Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Der Reiz an abgebundenen Brüsten

*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von **********effel:
Es ist also ein Blutstau, der bewußt herbei geführt wird. Dann ginge doch auch so ein Teil, was man nimmt beim Blut abnehmen. Vorteil, geht blitzschnell wieder auf.

Das stimmt wohl, geht schnell wieder auf, aber es hinterlässt nicht so schöne feine Spuren wie ein Seil. Und bei drei Windungen pro Seite waren auch 30 Minuten bisher kein Thema. Außerdem finde ich es sehr schön in dieser Kombination auch weitere Körperpartien mit zu verschnüren
Wie ist es den bei so einer Bondagesitzung, die dauert doch bestimmt länger. Wird die Brust dann nicht so stramm abgebunden?
*******vil Mann
2.327 Beiträge
die bongasitzung dauert ca 1std is aber auch sehr geil büffel
**********eiter Mann
2.187 Beiträge
Es ist also ein Blutstau, der bewußt herbei geführt wird. Dann ginge doch auch so ein Teil, was man nimmt beim Blut abnehmen. Vorteil, geht blitzschnell wieder auf.

Das nennt sich Stauschlauch. Günstig und in allen Farben im Medizinbedarf bei e oder A zu bekommen. Benutze ich auch sehr gern, der Vorteil ist die einfache und schnelle Handhabung. Der Nachteil ist allerdings tatsächlich, dass man es nicht so fest ziehen kann wie ein Seil (irgendwann geht’s dann auf) und das es natürlich nicht so schöne Spuren auf der Brust hinterlässt, wie zum Beispiel ein Hanfseil. Also eher was „to go“ 😂

Generell mag ich es, wenn große (auch hängende) Brüste abgebunden sind, sie bekommen dadurch eine ganz neue Form und werden wieder richtig prall. Das, und natürlich die wirklich erhöhte Empfindlichkeit, ist dann ein wunderschöner Effekt.
Experimente mit zwei Stauschläuchen
*****age Mann
26 Beiträge
Wie ist es den bei so einer Bondagesitzung, die dauert doch bestimmt länger. Wird die Brust dann nicht so stramm abgebunden?

Das stimmt schon, das kann auch schon mal länger dauern. Wenn ich möchte, dass das Gesamtbild auf Dauer der Session bleibt, binde ich die Brüste in der Tat nicht so stramm ab. Oder ich löse das zwischendurch und dann geht es an anderen Körperpartien weiter, und die Brüste werden eine Weile geschont
@
SonnigUndHeiter

hast du mal ein vorher/nachher Foto
*****age Mann
26 Beiträge
Zitat von **********eiter:

Also eher was „to go“ 😂

to go klingt auch gut *top2* ... ab damit ins Reisegepäck
Ich habe auch Fotos gesehen, da war alles grün und blau. Ich glaube die Durchblutung war nicht mehr gewährleistet. Das sah schlimm aus.
Es gibt aber schöne ästhetische Anbindungen wo nicht übertrieben wird und trotzdem seinen Zweck erfüllt.
*******vil Mann
2.327 Beiträge
oja sehr schön stramm
ich liebe es
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Boah, das lies sich ja teilweise schlimm. grün und blau und Gewebeabsterben. Heftig. Wenn ich mir nur mal vorstelle, wie das ist wenn man einen Faden fest um den Finger wickelt - echt heftig.
*******vil Mann
2.327 Beiträge
du das passt scho .ich würde das schön zartlich abbinden liebe candy
@*******ane

Ja. Es gibt nix was es nicht gibt.

Hab ich oft gesehen. Schön war dies nimmer.
*******vil Mann
2.327 Beiträge
liebe zofe
es kommt auch immer drauf an wie man es abbindet .sind viel amateure drunter
Zitat von *******ane:
Boah, das lies sich ja teilweise schlimm. grün und blau und Gewebeabsterben. Heftig. Wenn ich mir nur mal vorstelle, wie das ist wenn man einen Faden fest um den Finger wickelt - echt heftig.

Das kannst du ja selbst steuern. Da Bondage ein Teil von BDSM ist, ist die Grenze fließend, einer so der andere so. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.

Das Gefühl eine pralle und sensible Brust zu haben, stelle ich mir gut vor für das Lustempfinden einer Frau.
*******vil Mann
2.327 Beiträge
hr büffel
da hast du recht
mit den frauen wo ich das mal gemacht hatte denen hat das sehr gefallen
@********r_14,

du schreibst von Amateuren, gibt es denn etwas, was man auf jeden Fall vermeiden sollte bei der Brust
Zitat von ********r_14:
liebe zofe
es kommt auch immer drauf an wie man es abbindet .sind viel amateure drunter

Dir Recht gebe. 👌👍
Zitat von *******dev:
Nach 5-10 Minuten bemerke ich, wie die Brust fester/praller wird. Dann wird sie auch schon leicht bläulich.
Und damit dann auch empfindlicher schon beim darüber streichen.

Ja, fester/praller wird sie bei mir auch. Aber wirklich nicht empfindlicher, *rotwerd*.
Es fühlt sich schon irgendwie anders an, aber empfindlicher ist sie bei mir nicht. Jedenfalls würde ich das nicht so bezeichnen. Wahrscheinlich ist das bei mir einfach anders? *nachdenk*
Ich bin allerdings auch zB nicht sehr kitzelig und wohl auch nicht so schmerzempfindlich wie andere Frauen und kontzentriere mich dann eher auf das Gefühl des kratzigen Hanfseils um den Busen (das ich iü sehr mag).
*******dev Frau
19.363 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Ja, fester/praller wird sie bei mir auch. Aber wirklich nicht empfindlicher, *rotwerd*.
Es fühlt sich schon irgendwie anders an, aber empfindlicher ist sie bei mir nicht. Jedenfalls würde ich das nicht so bezeichnen. Wahrscheinlich ist das bei mir einfach anders? *nachdenk*

Ach, wie schön, dass wir alle anders sind *freu*
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Ich habe davor immer ziemliche Bedenken.
Ganz ehrlich sorgt mich, wie sich solch eine Behandlung bei regelmäßiger Anwendung irgendwann am Bindegewebe bemerkbar macht.
Es ist doch ohnehin schon eine äußerst unerquickliche Tatsache, dass das Bindegewebe im Laufe der Jahre (oft auch verstärkt durch Schwangerschaften und Stillzeiten) immer weicher wird und die Blickrichtung der brüste immer tiefer geht.
Ich möchte diesen natürlichen Verlauf nicht auch noch beschleunigen.
(Ich stelle hier keine Behauptungen auf, gebe lediglich an, dass ich diese Sorge habe, es könnte ein solcher Einfluss zustande kommen)
*******ant Frau
31.233 Beiträge
danke, dass du das ansprichst, @****js . Die Sorge hätte ich auch.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall erstmal langsam anfangen. Am Anfang nicht ganz so fest und nicht länger als 10 min. Dann bekommst du ein erstes Gefühl dafür und kannst dann entscheiden, ob es nächstes mal fester und/oder länger sein darf. Wenn sie blau anlaufen, würde ich auf jeden Fall sofort abbrechen und die Brüste dann evtl. auch mit Heparin oder Rescue-Salbe einschmieren.

Nur weil Mann das geil findet, würde ich es nicht machen! Nur wenn es mir selber was bringt, würde ich das Experiment wagen!
Zitat von *******ane:
Ich sehe hier öfter Fotos von Frauen mit abgebundenen Brüsten. Da ich keine Erfahrung damit habe, interessiert es mich was Euch daran reizt. Ist es der Anblick oder das Empfinden?

Teils/teils.
Bei Frauen mit nicht mehr so richtig straffen Brüsten hat das geschickte Abbinden zu Folge, dass die Brüste wieder so richtig schön straff werden und die Haut spannt. Das wird von Einigen als recht geil empfunden.

Ich habe es aber auch schon erlebt, dass sich Frauen durch ein geschickt angelegtes Brust-Bondage nicht mehr so nackt gefühlt haben (obwohl eigentlich Alles blank lag) und damit einer eher schambehafteten Vorführung sehr aufgeschlossen waren, die mit einfach nur nacktem Oberkörper überhaupt nicht gegangen wäre.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich finde es vom ästhetischen Standpunkt her ein wenig gruselig.
Wie sieht es eigentlich mit gesundheitlichen Schäden aus. Ich habe schon Fotos gesehen, wo die Brüste danach grün und blau waren.

Also mich interessiert die Dauer und die Häufigkeit, bevor Schäden auftreten
Je nachdem wie stramm die beiden abgebunden wurden. Mein Partner ist da sehr fürsorglich und achtet darauf, sobald sieb sich ins bläuliche verfärben wird entfesselt.
Wir mögen beide die abgebundenen Brüste. Ich mag dann besonders Doggy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.