Unsicher was sie von mir will: Was würdet Ihr tun?
Was würdet ihr tun?Hallo Ihr Lieben,
ich bin zurzeit etwas verwirrt und wollte das Thema einfach mal mit euch teilen.
Also die Story geht wirklich bis in meine Kindheit zurück, und zwar gibt es da eine "jetzt" Frau die ich seit der Grundschule kenne, wir haben uns schon immer gut verstanden, Witze gemacht und Blödsinn fabriziert. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren und nur noch ab und zu auf der „Dorfkerwa“ oder zum Glühwein getroffen, da wir andere Schulischewege gegangen sind, Sie und Ich in andere Städte ziehen mussten etc.
ca. vor 10 Jahren gab es mal wieder einen intensiveren Kontakt und ich habe Ihr einfach mal eine Schachtel Pralinen auf Valentinstag liefern lassen. Beim nächsten Ausgehen hat Sie mir darauf hin gleich einen Korb gegeben, da ich nicht Ihr Typ bin, war zwar schmerzhaft für mich aber wir blieben Freunde und ich habe ihr trotzdem immer wieder zum Geburtstag gratuliert und auch mal so Geschrieben etc.
In den letzten 10 Jahren gab es vielleicht 2x Glühwein, 1x Kerwa und ca. 50 SMS, aber jetzt wo Corona durch unser Land zieht hat Sie mich aus heiterem Himmel zu einem Bier eingeladen und das jetzt fast jedes Wochenende bei schönen Wetter oben am Radweg, wir sitzen da Reden und Lachen, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit. Und ich bin da ohne Vorbereitung oder Hintergedanken immer wieder gerne hingegangen, aber vor drei Wochen hat Sie mich zu sich nach Hause & Ihren Eltern zum Grillen eingeladen, Ihre Eltern verdrückten sich Irgendwann und wir Konsumierten noch etwas Bier und den Holundersekt Ihrer Mama.
Der war nicht Stark aber auf einen Schlag umarmte Sie mich, drückte sich fest an mich und Schlummerte auf meiner Schulter ein. Natürlich hat mir das sehr gefallen, aber ich bin jetzt total verwirrt ob da nicht vielleicht doch mehr dahinter ist.
Seit dem versuche ich Sie irgendwie zu einen 4 Augen Date zu bewegen um eine ähnliche Situation zu erzeugen, aber immer wenn ich Sie zu etwas einlade fängt Sie an weitere Freunde einzuladen…. oder Sie besteht darauf Autozufahren etc..
Ich denke das Dümmste was ich machen kann ist Sie direkt darauf anzusprechen, aber die Unwissenheit nervt mich auch langsam. Oder mache ich mir einfach zu viel Hoffnung seit der Umarmung?
Für das nächste Wochenende haben wir uns bereits verabredet, wie immer oben am Radweg.