„Und warum genau ...
„
Zudem gab es teilweise hygenische Abartigkeiten
oder ich bekam Befehle während dessen, den Schwanz bis zum Hals reingeschoben (also doch auf einmal nicht nur Handjob) bis ich würgen musste oder auch Sprüche wie: wenn du mir einen runterholst oder bläst, dann ficke ich dich auch, weil ich dann eh geil bin (nach dem Motto, ich bekomme einen Anstandsfick, weil er eh alles fickt, wenn er geil ist, nein danke
)
Das kann auch ganz schön in die Hände und Arme gehen
Hast du dir das gefallen lassen?
Jetzt! scheinst du doch eine sehr kritische Distanz dazu zu haben und es nicht als das Verhalten eines „Gentlemans“ zu werten.
Ich nehme da sogar Ekel wahr?
Ich frage mich dann immer, warum und wie ein Mensch in eine Situation gerät/sich darauf einlässt, widerwillig aber ohne explizites
derartiges über sich ergehen zu lassen - jenseits einer devoten oder masochistischen Einstellung oder dem Wunsch danach „benutzt zu werden“?!
Und mW hat selbst in einer bdsm-konnotierten Konstellation oder vom dominanten Part geschaffene Situation die devote Partei die Option zum Abbruch via Code.
Hinterher darüber entsetzt zu sein oder sich bei unbeteiligten in einem Forum darüber zu beschweren, halte ich persönlich für den weniger optimalen Weg!
Wie soll denn eine Person, die eine andere entgegen deren Wünschen sexuell inadäquat behandelt, verstehen oder lernen, dass das nicht erwünscht ist, wenn man/Frau nicht kommuniziert?
Aber zumindest wäre dein Bericht geeignet als Lehrstück für Herrn und Frau TE, wie sie es nicht angehen sollten.
Hallo bjutifool,
ich glaub, ich les nicht richtig. Da erzählt Como, dass sie schlechte Erfahrungen mit Fremden für nur einen Handjob gemacht hat, nämlich dann "den Schwanz in den Hals geschoben bekam bis sie würgen musste", sprich: Der Typ hat sich nicht an das gehalten, was abgesprochen war!
Da muss sie nicht noch mal extra "nein" sagen, denn das hatte sie 1. vorher schon, 2. sollte man bei solch einer Praktik IMMER vorher fragen, ob der andere so was überhaupt mag! 3. Mit Schwanz bis hinten im Rachen ist ein bisschen schwierig zu sprechen.
Und du kritisierst hier jetzt Como dafür, dass sie sich über den Vorfall negativ äußert?!?
Und deiner Meinung nach kann der arme Mann ja nicht dazu lernen, dass Schwanz in den Hals stecken nicht angebracht ist, wenn Handjob abgesprochen ist, .... ne, wie auch, woher soll er das auch nur ahnen, dass die Absprache gilt, wenn die Frau ihm das nicht noch ein paar Mal erklärt...
off
Ach so, ich hoffe hier nicht auf deine Einsicht.
Ich schreibe das hier nur, damit nicht jemand anderes deinen Kommentar als Entschuldigung benutzt, um über die Grenze eines anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau, einfach drüber zu gehen, nach dem Motto "wieso, war zwar anders abgesprochen, aber hätte ja noch mal Nein sagen können, selber Schuld, ICH kann da nicht für."