@****eee
Also ich finde Deine Perpektive gerade total spannend, aber irgendwie absolut verwirrend und auch traurig, da es für mich die völlig konträre Ein- und Wertschätzung von Sex auf der einen und dem passendem Lebenspartner auf der anderen Seite beinhaltet
Du schreibst:
Da werden an einen ONS hohe Ansprüche gestellt (groß, big dick, etc) aber für die Beziehung muss das nicht erfüllt werden. Da der Type zu sein der zwar nicht gut genug für Sex ist aber für eine Beziehung ruhig herhalten kann fände ich gruselig.
Das erklärt vermutlich wirklich Deine Vorgeschichte, dass Dir das sexuelle begehrt werden sehr sehr wichtig ist.
Aber die Auswahl eines Lebenspartners in den ich mich erst verliebe und den ich im besten Falle dann irgendwann liebe, ist doch wichtiger als dass er einen riesen Schwanz hat.
Einen Mann den ich als Beziehungspartner wähle, komplettiert mein Leben, er bereichert mich auf allen Ebenen, wir gehen zusammen durch Höhen und Tiefen, verstehen uns in wichtigen Momenten ohne Worte und mit ihm möchte ich im besten Falle alt werden.
Wenn das alles passt, fühlt es sich wie ein Sechser im Lotto an, man fühlt sich wie ein verliebter Teenie, völlig unabhängig davon dass man nicht unverzüglich vögelt.
Ich hoffe das erklärt warum ich das abwertende "für eine Beziehung herhalten" überhaupt nicht nachvollziehen kann
Und auch in der Kennenlernphase eines potentiellen Partners interessiert mich niemand anderes mehr und er hat meine volle Aufmerksamkeit.