Wenn Frau auch mal was sagen darf?!
Hallöchen liebe Männer,
also, es kann ja sein, dass Frauen manchmal wie ein Brett im Bett liegen, wenn es zur Sache gehen soll, aber habt ihr euch schon mal überlegt, woran das liegen könnte ???
Manche Frauen sind sich halt bei einem One-night-stand oder am Anfang einer Beziehung etwas unsicher und müssen halt erst einmal warm werden und auftauen...manche Frauen haben vielleicht auch Angst, etwas falsch zu machen. Das müsst ihr Männer doch auch mal in Betracht ziehen. Aber ich glaube in dem Moment denkt nicht ihr, sondern euer kleiner Freund...
Ach ja und wo ich schon mal bei euch stehen geblieben bin, ihr Männer könnt auch steiff wie ein Brett im bett sein. Ich spreche aus meiner Erfahrung [b]frech grins[/b] Daran sieht man(n) doch, dass ihr auch nicht immer gleich locker seit, oder?
Schließlich möchte man sich die Spannung und Erotik nicht versauen...und so geht es uns Frauen auch (ich hoffe ich spreche im Namen anderer Frauen, die genau so denken, wie ich) !!!
Also mein Schätzgen, der weiss was ich will und brauche...und ehrlich gesagt unser erstes Mal mit einander, war auch nicht unbedingt ein Flop, aber wir haben beide versagt.
Na ja, aber jetzt...
...ich kann mich nicht beschweren...ist ehrlichgesagt, richtig "geil", wenn der Partner weiss, was der andere will... [b]schmunzel[/b]
Mein schlimmstes Erlebnis ? Ich glaube, dass gehört hier nicht her, war aber nicht mit meinem Schätzgen...das war mit einem riesen "Arschloch" !!! [b]böse guck[/b]
Aber, das war mal, nun hab ich den, den ich liebe und brauche, der auch weiss, wie er mit mir umzugehen hat. Da kann Frau nur stolz drauf sein [b]lächel[/b]
Lieben Gruß
(Sie) verspieltes Paar