zu verstehen, bestellten zunächst zwei Cappuccino und Kuchen. Dieses Date dauerte gefühlt ewig. Nach dem Kuchen kamen Cocktails ins Spiel und die beiden saßen ungefähr 4 Stinden zusammen. Nichts, wirklich nichts hat mich zu diesem Zeitpunkt auf der Hut sein lassen. Immer wenn ich zu ihnen rüberschaute sah ich zwei junge verliebte Menschen bei ihrem ersten Date. Die beiden waren auch permanent am Grinsen, lachten viel und zogen so auch die Aufmerksamkeit meiner Kollegen auf sich. Mein bester Freund damals, der Chef de Bar war, kam zu mir und erkundigte sich, was die beiden da machen. Auch unsere Azubine, die in der Bar an diesem Tag eingeteilt war, kam immer wieder zu mir und berichtete, was die beiden gerade bestellt hatten. Die hatte auch sichtlich Spass an den beiden.
Gegen Abend standen die beiden dann auf und gingen schnurstracks auf mich zu. Ob wir noch ein Doppelzimmer frei hätten und was das kosten würde. Wir hatten noch freie Zimmer und ich weiß noch wie ich mich wunderte, dass die Frau das Zimmer mit ihrer EC-Karte bezahlte (normalerweise macht das der Mann). Ich wies die beiden noch darauf hin, dass das Schwimmbad und die Saunalandschaft noch bis elf geöffnet wären und spendierte den beiden noch die Saunaausrüstung (Bademantel, Puschen, Badetücher, normalerweise 15€). Aber erstmal verschwanden sie auf dem Zimmer.
Eine halbe Stunde später kam das Mädel nur mit dem Bademantel bekleidet aus dem Treppenhaus in Foyer gerannt. Sie war total durcheinander und stammelte nur so Sachen wie: "der Kerl ist total ausgerastet.....der zerlegt gerade das Zimmer......der wollte.....ich aber nicht". Ich bin dann sofort hoch in den 4. Stock und wurde gerade noch Zeuge, wie er den Nachttisch in den Fernseher warf. Wir haben dann sofort die Polizei gerufen, die auch sehr schnell kam. Die gingen hoch, packten den gleich in Handschellen und führten ihn ab. Während ich Anzeige erstattete habe ich auch noch mitbekommen wie die Polizei das Mädel vernommen hatte. Sie redete was von Sexualpraktiken, mit denen sie nicht einverstanden war. Jedenfalls hat sie keine Anzeige erstattet.
Obwohl ich noch die Gelegenheit hatte, mit ihr zu sprechen, habe ich natürlich -ganz Gentleman- nicht gefragt, was denn da passiert ist ("Sagmal, was wolltest du denn nicht machen?"). Aber bis heute frage ich mich, wie dieses Date so schief laufen konnte und was auf dem Zimmer passiert ist.
Vielleicht mal die Frage in die Runde: Was glaubt ihr, was das geschehen ist?