Zitat von **********effel:
„Wie sieht es eigentlich mit gesundheitlichen Schäden aus. Ich habe schon Fotos gesehen, wo die Brüste danach grün und blau waren.
Also mich interessiert die Dauer und die Häufigkeit, bevor Schäden auftreten
Also mich interessiert die Dauer und die Häufigkeit, bevor Schäden auftreten
Auch in Brüsten ist ein reger Blutkreislauf, zudem verbunden mit Nervenzellen, nimmt man an diversen Stellen die Blutzufuhr sterben Nervenbahnen ab. Dies ist abhängig von der Stelle, von der Spannung des Seils usw.
Auch die Dauer ist ein Faktor dieser Variiert je nach Stelle.
Zudem kann man Nervenzellen , Blutbahnen Abknicken bei falscher Handhabe. Was zu Toten Gewebe Führen kann,Blaue Flecken oder man bekommt "Pelzige Haut"
Auch immer aufpassen bei Seil auf Seil, das keine Haut dazwischen liegt, da kann es schnell gehen das Bei einer Recht kleinen Fläche die Haut sehr schnell keinen Sauerstoff bekommt.
Achja es ist auch alter abhängig,junge Menschen haben noch eine Sehr Gute Und weniger sensible Haut da Talgdrüsen usw noch harmonieren .
Im Alter wird die Haut Schlaffer und sie Reißt auch schneller .
Also es spielen sehr viel Faktoren eine Rolle.
Wenn's Blau und schwarz wird würde ich damit Aufhören weil auf Dauer schädigt es einfach dem Körper.
Denn selbst bei der Kleinsten Verletzung oder Warnsignale hat unser Körper enorm Viel Arbeit diese Dinge, Schädigungen auszugleichen.