Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt229
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?

*******_by Frau
1.089 Beiträge
Deutsche Männer sind in meinen Augen sehr attraktiv.... *senf*
Harald Krassnitzer
Daniel Craig
*******Gier Frau
82 Beiträge
@*******l_by Nur damit ich's richtig verstehe...du findest einen Mann wegen seiner Herkunft attraktiv?
"Gary_Johnston"
Oliver Welke hat Ausstrahlung. Sei ironischer Witz macht ihn irgendwie sexy, finde ich.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Deutsche Männer sind in meinen Augen sehr attraktiv.... *senf*

Wenn ich mir deutsche Männer Queerbeet so anschaue...
da ist alles dabei klein/groß, dick/dünn, hübsch/hässlich, interessant/fad, alt/jung...einfach alles
genauso wie in allen anderen Ländern auch. *kopfklatsch*

medea
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****a56 du hast den Kontext nicht verstanden von @*******l_by

Es ist der Typ... Deutsch ist schon anders als asiatisch oder russische Männer (zum Beispiel)
Deine Antwort finde ich enorm unpassend...
Für mich und in meinen Augen war und bleibt der sexyste Mann den ich je gesehen habe und kennenlernen durfte mein Opa,
Auf seinen Fotos ein staatlicher Mann, gross, blaue Augen, blondes Haar , in uniform😍...
Wenn du damit ein Problem hast, dann behalte es
****a56 Frau
2.679 Beiträge
sweetcappu
Doch...ich habe die Aussage von Angel21_by sehrwohl verstanden, ich pflichte aber FrauNeuGier Frage bei *zwinker* denn du hast meinen Beitrag nicht Verstanden...Die Aussage Ansich stört mich, diese Beschreibung "gross, blaue Augen, blondes Haar , in uniform" und dann mit "Deutschen Mann" gleichzusetzen finde ich "enorm unpassend"...na an was erinnert mich das wohl. *gruebel*

medea
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****a56 denkst du ich schäme mich für das mein Opa Soldat war??? Und ja deutsch und er MUSSTE kämpfen oder er wäre getötet worden ... schon alleine das macht mich unglaublich stolz das er mein Opa war, er hat an seine Familie gedacht...
und Krieg ist immer scheisse, unfair und grausam, aber ich bin nicht bereit und gewillt weiter gestraft zu werden für Verbrechen die weder ich noch meine Vorfahren begangen oder angezettelt haben ... ja ich bin stolz auf meine ahnen und ich bin verdammt stolz deutsch zu sein... und JEDER, ungeachtet seiner Herkunft oder Hautfarbe ist Nationalstolz ...

Deine scheiss versteckte nazikeule kannst du stecken lassen, damit musste ich in meinem Leben (als Demisexuell und deutsche) oft genug umgehen, ich lass mich halt nicht antatschen und da ist mir die Hautfarbe egal, ich Donner zurück 😊
****a56 Frau
2.679 Beiträge
sweetcappu
ich habe bei meiner Antwort mit keiner Silbe deinen Opa erwähnt ...und auch nicht gemeint. Du kannst auf deinen Opa stolz sein solange du willst. Mich hat die allgemeine Aussage von Angel21_by gestört. Was sagt das aus "der Deutsche Mann" der ist so vielfältig wie ich es oben beschrieben habe und "gross, blaue Augen, blondes Haar , in uniform" findest du in mindestens 100 anderen Ländern/Nationalitäten auch...genauso wie klein/groß, dick/dünn, hübsch/hässlich, interessant/fad, alt/jung rothaarig/braun blasshäutig/dkl.Teint...das hat nix mit deutsch zu tun. Aussehen und Nationalität gegenüber zu stellen ist *kopfklatsch* ganz einfach.

medea
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****a56 sie steht auf den Typ Mensch und das ist nunmal deutsch , aber das geht bei dir nicht ins Hirn...

Wenn Frau schreibt, sie steht auf dunkel oder Asiatisch, dann wärst nicht so Prägnant in deiner Aussage
****a56 Frau
2.679 Beiträge
sweetcappu
Glaube was du willst aber "der Typ Mensch" ist schon lange nicht mehr so "typisch" in D zu finden und eben diese Denke ist *crazy* und erinnert mich so an die ewig gestrigen.

medea
*******aki Frau
9.137 Beiträge
JOY-Team 
Sooo, ihr Lieben, nach dem Schwelgen in Erinnerungen an Familienbanden und einem pauschalisierenden, generalisierenden Idealbild, begleite ich euch herzlich gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Zitat von *********ston:
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?

Die Community ist gespannt auf eure Lieblinge, die im besten Falle so bekannt sind, dass wir uns ein Bild vor Augen machen können, um mit euch zu schmachten.

*wolke7*

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Elyas M’Barek
fällt mir noch ein *g*
Zwar überhaupt nicht meine Altersklasse, aber hübsch anzusehen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Henry Fonda einfach nur attraktiv in Spiel mir das Lied vom Tod.
******970 Frau
7 Beiträge
Colin Firth *top*
******i64 Frau
233 Beiträge
Tom Berenger (früher)
Rob Lowe
Robert Downey junior
Jeffrey Dean Morgan
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****_mw:
Jon Bon Jovi ist riesig ...
Jon Bon Jovi ist 1,75 m. Das ist nicht wirklich riesig. So groß ist unsere Sie 😂.

Jason Statham
Corey Taylor

Dann ist eure Sie eben auch riesig. *ggg*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Wahrscheinlich hatte er Heels an und Haare toupiert *tomaten*
******780 Paar
16 Beiträge
SIE schreibt.....

Gerard Butler *peitsche* *rotwerd* *liebguck*

In Gesetz der Rache am heißestenenenenen.... *schleck*
Die Szene in der sie ihn festnehmen, da wünsche ich mir immer er würde mich mal fest nehmen *anmach*

Nein, nicht ganz so schlimm *haumichwech* , aber toller Typ
******780 Paar
16 Beiträge
Kleiner Nachtrag unter Protest....... *haumichwech*

Und natürlich der "eigene" *engel*
Zac Efron umso älter er wird um so schöner 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.