Zitat von ******iel:
„
auch ich habe einige Kontakte auf sehr vertrautem Niveau und will diese auch nicht missen ... ich ging jetzt nicht auf die guten Freundinnen ein, bei den der Status schon längst geklärt ist ... ebensowenig auf die Kontakte, die sich zufällig ergeben haben und bei denen ganz klar etwas entgegen steht, wie z.B. die Entfernung ...
es ging mir hier um diese speziellen Fälle, bei denen eine Frau, ganz deutlich mit exklusiver Beziehungsabsicht, ohne die Form der Beziehung jetzt genauer zu durchleuchten, aktiv den Kontakt zu mir suchte und diesen Kontakt nach ein paar Tagen mit der Nachricht abbrach, dass sie sich für einen anderen entschieden hätte ... das war das, was ich als "Casting" bezeichnet hatte ...
da ich mit einer Frau, die so vorgeht, ohnehin nichts Näheres zu tun haben möchte, ist das letztendlich auch gut so
das kommt nun nicht gerade wöchentlich vor, ist für mich in der Netzwelt aber auch keine Einmaligkeit
Zitat von *****ite:
„Ich hab mehrere Kontakte "auf vertraulichen Niveau", hab das aber noch nie als Casting angesehen. Die ich dann bei persönlichen Dates quasi abarbeiten?
okay ... da muss ich noch weiter in die Tiefe gehen ...auch ich habe einige Kontakte auf sehr vertrautem Niveau und will diese auch nicht missen ... ich ging jetzt nicht auf die guten Freundinnen ein, bei den der Status schon längst geklärt ist ... ebensowenig auf die Kontakte, die sich zufällig ergeben haben und bei denen ganz klar etwas entgegen steht, wie z.B. die Entfernung ...
es ging mir hier um diese speziellen Fälle, bei denen eine Frau, ganz deutlich mit exklusiver Beziehungsabsicht, ohne die Form der Beziehung jetzt genauer zu durchleuchten, aktiv den Kontakt zu mir suchte und diesen Kontakt nach ein paar Tagen mit der Nachricht abbrach, dass sie sich für einen anderen entschieden hätte ... das war das, was ich als "Casting" bezeichnet hatte ...
da ich mit einer Frau, die so vorgeht, ohnehin nichts Näheres zu tun haben möchte, ist das letztendlich auch gut so
das kommt nun nicht gerade wöchentlich vor, ist für mich in der Netzwelt aber auch keine Einmaligkeit
Gut sind doch Kennlernzeiten
Hat in meinen Augen auch nichts mit Internet zu tun
Auf Festivals als auch Konzerten habe ich auch einige Männer sympatisch gefunden und Telefonnr zugesteckt bekommen
Was würdest du denn machen, wenn du hier gleichzeitig mehrere Frauen kennenlernt
Die alle gleichwertig sympathisch sind??