Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?

Henry Cavill
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Charly Hübner 😳
Pierce Brosnan
John Travolta, besonders in Staying Alive
Smith Darsteller in Sex and the City
George Clooney
Brad Pitt
Lorenzo Lamas in Renegade
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ston:

Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv oder schön???

Ich unterscheide oft zwischen schön (optisch ästhetisch) und attraktiv (für mich romantisch/sexuell interessant).

In diesem Sinne SCHÖN sind für mich

• Chris Hemsworth
• Tyler Joseph
• Jeffrey Dean Morgan
• Cameron Monaghan
• Travis Fimmel

Mit mindestens dreien davon (Hemsworth, Joseph, Morgan) könnte ich mir aber aufgrund bestimmter Persönlichkeitsmerkmale keinen Sex oder sonst etwas Intimeres vorstellen. Es sind einfach nur für mich optisch ästhetische, hübsche Männer.

ATTRAKTIV dagegen ist für mich nur einer:

• Mark Pellegrino *wolke7*

Mark Pellegrino ist für mich deshalb attraktiv (und damit automatisch auch schön), weil er einen Charakter besitzt, der mich fasziniert und inspiriert. Er ist intelligent, witzig, warmherzig, ehrgeizig, stolz, jungenhaft verspielt, integer, leidenschaftlich und hat eine Lebensphilosophie, die der meinen stark ähnelt. Er ist kein sooooo bekannter Schauspieler, hauptsächlich in Nebenrollen in Serien tätig, aber ich habe auf Twitter (wo er sehr aktiv ist) hier und da schonmal mit ihm politische und gesellschaftskritische Diskussionen geführt und finde es toll, dass ich dabei viel von ihm lernen konnte.
Interessante Frage.

Also bei mir ganz klar auf Platz 1 steht Lenny Kravitz 😍, dicht gefolgt von Stephan Weidner, jedenfalls damals, als er noch kurze Haare trug und auf den dritten Platz setze ich Til Schweiger.
Dirk Felsenheimer also known as Bela B. auf den steh ich schon Monde! *liebguck*
Matthias Schweighöfer: verschmitztes Lächeln, humorvoll und intelligent *g*
*****_79 Frau
4 Beiträge
Paul Walker (😔)
Jensen Ackles
******970 Frau
7 Beiträge
Kevin Costner und Stephan Luca
Carlos Leal
******970 Frau
7 Beiträge
Habe ja fast vergessen: Gedeon Burkhard 👍
Peter steel, Patrick Swayze, Bruce Willis, Mel Gibson, Zakk Wylde, Will Smith und Jeffrey Dean Morgan! .. Der is toll... schmacht
So sehr ich es versuche, kann diese Frage nicht mit meinen Augen beantworten.

Natürlich sind Jason Statham,oder Viggo Mortensen in manchen Rollen hübsch. Würden sie irgendwelche nervigen Teenie-komödien-rollen spielen, wären sie das für mich sofort nicht mehr. Actionmist schon grenzwertig.

Ich finde Menschen nur dann äußerlich schön, wenn ich zuvor einen schönen Charakter gefunden habe.
Dann find ich selbst Marilyn Manson schön.
Er ist definitiv einer der peinlichsten und abgefucktesten Promis, die so rumlaufen.
Äußerlich könnte er kaum weiter entfernt, von irgendwelchen normalen Hübschstandards sein.

Hinter dieser ganzen Show, ist er aber ein so unfassbar weiser, vernünftiger, intelligenter Mensch.
Jemand der wirklich versteht, was in dieser Welt geschieht.
Wahrscheinlich ist er genau wegen diesem tiefen Verständnis, genau wie er ist.
Das zeigt er jeden Tag mutig und furchtlos.
(Der optische Anti Buddha *lol*)

Das find ich gut und das macht ihn für mich schöner, als die meisten normal Hübschlinge zusammen.
Die sind Fast Food. Schnell gesehen und vergessen.

Heißt nicht, dass ich grundsätzlich nur Freaks schön finde, aber ohne persönlichen Bezug und ohne eigenen Charakter, find ich einfach niemanden schön.
Jon Bon Jovi ist riesig ...
Jon Bon Jovi ist 1,75 m. Das ist nicht wirklich riesig. So groß ist unsere Sie 😂.

Jason Statham
Corey Taylor
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Oh die beiden hatte ich ja ganz vergessen: Robert Redford und Paul Newman. Seit "Der Clou" find ich beide einfach wow.
Mir fällt jetzt der Schauspieler nicht ein aber George Burger aus Hair ist auch schnuckelig.

G/w
Der schönste Mann, der bekannt ist, ist für mich Armie Hammer (Call me by your name, fantastischer Film)... Der Typ hat echt alles *ggg*
@*********kend
Treat Williams
Das war schon ein fescher Kerl
*******_mal Paar
15 Beiträge
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann mich nie entscheiden, wen ich lieber anschaue: Martin Rütter oder seine vierbeinigen Klienten. ❤😉
Oliver Welke
******970 Frau
7 Beiträge
Auch Shaun Evans 👍
Kerndrick Sampson
Broderick Hunter
Ian Sommerholder
Tijan Njie
Tom Hardy
Jesse Williams
John Stamos
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Oliver Welke
Im ernst??? Wie Geschmäcker doch unterschiedlich sind.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Auf jeden Fall deutsche Männer *top*
@*******l_by und wie sieht ein „deutscher Mann“ denn für dich so aus? 😅 also klar, jeder hat Vorlieben, aber es gibt ja nun nicht den typisch deutschen Prototyp Mann, dessen Optik man als „für deutsch klassisch“ spezifizieren könnte.
Da bin ich jetzt neugierig ☺️
****yn Frau
13.440 Beiträge
Tom Hardy finde ich auch schön.

Aber attraktiv, im Sinne von "könnte mir was mit ihm vorstellen"?
Hm, weiß nicht. Auf mich macht er privat einen recht schwierigen Eindruck. Ist nicht wirklich die Art von Sunnyboy, auf die ich normalerweise stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.