Joa, hatte schon so einige Patzer im Bett, die sind hier aber nicht so wichtig, da ich, wir, meistens so darüber gelacht haben, dass das schon wieder eine gewisse Erotik war.
Aber meinen größten Flop möchte ich gerne schildern. Ein Mädchen in der Disco kennengelernt, zusammen zu mir gefahren, uns ausgezogen, rumgeknutscht, alles noch recht in Ordnung, dann aber, ich ziehe ein Kondom über, sie legt sich hin und macht gar nichts mehr, so bleibt das dann auch ein, zwei Minuten, bis ich sie frage, ob sie ein Problem habe, ob ich ihr zu weit gehe usw. aber sie sieht mich entgeistert an und meint es sei doch alles wie immer, so sei doch Sex!
Naja, man hätte dieses Problem bestimmt lösen können, mit viel Zeit und einigen Gesprächen, da ich aber nur einen ONS haben wollte, naja. Der Abend war noch ganz lustig, sie war nicht allzu beleidigt als ich ihr sagte, bei mir sei einfach jetzt die Lust weg, ich habe uns was gekocht, wir haben ein bischen gequatscht und fertig, sie ist nach hause gegangen.