Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1788 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?

Ach Gott, da gibts doch so viele. *panik*
Und ja, Patrick Wilson ist süß. Aber da gibts noch sooo viele andere. Viel zu viele. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
*********erin Frau
343 Beiträge
Interessant.

Ich habe jetzt eine ganze Menge der angegebenen Männer gegoogelt (bin nicht der große Filmschauer/Kinogänger)... aber irgendwie war keiner dabei, den ich wirklich optisch ansprechend fand.

Kann an der Suchmaschine und ihren Vorschlagsbildern liegen und/oder daran, dass ein unbewegtes Bild allein für mich meist reizlos ist.

Ich find rein optisch den Typ Mann, der in den amerikanischen Filmen der Ende der 50er das Idealbild darstellte, ansprechend.

Also nix mit Metro/ ganzkörpergewachst/ schmächtig/ shabby chic/ androgyn

als Beispiel Rock Hudson

Zitat von ****na:
... Für mich sind "attraktiv"..."schön"..."interessant" 3 völlig verschiedene Dinge ...

Für mich sind es: schön und attraktiv

Objektiv schön- siehe oben

Subjektiv schön* und damit attraktiv/ (mich) anziehend- kann eine Person durch ihre Art/ ihr Verhalten werden.
Darum mag ich auch keine Bildchen vor einem Date geschickt bekommen... die irritieren mich eher.

• ein objektiv schöner Mensch kann umgekehrt durch (s)ein "hässliches" Wesen abstoßend werden... gibt ja nicht nur die rosarote Brille.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Zur Zeit gefällt mir Cillian Murphy am allerbesten
Sky DuMont (in "Der Schuh des Manitu" einfach genial und er kann auch super tanzen).
Hannes Jaenicke
Sean Connery (finde ich auch heute noch sehr attraktiv)
Richard Gere
Liam Neeson
Mats Hummels (für mich der attraktivste Fußballer)
*******ere Frau
528 Beiträge
Bei Hannes Jaenike bin ich auch dabei.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Es gibt so viele hübsche Männer da draußen, die alle aufzuzählen, würde wohl Stunden dauern *lach*

Spontan gehen mir durch den Kopf:

Tom Hardy
Cilian Murphy
Channing Tatum
Henry Cavill
Die Hemsworth-Brüder
Chris Evans
Daniel Radcliffe
Kit Harrington und sein GoT-Filmbruder Richard Madden
Jesse Williams
Ross Butler
Jason Momoa...

Zwei Ehrennennungen, weil der eine mir langsam zu alt wird, er aber in jungen Jahren sehr attraktiv war und der andere, weil er bereits verstorben ist:
Colin Firth
Christopher Lee (holy moly, war der als junger Mann eine Augenweide)
Zitat von *******Gier:
Ich schließe mich @****js an, Jason Momoa steht da ganz oben auf der Liste. Außerdem noch Mads Mikkelsen, Javier Bardem und James Franco. Oh, und Hugh Jackman! 😍

Endlich mal jemand der Mads Mikkelsen on so einem Zusammenhang nennt!! <3
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Themenersteller 
Tom Hardy
Ich wollte gestern noch schreiben, warum wird Tom Hardy nicht von euch genannt? *zwinker*

In den 60‘ern und 70‘ern hätte ich gesagt, diese Männer hätten vom Gesicht allein die Gabe, Frauen zu verzaubern:

-Lex Barker (Old Shatterhand)
-Tony Kendall ( Kommissar X)
-Clint Walker ( drehte viele Western, wie: Man nannte ihn Kelly)
-George Lazenby ( Im Geheimdienst ihrer Majestät- Für mich DER BOND)
-Roger Moore ( obwohl älter als Connery, war er sein Nachfolger)
-William Shatner ( Kirk aus Enterprise)
-Jeffrey Hunter ( Captain Pike/Kirks Vorgänger)
Achnee... Shatner hat mir noch nie gefallen. Nimoy schon. *lach*

Paar andere finde ich vom Typ her noch attraktiv: Curd Jürgens, Sidney Poitier, Anthony Quinn und natürlich Bud Spencer.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Ralph Herforth,
mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Aber finde ich, immer noch hübsch anzusehen *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*********ston

Nicht ein einziger davon - nicht mal annähernd mein Typ ...

Wenn ich an die 60er und 70er zurück denke gab es durchaus Männer die ich anziehend fand. Rock Hudson wurde bereits genannt - kaum jemand hatte jemals wieder ein so strahlendes, liebenswürdiges Lächeln. Der junge Redford, Tony Curtis, Alain Delon, Paul Newman, da gab es schon einige mit gutem Aussehen und sehr viel, wenn auch unterschiedlicher, Ausstrahlung.

Was die Tanzfilme angeht war es für mich immer Fred Astaire weit vor Gene Kelly. Dieser unnachahmliche, so elegant und schwerelos wirkende und dennoch so lässig erscheinende Tanzstil hat alles andere weit überstrahlt. *g*
**********curl2 Frau
51 Beiträge
• Dave Gahan
• Michael Fassbender
• Ryan Gosling

• Lars Eidinger darf seine ihm eigene Schönheit vor meinen Augen ausbreiten

*anbet*
Zitat von *********ston:
Tom Hardy
Ich wollte gestern noch schreiben, warum wird Tom Hardy nicht von euch genannt? *zwinker*
Habe ich auch schon genannt....etwas weiter oben.
*****ady Frau
46 Beiträge
Die gute Nachricht vorweg, nachdem ich jetzt alles überflogen habe, „meine“ Männer habe ich für mich weil sie von niemandem genannt wurden. Sehr gut, dann kommt mir auch keine in die Quere falls die Herren das mal lesen sollten und auf einen Kaffee vorbei kommen möchten.

Tom Berenger & Ray Liotta
*love2*

...ich setz‘ dann schon mal den Kaffee auf... *huebschmach*
Da ich auch oft ältere Filme sehe:

Alain Delon (In seinen frühen Filmen war ich hin und weg, auch weil er immer so unterkühlt wirkte. Und er ist auch heute noch recht attraktiv.)

Clint Eastwood

Jean Reno
Für mich David Gandy, britisches Fotomodell😍
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
stimmt, so im nachhinein
Belmondo hatte auch was
Adriano Celentano, vor allem in : der gezähmte Widerspenstige (mit Ornella Muti)
auch Joachim Fuchsberger (jung und auch älter)
die beiden Blauaugen : Paul Newman und Terence Hill
und auch viele, die hier schon genannt wurden, also die nimmer so jungen Schauspieler *zwinker*
*******cht Frau
11 Beiträge
Hmmm .... mir fallen spontan ein:

• Volker Bruch ("Unsere Mütter, unsere Väter", "Babylon Berlin") ... diese AUGEN!! *love3*
• Florian David Fitz ... ist ein tolles Gesamtpaket aus optisch heiß und mega sympathisch
• Mišel Matičević - vor allem, als er noch jünger (und im Gesicht kantiger) war
• Dave Gahan - immernoch heiß, aber Anfang der 90er mit langen Haaren einfach UN-WI-DER-STEHLICH *puh*
• Benno Fürmann (fast schon ein bisschen ZU schön)

Eine bunte Mischung *xd* - und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ^^
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
*danke* @****50 für folgende Erkenntnis:

Es scheint der Goatee zu sein, den ich an zerfurchten Nicht-Schönlingen mag *love*

"Dein" Jean Reno gehört dazu, genau wie Robert Downey jr. und der von mir schon erwähnte Ben Kingsley.
@******_aF
Jetzt musste ich erst einmal nachlesen, was ein "Goatee" ist. *zwinker*

Ich mag gerne markante Gesichter.
Bei mir spielt aber ein Bart keine Rolle.
Dafür wirkt sich bei mir - zumindest bei Schauspielern - auch dir Filmrolle für meine Bewertung aus. Harte Männer im Film und dann noch ein passendes Gesicht...

Wer mir noch einfällt:

Hugh Grant (in seinen Rollen als etwas verwirrter Schönling immer sehr toll)
ich muss mich @***wy anschließen, Wotan Wilke Möhring ist wirklich sehr attraktiv! *love4* dann natürlich noch Channing Tatum, Halleluja, der is unfassbar heiß... *schwitz* *anmach*

und außerdem - obwohl gar nicht meine Altersklasse - Richard Gere *schwitz* da komm ich schon ins schwärmen...
Beim Sport fallen mir noch ein:

Christian Prokop (letzter Handball-Bundestrainer)

Joachim Löw
****a56 Frau
2.679 Beiträge
"Schöne" Männer finde ich langweilig.

mir gefallen z.B.
Jason Momoa...grrr
Sean Connery ...nicht der junge
Mario Adorf...dito
Richard Gere...auch eher der etwas ältere
Hannes Jaenike...und die Stimme
George Clooney
David Garrett
Pierce Brosnan
Michael Fitz
Christian Berkel

medea
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Ach, eigentlich mag ich alle diese 'Schönlinge' gar nicht. Ich liebe ihre Kunst, die sie machen, ihre Rollen, die sie spielen in guten Filmen - ihre gute und virtuose Musik, wenn sie die 'hingebungsvoll' machen können, - die Schriftsteller, die mich bewegen, Fotografen und Kabarettisten . Hugh Grant, John Mayer (aber viel zu jung) Dieter Nuhr z.B.. Mir wäre ein echter Mann mit Ausstrahlung und Charisma und schönen, ehrlichen Augen an sich---lieber ! Und anschauen müsste er mich (mir in die Augen sehen)---wie lange vorher keine / keiner. *herz3*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich finde Christoph Waltz auch ganz schnuckelig.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.