„Zitat von tja_nun:„Zitat von lostvampires69:„Ich schließe mich der Meinung, dass die Pille ein Dreckshormon ist, an.
sachichdoch!!!! Aber mir glaubt ja wieder keiner....
Doch.
Chemiekeulen jeglicher Art sind Gift.
Eins der Gründe dies zu unterlassen.
Ich bin kein Fan der Pharmaindustrie.
Die Pille greift stark in den hormonellen Haushalt jeder Frau ein. Fragwürdig ist durchaus, dass solche Pillen schon Kindern gegeben werden, deren Körper sich noch nicht einmal vollständig entwickelt hat. Die Pille gibt dem Körper auch gar keine Chance sein Gleichgewicht zu finden. Es gibt Frauen, die nicht wissen, wie ihr Körper "normal" ohne Pille funktioniert.
Die Pille kann auch starke Nebenwirkungen haben, sogar tödliche. Sowas wird nur nicht einmal von Frauenärzten - die eigentlich dazu verpflichtet sind - aufgeklärt!
Der Witz an der ganzen Sache ist, es geht mal wieder nur ums Geld.
Jetzt bitte nicht lachen.
Es gibt einen Erfinder, der ein Ventil für die Samenleiter entwickelt hat, quasi eine Vasektomie, bei der man einen Schalter umlegen kann und der Mann kann sofort ein Kind zeugen - wenn denn mal die Familienplanung an dem Punkt ist.
Es hat keinerlei Nebenwirkungen, kostet wenig und ist vermutlich ziemlich sicher. Gibts nur leider nicht zu kaufen, noch richtigen Tests, denn - welch Wunder - niemand von den großen Konzernen interessiert sich dafür, weil es keine Milliardengewinne wie die Pille einbringen würde. Sorry für das
. Musste es nur loswerden.