Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
409 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?

***is Mann
1.504 Beiträge
Ich zitiere mal aus Wikipedia: Der Pearl-Index* des Coitus interruptus beträgt bei perfekter Anwendung 4 und bei typischer Anwendung 22. Die geringe Verhütungssicherheit ist darauf zurückzuführen, dass bereits vor dem Samenerguss Spermien aus dem Penis austreten können, z. B. wenn der letzte Samenerguss nicht lange zurückliegt, aber auch weil schon der Sehnsuchtstropfen Spermien enthalten kann. Die Anwendung des Coitus interruptus erfordert die Kommunikation beider Partner und eine große Willensstärke und Körperbeherrschung des Mannes, die bei sexueller Erregung oft nicht in ausreichendem Maße gegeben ist.

*https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index

Hier gibt es aber auch Chefstrategen: "Rausziehen" als sichere Verhütungsmethode? Klar, und der Mond ist aus grünem Käse...
Ich kannte auch mal einen Mann. der "Rausziehen" als perfekte Verhütungsmethode angesehen hat.
Ich fand die Methode "kein Sex mit diesem Mann" noch perfekter.
*lol*


Das übertrifft die Dummheit. Unglaublich.
*******r58 Mann
84 Beiträge
Okay... Ich wieder spreche ungern einer Frau 😘
Zitat von *******r58:
Okay... Ich wieder spreche ungern einer Frau *sweetkiss*

Oh, ich glaube, @***is ist ein Mann. Widersprich doch ihm.
*******r58 Mann
84 Beiträge
Ich lach mich Tod... Ihr gummificker
Du Schatzerl, heut machen wir es mit Kondom falls es doch mal einen Dreier oder Vierer gibt😂 ich finde Verhütung ist jederzeit ein Thema dazu👍
****656 Mann
7.082 Beiträge
@*******r58

Bei mir kam eine unglaubliche Arroganz an...
Wie war das hier mit Toleranz, andere Meinungen wertfrei zulassen?
Freunde machst du dir hier mit dieser Haltung nicht gerade...

*my2cents*
stören... klar, ist das blöd das dauerhafte nichthautgefühl.Gehört allerdings dazu, wenn Verhütung oder Schutz ohne nicht denkbar sind.

Mann darf ein sich aber Gedanken machen - wenn es ihn selbst stört -sich über eine Vasektomie zu informieren.

Schnipp-Schnapp und weiter geht's.
***is Mann
1.504 Beiträge
@*******r58: Jeder blamiert sich halt so gut er kann...
***is Mann
1.504 Beiträge
*lach* Scheinst ja auch ne Menge Übung drin zu haben...

Sorry, aber bei solch einem trollhaften Verhalten kann dich doch niemand mehr ernst nehmen.
Es kann doch jeder verhüten, wie er will.
Solange man jemand findet, der das so akzeptiert. *nixweiss*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ***is:
Sorry, aber bei solch einem trollhaften Verhalten kann dich doch niemand mehr ernst nehmen.

Dann doch einfach nicht darauf eingehen. Bringt doch nichts.
Das wirklich traurige dabei, wenn es den "ernst" gemeint ist, dass Leute mit einem solchen Verhalten, dann in der Regel nicht mal Verantwortung übernehmen und sich um die entstandene Kinder zu kümmern. Schön Frau im Stich lassen und nicht zahlen - wollen ja eh nur alle mein Geld... Aber sei es drum. Am Ende gehören auch dazu zwei... Eine, die an die Methode glaubt und einer, der schnell raus zieht.
*********kend Paar
13.959 Beiträge
Ich bleibe dabei der Coitus Interuptus ist die unentspannteste Verhütungsmethode aller Zeiten. Die Arschkarte hat dabei einzig und allein die Frau.

G/w
****59 Frau
389 Beiträge
Ehrlich, ich mag es lieber mit Kondom.
Nein nicht wegen der Verhütung, das Thema ist abgeschlossen, aber ich möchte keine Geschlechtskrankheiten haben und den ganzen Schmodder in mir haben will ich auch nicht
Wem das nicht passt kann gerne dahin gehen, wo er ohne darf.
****e_x Frau
145 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
weil... ich denken würde, dass

a) Sie ein bisschen spinnt
b) Sie mit sowas bereits in "Berührung" kam
c) EIn EGO - Ding. Dreist mich soetwas zu fragen *zwinker* Wie kann man nur...

Ist ja nur theoretisch... Weiß nicht, beschleicht mich ein unagenehmes Gefühl.
Lieber zurück zum Thema.

Für mich wäre das eher andersrum. Ich rede mit JEDEM Sexualkontakt über das Thema Verhütung und STI. Ich hab eher das Gefühl, dass Menschen spinnen die promiskuitiv unterwegs sind und sich nicht NICHT regelmäßig testen lassen. Dann wäre bei mir der Kontakt ganz schnell vorbei.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****e_x:
Für mich wäre das eher andersrum. Ich rede mit JEDEM Sexualkontakt über das Thema Verhütung und STI. Ich hab eher das Gefühl, dass Menschen spinnen die promiskuitiv unterwegs sind und sich nicht NICHT regelmäßig testen lassen. Dann wäre bei mir der Kontakt ganz schnell vorbei.
Dann würden wir niemals zueinander finden *zwinker*

Jupp, mag sein, ging aber um eine richtige Beziehung. Denke, dass man ein Kondom bei ONS oder auch kurzfristigen Affären oder wie man es auch nennen mag, wohl nicht zur Diskussion stellen muss/ sollte.
****e_x Frau
145 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Zitat von ****e_x:
Für mich wäre das eher andersrum. Ich rede mit JEDEM Sexualkontakt über das Thema Verhütung und STI. Ich hab eher das Gefühl, dass Menschen spinnen die promiskuitiv unterwegs sind und sich nicht NICHT regelmäßig testen lassen. Dann wäre bei mir der Kontakt ganz schnell vorbei.
Dann würden wir niemals zueinander finden *zwinker*

Jupp, mag sein, ging aber um eine richtige Beziehung. Denke, dass man ein Kondom bei ONS oder auch kurzfristigen Affären oder wie man es auch nennen mag, wohl nicht zur Diskussion stellen muss/ sollte.

Na, aber nur weil man auf einmal in einer festen Beziehung ist verschwinden mögliche Krankheiten ja nicht wie von Geisterhand *ggg* Mir war das schon immer suspekt, dass Menschen in Beziehungen einfach auf einmal auf das Kondom verzichten, ohne sich vorher testen zu lassen. Als könnte man jemandem ansehen, dass das Gegenüber das hat. Oft wissen die Betroffenen es ja selber nichtmal.
Besonders....... Das Gesundheitsamt bietet Tests kostenfrei an. Hüstel.
Nö, unsers nimmt 10 Euro für HIV 1 und 2 Test. STI's mache ich beim Frauenarzt.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben müssen...... Von Kommune zu Kommune gestaltet es sich anders 😁
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****77:
Besonders....... Das Gesundheitsamt bietet Tests kostenfrei an. Hüstel.
Aber geht doch nicht um Geld.... Hüstel 2 x!
Ich habe ja auch lediglich festgestellt, dass MIR das noch nicht passiert ist, dass jemand gefragt hat. Mir fällt nur auf, dass hier viele Leute, bei solchen Themen etwas schreiben und in meiner kleinen bescheidenen Welt - sich dann dort anscheinend die Realität nicht abbildet.
Deshalb wollte ich nur eine Zwischenfrage stellen.
Aber es ist doch toll, das hier so ein großer Anteil an Menschen ist, die sich anscheinend regelmäßig testen lassen und das auch abfragen, bei neuen Partnern.
@*********ahrer

Yes.......

Für die ganz aktiven gibt's

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep

Seit letztem Jahr über Rezept erhältlich.
*****ite Frau
9.506 Beiträge
@*********ahrer

Und woher weißt du ob DU gesund bist?
Weil deine Partnerin regelmäßig zum Gyn wandert und nichts feststellt?
Ziemlich bequem, hm?
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****ite:
Und woher weißt du ob DU gesund bist?

Hmm... da lässt sich aber nun jemand leiten... *zwinker*
Egal, was ich schreiben würde, deine Meinung steht recht fest jetzt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.