Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6288 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
zum Thema
JOYclub-Date: Was ist d e i n e beste Ausrede?51
Du kennst diese Situation bestimmt: Ein erfolgreicher Tag liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude und Prickeln vor Joyclub Date?

*****_hb Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Meine Frage richtet sich vor allem an die Damen die schon länger hier sind. Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt und euch zu einem ersten date verabredet....seid ihr noch aufgeregt und habt dieses gewisse prickeln im bauch? Oder verliert man das wenn man länger dabei ist? *g* Ich finde es immer noch sehr aufregend ein neues Date mit jemanden auf dieser Plattform zu haben. Bin aber auch noch neu *zwinker*

Freue mich auf eure Antworten,

LG Leon
********a_75 Frau
2.825 Beiträge
Natürlich ist es aufregend und prickelnd. Alles andere würde ich „ abgestumpft „ nennen .
Es ist doch aufregend zu sehen ob man sich das richtige Bild vom Gegenüber gemacht hat beim Schreiben .
****tte Frau
24.040 Beiträge
Eine interessante Fragestellung, Leon *top*

Das Prickeln und die Aufregung gehen nicht weg - soviel kann ich nach langen Jahren hier auf dem Portal feststellen. Es verändert sich jedoch. Man lernt viel über Menschen und darüber, wie "man es braucht", um eben genau dieses zu empfinden. Das ist sehr individuell und was dem einen gut tut, holt den anderen überhaupt nicht ab.

Ich gehe so weit, zu sagen, dass ich mich ohne empfundenes Prickeln und Aufregung gar nicht date. Dann war der Austausch eben nicht so, dass jenes aufkommen konnte. Ich bewahre mir diese Nuancen auf alle Fälle. Denn sonst ist es aus meiner Sicht einfach wahllos, wenn nur so gedated wird ohne das gewisse Extra.

Viel Spaß, Freude und Erfolg hier *blume*

Liebe Grüße
lynette
********Snow Frau
2.995 Beiträge
Ich bin jetzt 3 Jahre hier und hatte doch schon so einige Dates, überwiegend nur kurze Kennenlerndates.
Meine Einstellung dazu hat sich grundsätzlich gewandelt, anfangs habe ich mich schnell mit Männern zum beschnuppern getroffen, und da war das alles noch aufregend.
Im Laufe der Zeit haben diese Treffen mit völlig Fremden ihren Reiz gänzlich verloren.

Heute treffe ich nur noch Männer, mit denen ich wirklich anregenden Schriftverkehr zuvor hatte, dann entsteht die Neugierde und das prickeln beim Schreiben.
Und ja, vor solchen Treffen verspüre ich dann noch Vorfreude und ein wenig Aufregung.
Sinn & Sinnlichkeit @Uranus73. @Uranus73

Herzlichen Dank für das tolle Shooting. *happy*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich kann mich @****js anschließen.

Ich treffe mich beim ersten Mal ausschließlich zu Kaffeedates in der Öffentlichkeit. Nach über 3 Jahren des Online Datings und zig ersten Dates ist da inzwischen kein Prickeln mehr.
Dafür war die Bilanz im Allgemeinen zu ernüchternd und die Versuche zu zahlreich.
Es ist eher ein "Mal schauen" und "Hoffentlich versetzt er mich nicht".

Das gibt einem aber immerhin die Möglichkeit mal positiv überrascht zu werden und letztlich hängt es ja auch immer auch von der eigenen Erwartungshaltung ab.
****med Frau
9.224 Beiträge
Zitat von *****_hb:
Hallo,

Meine Frage richtet sich vor allem an die Damen die schon länger hier sind. Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt und euch zu einem ersten date verabredet....seid ihr noch aufgeregt und habt dieses gewisse prickeln im bauch? Oder verliert man das wenn man länger dabei ist? *g* Ich finde es immer noch sehr aufregend ein neues Date mit jemanden auf dieser Plattform zu haben. Bin aber auch noch neu *zwinker*

Freue mich auf eure Antworten,

LG Leon

Es hängt vom Date ab -- wenn es so ein Highlight Date ist, wo irgendwo so alles passt im Vorfeld bin ich ganz furchtbar aufgeregt, und ich steile mich auf und bin auch ein bisschen überdreht.

Aber es time goes by ... tatsächlich erlebt frau Höhen und Tiefen und inzwischen freue ich mich, überhautp mal wieder ein Date zu haben aber ... ich weiß, wenn die virtuelle Chemie stimmt dann bin ich wieder ganz aufgeregt und steile mich auf *sonne* zum Glück bin ich da leicht vergeßlich ...
*******schi Frau
14.596 Beiträge
ich wehre mich mal gegen den begriff "abgestumpft"
und würde eher "abgeklärt" sagen

ich bin vor einem date immer noch nervös
schliesslich lerne ich gleich einen wild-fremden mann kennen
würde ungern sofort einen flucht-reflex spüren
mit dem ich ein gespräch führen möchte/sollte

ich finde, das baut total druck auf...

da ist nix mit vorfreude
****re Frau
2.763 Beiträge
Jein
Es immer noch etwas besonderes, einen fremden Menschen kennenzulernen
Und zelebriere das auch so

Schließe mich aber meinen Vorschreibeninnen

So aufregen und prickelnd ist es nicht mehr

Bin aber kreativer mit den Orten, des Treffens geworden

Die klassischen Kaffeedates, hängen mir nac gefühlt 💯 ten von Dates aus dem Hals raus
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Hängt vom Date ab. Manchmal date ich "nur so" um jemanden kennenzulernen, ein Gesicht zum Virtuellen zu kriegen.
Und bei anderen Dates gibt's schon einen Schwarm Schmetterlinge im Bauch.
**********true2 Paar
7.921 Beiträge
Klar ist es immer wieder aufregend. Schon auf der Hinfahrt spürt man ein Prickeln im Bauch. Selbst bei wiederholtem Treffen ist noch Aufregung da.
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Aber so ein wenig "Routine" hab ich schon.
Da bin ich inzwischen entspannter. Hat auch was für sich *tee*
****ero Frau
6.891 Beiträge
Zitat von *****_hb:
....seid ihr noch aufgeregt und habt dieses gewisse prickeln im bauch? Oder verliert man das wenn man länger dabei ist?

ja, klar spüre ich noch ein wenig Aufregung *ja* und für mich gehört das auch dazu. Allerdings prickelt da nix. Zumindest nicht, bevor ich meinen Date-Partner kennenlerne.

Zitat von *****_hb:
Oder verliert man das wenn man länger dabei ist?

Zum Glück nicht. *happy*
Ich bin dann so aufgeregt, dass ich dauernd Pippi machen muss. *augenzu*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Spannendes Thema!

Für mich sind erste Dates immer noch aufregend und prickelnd. Sie passieren mittlerweile nur noch selten, da einem ersten Date in der Regel eine Menge schriftlicher Austausch vorangeht, bei dem es auch schon ordentlich geprickelt hat.
*******iron Mann
9.216 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich ein Date habe bin ich immer etwas aufgeregt.
Eine gewisses Maß an Vorfreude gehört für mich aber dazu.
Ich empfinde das als normal.
*****nne Frau
3.433 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich hier ganz neu war und ich die ersten Dates hatte, war ich schon aufgeregt. Das hat sich im Laufe der Zeit und von Date zu Date aber gelegt. Nach einigen schlechten Erfahrungen hatte ich eigentlich immer nur einen Gedanken: "hoffentlich versetzt er mich nicht". So bin ich ziemlich unbekümmert und ohne große Erwartungen zu den Dates gegangen. Momentan treffe ich mich immer mit dem gleichen Mann und ja, da prickelt es schon immer etwas und die Vorfreude ist groß. Allerdings besteht dann auch die Gefahr, dass die Enttäuschung größer ist, wenn es mal nicht klappt mit dem Date.
Zu Joyanfängen wars schon aufregend....mittlerweile nicht mehr.
Umso schöner ist es aber....wenn man sich trifft und es funkt auf beiden Seiten.
Dann kommt auch das Prickeln...😉
Ich sehe es als neutrale Date ohne Hintergrund. Abchecken. Neutral und aufmerksam.
Pickeln tut es nicht, eher bei Clubbesuchen. Das ist immer spannend.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich sehe es als neutrale Date ohne Hintergrund. Abchecken. Neutral und aufmerksam.
Pickeln tut es nicht, eher bei Clubbesuchen. Das ist immer spannend.

👍

Stimme ich dir absolut zu

Viele Menschen fliegen beim ersten Date, echt hoch was ihre Vorfreude und das Gefühl jemanden gefunden zu haben

Am Anfang habe ich echt mich mies gefühlt, einen Korb zu vergeben
Körbe vergebe ich beim Date nicht. Später unterhält man sich noch, ob es was gibt oder halt nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
NA denn ich werde lieber einen Korb
Ist nicht so anstrengend, wie das Gequatsche😂
He He
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich komme mir seltsamerweise so richtig fehl am Platz und unwissend vor wenn ich auf die geballten Erfahrungswerte mehrererJoyclub Jahre treffe die hier versammelt sind. 🙄
Ich würde wohl drei Tage nicht schlafen vorher und am Ende noch mein Date verschlafen 🤣
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach meine ersten Dates habe ich auch voll verkackt, weil ich viel zu nervös war, 😝
*******schi Frau
14.596 Beiträge
ich hatte die falschen schuhe an

bei einem mann mit einem derart ausgeprägten fetisch für high-heels
war ich wohl der anblick der hölle
(ich besass damals gar keine *xd* )

naja - es hat trotzdem für 2.5 jahre gereicht...
Wäre ein Thema hier im Forum für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.