Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre Wahrnehmung hierbei. Und: Nein, ich möchte nicht der Fremde sein ;)Hintergrund: im Sexleben zwischen meiner Frau und mir haben bislang dritte Personen keine Rolle gespielt. Nicht dass ich den Gedanken nicht geil finden würde, aber bislang war es nie Thema. Als ich es mal angesprochen habe, und keine positive Reaktion dazu kam, wollte ich nicht weiter darauf rumreiten. Bis letzte Woche. Da hat sie mir offenbart, dass sie es geil finden würde, mir und einem völlig Fremden mal gleichzeitig einen runterzuholen. Bzw. Generell mal einen fremden Schwanz in meiner Anwesenheit in die Hand zu nehmen. Ich habe ihr signalisiert dass ich da aber sowas von dabei wäre, sie ist bei dem Gedanken daran aber natürlich nervös und unsicher.
Nach etwas unrepräsentativem Lesen im Internet ist jedoch aufgefallen, dass dieser Wunsch einer Frau, nämlich einen Fremden mit schönem Schwanz anonym und unverbindlich zur Hand zu gehen, gar nicht so selten ist. Oder?
Empfindet ihr ebenfalls Lust bei diesem Gedanken, oder ist das gar nichts für euch?
Habt ihr es mal tatsächlich gemacht?
Wenn ja:
Wie haben denn die Männer bei euch reagiert? Gab es auch Ablehnung?
Was ist für euch denn ein guter Ort um so etwas anzugehen? (Erstmal kein Club)
War es für die Männer ein Problem, wenn der Partner oder ein anderer Mann dabei war?
Kam es auch mal zu Problemen mit den Fremden, z.b. hygienischer Art, oder dass sie mehr als vereinbart wollten?