Zuschauer...
... das war vor einigen Jahren. Hatte eine interessante Frau übers Netz kennengelernt, einige Zeit gemailt, das eine oder andere Foto ausgetauscht und war voll der Vorfreude über unser 1. Treffen!An einem lauschigen Samstagabend im Sommer war es dann soweit: Sie war super attraktiv, tolles Lachen, super Figur (etwas kräftiger - da steh' ich drauf...), braun gebrannt: kurzum es passte!! Nach zwei Drinks haben wir uns schnellstens zu ihr nach Hause verzogen und es ging los: ich konnte mich nicht erinnern, jemals so einen geilen Blowjob erlebt zu haben. Mittendrin - sie wollte mich unbedingt bis zum Schluss in Ihrem Mund haben - habe ich das Gefühl, irgendjemand beobachtet mich...
War nur so ein Gefühl; in meiner damaligen Stellung konnte ich aber nicht das ganze Schlafzimmer überblicken.. irgendwie komisch. Ich habe es dann geschafft mal kurz die Stellung zu wechseln, rollte mich auf den Rücken, drehte den Kopf zu Seite: und blicke ihrer Dogge aus ca. 10 cm in die Augen!! Ich habe mich so erschrocken, dass die Erektion IN IHREM MUND sofort erschlaffte, hab'mich den ganzen Abend nicht mehr erholt...
Wir haben uns nie wieder gesehen...