„Also zuerst mal bei den ganzen m.... B.... C... S... F... H.. A... Die hier manchmal so hintereinander geschrieben stehen muss ich erst mal SIRI
n was überhaupt gemeint ist.
Aber jetzt mal ernsthaft. Manche Vorlieben und Fantasien sind für mich schon grenzwertig....
Aber das worüber ihr hier schreibt und diskutiert......
DAS SOLL SPAß MACHEN??
Wer mag kann es mir gerne mal versuchen zu erklären......
Vielleicht erkenne ich ja dann ein bisschen den Sinn der dahinter stecken soll....
Nix für ungut ist auch keineswegs böse gemeint.!!
Nur für mich schwer zu verstehen
was möchtest du erklärt wissen?
Menschen sind ( Gott sei dank) unterschiedlich in ihren Vorlieben, Neigungen und ihrem Verhalten.
Diese Facetten sind gleichwertig, es gibt nichts was mehr oder weniger normal ist ( wir reden nicht von Krankheit)
Nur weil die Gesellschaft suggeriert das Mutti auf dem Rücken mit Papa zweimal im Monat Geschlechtsverkehr haben darf ist das ja nicht das einzig normale.
So ist Gleichberechtigung sehr wichtig und richtig, aber es ist sicher nicht unnormal, nicht gleichberechtigt zu leben wenn sich zwei finden, die es eben anders wollen.
Das Leben ist bunt und aufregend....trau dich und schau mal über der Tellerrrand.....;)
Man muss nicht alles ausprobieren um offen dafür zu sein, flexibel und phantasievoll reicht.