Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1853 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Valentinstag98
In 10 Tagen ist Valentinstag Mich würde interessieren, wie Ihr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher was sie von mir will: Was würdet Ihr tun?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Yep, selbst verwirrt sein, ist immer ein legitimer Grund, etwas klären zu wollen.
******uja Frau
6.957 Beiträge
"Du sag mal, du kannst dich doch sicher noch erinnern, wie du dich neulich so vertraut an mich gelehnt hast, oder? Nur, damit ich mir da keine falschen Hoffnungen mache: Ich verstehe das schon richtig, dass das eine rein freundschaftliche Geste war?"

So in der Art würde ich vermutlich versuchen, mir Klarheit zu verschaffen. *zwinker*
Es erscheint mir so, als ob du dir selber nicht sicher bist was du wirklich möchtest.
Wie wäre es wenn du dir darüber erst einmal im klaren wist was du möchtest und wenn du das weißt, hast du auch den Mut, mit Ihr zu reden.
***ba Mann
937 Beiträge
@******uja "...dass das eine rein freundschaftliche Geste war..." gibt die Antwort schon vor. Das ist nicht die Antwort, die unser Freund hören will.

Da würde ich eher sagen, "...das war neulich so schön, wie du bei mir im Arm eingeschlafen bist. Das könnten wir doch wieder mal machen?"

Ich habe auch ein, zwei Dauerschwärme, die sich bestenfalls knuddeln und anfassen, aber eben nicht vernaschen lassen möchten. Aber steter Tropfen höhlt den Stein!

Bleib' dran, nicht jeder vergnügliche Abend muss im Bett enden.

Oder hat sie gynäkologische Probleme, die sie nicht verraten will?
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass hier ein ernstzunehmendes Interesse ihrerseits besteht.

Die Anhänglichkeit während des Alkohols ist auf den Alkohol zu schieben .
Hak das ab.

Es zeigt auch das sie seit dem die Zweisamkeit meidet , denn sie möchte dir da keine Hoffnungen machen.

Sprich mit ihr.
Nichts wertet dich mehr ab, als dieses hinhalten und aushalten.
Keine Frau möchte so einen ängstlichen Typen haben.

Sie
Willkommen in der Friendzone!
Dafür gibts ein schönes Piktogramm. *rotfl*

Zitat von ******uer:
Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass hier ein ernstzunehmendes Interesse ihrerseits besteht.

Ist eine tief empfundene platonische Freundschaft kein ernstzunehmendes Interesse? *lach*

Blöd ist doch nur, wenn man dabei ständig "Tausend Mal berührt" von Klaus Lage im Hinterkopf hat... und übersieht, dass das erst die 273. Berührung war. *fiesgrins*
****R0S Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch schon mal für die vielen und Interessanten Antworten.
was ich genau mache weiß ich noch nicht da aber wird schon schief gehen *zwinker*
Bekommst du schon hin 😁😁😁
******Ice Frau
477 Beiträge
Wenn Sie vor Jahren gesagt hat das du nicht Ihr Typ bist das ist das so.

Vielleicht hat sie grade mal jemanden gebraucht.... zum anlehen.

Gott wenn ich mir vorstelle wie viele Männer ich schon vor den Kopf gestoßen habe bei denen ich noch viel mehr gemacht habe wie anlehnen seufz seufz.

Gruss Sonja
******uer Paar
419 Beiträge
Nun wenn du keinen Plan hast , lieber TE was soll denn dann schiefgehen ?

Für mich hört sich das eher nach aussitzen an.
Lass dir von einer Frau sagen, Frauen stehen null auf Männer die ein Problem aussitzen.

Sie
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****R0S:
Seit dem versuche ich Sie irgendwie zu einen 4 Augen Date zu bewegen um eine ähnliche Situation zu erzeugen, aber immer wenn ich Sie zu etwas einlade fängt Sie an weitere Freunde einzuladen…. oder Sie besteht darauf Autozufahren etc..

Ich denke das Dümmste was ich machen kann ist Sie direkt darauf anzusprechen, aber die Unwissenheit nervt mich auch langsam. Oder mache ich mir einfach zu viel Hoffnung seit der Umarmung?

Das funktioniert mit euch nicht. Ich denke, Du bist für sie ein Freund und jetzt zur Corona-Zeit ein guter Unterhalter.

Sie hat Dir auch gesagt, dass Du nicht ihr Typ bist. Auch wenn das lange her ist, wird sich relativ sicher nichts geändert haben.

Frauen wissen, was sie wollen. Wenn sie wollen. Und dass sie Date-artige Situationen mit Dir vermeidet, kann man schon rauslesen.

Zitat von *********Seil:
Blöd ist doch nur, wenn man dabei ständig "Tausend Mal berührt" von Klaus Lage im Hinterkopf hat... und übersieht, dass das erst die 273. Berührung war.

Das Lied ist echt ein fieser Witz *ggg*

Ich danke euch schon mal für die vielen und Interessanten Antworten.
was ich genau mache weiß ich noch nicht da aber wird schon schief gehen

Jibbet wat Neues :)?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******dus:
Zitat von ****R0S:

Blöd ist doch nur, wenn man dabei ständig "Tausend Mal berührt" von Klaus Lage im Hinterkopf hat... und übersieht, dass das erst die 273. Berührung war.

Das Lied ist echt ein fieser Witz *ggg*

In dem Lied geht es ja auch um zwei junge Menschen, bei denen es gerade klick gemacht hat und die vielleicht beide gleichzeitig den Draht zum ersten Sex entdeckt haben. Das ist mit nichts späterem im Leben vergleichbar. Also auch nicht mit der hiesigen Situation des TE.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Auch ihr würde für mich selbst für klare Verhältnisse sorgen. Ja, Frauen sind manchmal kompliziert, Männer jedoch nicht weniger. Mehr als nö passt nicht, kann dir nicht passieren. Also Nägel mit Köpfen machen und kein Pillepalle quasseln.
******ung Mann
6.656 Beiträge
Was mir auffällt ist, dass immer wieder gesagt wird:
"Mehr als 'nö sagen' kann sie nicht."
Nun - ich weiß ja nicht...
Also ICH war schon toooooootal verknallt und hin und weg...und da konnte sie immer mehr machen als "nö sagen"...
Da konnte sie mich anschauen und auslachen wenn ich ihr meine Liebe erkläre oder mich küssen und dann sagen das ich mich lächerlich mache oder mit einem "einfachem" "nöhö!" mir die verliebte Seele aus der offenen Brust reißen an der mein blutendes Herz hing, es auf den Boden werfen und darauf einen Samba tanzend herumtrampeln...

Es gibt sehr viele Dinge die passieren können die - subjektiv - viel schlimmer sind als:
"Mehr als nö sagen kann sie nicht."

Hier den Mut zu diesem Schritt zu finden ist durchaus nicht ohne...
Denn der eigene Kopf, die eigene Phantasie und die eigenen Gefühle sind hier das entscheidende.
In der Vorstellung...kann soviel passieren...ein "nö, passt nicht" ist da nicht das am wenigsten schlimme das passieren kann...

Denn was passiert denn wenn sie "Yeah!" sagt?
Dann ist sie da...und man...muss...sich...damit...abfinden das man hat was man wollte...jetzt muss man es nur noch behalten und darf keinen Quatsch machen...
Uiuiui

DENNOCH bin ich noch immer der Meinung:
Wenn dus hinbekommst was zu sagen - dann tu es...

Wie ist, btw., eigentlich der Stand...nicht das ich neugierig wäre... *floet*
**du Mann
1.098 Beiträge
@ Forderung: Ob der TE unsterblich in die Frau verliebt ist, glaube ich nicht. Hinweise darauf finden sich keine. Er hat Gefühle für sie, das ist was anderes. Du schreibst von Beispielen von Dir, die mit der Situation des TE wohl nichts zu tun haben.

Die Frau hat den TE schon mal vor Jahren abgelehnt. Er muss also mit einer erneuten Absage auch ein Stück weit rechnen und sich überlegen, wie er damit umgehen würde (das ist wichtig!). Er weiss auch, dass die Frau mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert ist, sie hat sich zuwenig entsprechend verhalten. Dass er ins Bodenlose fallen würde, müsste also nicht zwingend der Fall sein.

Zudem kann er bei der Frau ja "scheibchenweise" vorgehen, immer wieder ihre Reaktion abchecken. Er muss sich ihr nicht von Anfang an komplett offenbaren (wenn er genau das will, kann er das selbstverständlich tun). Das kann seine Enttäuschung auch dämpfen.

Hoffentlich käme ihm auch was in den Sinn, wenn die Frau "ja" sagen würde!

Letztlich findest Du ja auch, dass der TE wenn möglich mit der Frau sprechen sollte.. Anders hat er halt nie Klarheit.. Vorstellbar auch, dass er sich dafür entscheidet, die Freundschaft ohne Beziehung weiterzuführen. Dann müsste er aber annehmen, dass es nicht zu einer Beziehung kommt.

Lg, auf Dein Verständnis hoffend! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.