„Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv oder schön???
Was würdet ihr denn sagen, welcher Mann wäre für euch vom Aussehen her interessant?
Für mich sind "attraktiv"..."schön"..."interessant" 3 völlig verschiedene Dinge
Omar Sy finde ich optisch überhaupt nicht schön, aber enorm "interessant", weil eben so ist, wie er ist ,wohl wissend, das dies wohl eher auf seine Rollen abzielt
Der Kollege aus m OP ist sehr "attraktiv", weil er optische Dinge mitbringt, die mich wahnsinnig triggern
Mein Mannen kenne ich, in allen Facetten...verletzlich...wie auch unnahbar...er ist so rundum "stimmig", wie er ist...mit all seinen Macken, Liebenswürdigkeiten und Launen...er ist dazu in meinen Augen sehr attraktiv.
Das Gesamtpaket macht ihn "schön".
(Ein bisschen OT...aber ich habe eine Kollegin, die optisch kein Hingucker ist, OHNE das abwertend zu meinen....
Es gibt in ihrer Welt kein Problem, was nicht gelöst werden kann...sie hat ein irre ansteckendes Lachen und kümmert sich so aufopferungsvoll um ihren beeinträchtigten Sohn. Sie ist sehr kompetent in ihrem Job ohne sich dabei kaputt zu machen...und und und...
Sie ist eine der "schönsten" Menschen, die ich kenne!)
IdS