Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Der Reiz an abgebundenen Brüsten

Zitat von **********effel:
Wie sieht es eigentlich mit gesundheitlichen Schäden aus. Ich habe schon Fotos gesehen, wo die Brüste danach grün und blau waren.

Also mich interessiert die Dauer und die Häufigkeit, bevor Schäden auftreten

Auch in Brüsten ist ein reger Blutkreislauf, zudem verbunden mit Nervenzellen, nimmt man an diversen Stellen die Blutzufuhr sterben Nervenbahnen ab. Dies ist abhängig von der Stelle, von der Spannung des Seils usw.
Auch die Dauer ist ein Faktor dieser Variiert je nach Stelle.
Zudem kann man Nervenzellen , Blutbahnen Abknicken bei falscher Handhabe. Was zu Toten Gewebe Führen kann,Blaue Flecken oder man bekommt "Pelzige Haut"
Auch immer aufpassen bei Seil auf Seil, das keine Haut dazwischen liegt, da kann es schnell gehen das Bei einer Recht kleinen Fläche die Haut sehr schnell keinen Sauerstoff bekommt.
Achja es ist auch alter abhängig,junge Menschen haben noch eine Sehr Gute Und weniger sensible Haut da Talgdrüsen usw noch harmonieren .
Im Alter wird die Haut Schlaffer und sie Reißt auch schneller .
Also es spielen sehr viel Faktoren eine Rolle.
Wenn's Blau und schwarz wird würde ich damit Aufhören weil auf Dauer schädigt es einfach dem Körper.
Denn selbst bei der Kleinsten Verletzung oder Warnsignale hat unser Körper enorm Viel Arbeit diese Dinge, Schädigungen auszugleichen.
Sie „liebt“ es ..je weniger sie Einflußnehemen kann auf das was geschieht, je besser gefällt es ihr... und ihre abgebundenen Brüste sind sehr sehr empfänglich für weitere
Behandlungen ...Nippelsauger , Gewichte mit Klammern, Schläge, quetschen.
Und ebenso Küsse, leichtes beißen..
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Wird ja immer schlimmer, muss ich jedem Trend folgen? N>ein lieber nicht probieren, am Ende fallen sie noch ab.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmm, bevor die Horrorgeschichten hier Überhand nehmen: Mit dieser Praktik ist es wie mit jeder Handlung im BDSM - DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!

Ich kann jemand gefühlvoll am Hals packen, oder bis zur Bewußtlosigkeit würgen.

Ich kann jemand so bondagen, dass meine Gegenüber sich seelig in die Enge fallen lassen kann und ich kann das so machen, das sie für die nächsten 3 Wochen bestimmte Finger nicht mehr spürt.

Ich kann jemanden so spanken, dass ich mit den Nuancen des Schmerzes in Abwechslung mit Wohlgefühl spiele und so, das Blut fließt.

Genau so verhält es sich mit dem Abbinden von Brüsten oder Nippeln: Da geht die Bandbreite auch von "Wow, geil" bis zu nachhaltigen Schäden.

Es hat schon seinen Grund, warum Menschen mit Erfahrung mit dem "wie", den so genannten hard-skills, als Spielpartner so begehrt sind... wenn derjenige dann noch einfühlsam und emphatisch ist, kann schon fast nichts mehr schief gehen. *zwinker*
***is Mann
1.509 Beiträge
Und was das abfallen betrifft, kann ich dich beruhigen @*******ane, zwischen einem pelzigen Gefühl, blauen Flecken und ernsthaften bleibenden Schäden liegen Welten. Da muß man dann schon alles falsch machen, was man nur falsch machen kann, nicht auf seinen Körper hören und das über Stunden. Darüber hinaus wäre dein Spielpartner entweder blind oder taub, auf alle Fälle aber definitiv nicht gefühlvoll oder einfühlsam!
Ich finde abgebundene Brüste sind ein sehr erregender Anblick. Auch das Abbinden erlebe ich schon so.
Hi Candy_Jane,

ich danke dir für dieses Thema

Natürlich musst du nicht jedem Trend hinter her laufen, aber anscheinend interessiert dich das Thema, und andere bestimmt auch. Und da hier einige mit Erfahrung antworten, die es wissen, finde ich den Thread sehr informativ.

Du möchtest was neues ausprobieren, warum willst du den Ball jetzt schon ins Aus schiessen?

Vielleicht gibt seriöse Anleitungen im Netz, wie man es richtig macht. Oder Bücher etc. Probiere es einfach an dir aus. Erst vorsichtig eine Seite. Dann merkst du recht schnell, ob dir das was bringt, oder du sagst, ok, hab ich probiert, brauche ich nicht. Punkt.

Ist doch auch ok, oder
Ich finde hier im Joyclub gute Anregungen unter Clubs und co.
Da werden professionellen Kurse disbezüglich angeboten.
Unter erotische Fesslungen findet man hier bestimmt auch auch was zum Thema.
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Ich werde es mal ausprobieren und dann entscheiden. Wer weiß, vielleicht ist es ja doch schön.
****656 Mann
7.257 Beiträge
Hat für beide Seiten was, wenn es achtsam ausgeführt wird.
Hinterher kannst du immer noch für dich entscheiden.... *g*
**********eiter Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ane:
Danke für Eure Antworten. Ich werde es mal ausprobieren und dann entscheiden. Wer weiß, vielleicht ist es ja doch schön.

Schade, dass wir Menschen ohne Pektoralen Hintergrund dieses Gefühl nie nachvollziehen können werden...

*traurig*
Du hast doch auch eine Brust, nur keine mit Milchdrüsen und viel Fettgewebe.
Zitat von *******ane:

Du sollest deinem Fesselpartner total vertrauen und das Ganze ins Vorspiel mit einbauen. Einfach mal machen und nein sollte unbedingt möglich sein.
Ich wünsche viel Spaß
Es gibt auch Personen, die nur Personen suchen für Fesslungen, auch künstlerisch.
Der sexuelle Aspekt spielt da nicht so eine Rolle.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nun, es wie bei Männern mit abgebundem Schwanz und Sack - bei Frauen halt mit abgebunden Brüsten....alles ist prall, fest, optisch hervorgehoben und megasexy!....ich liebe das- sowohl als auch 😉...
****59 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Sinnfrei69
Mit einem Partner wird das nix. Bin Single. Wenn dann nur Selbstversuch.
Zitat von *******ane:
Sinnfrei69
Mit einem Partner wird das nix. Bin Single. Wenn dann nur Selbstversuch.

Hallo Candy_Jane,
Selbstversuch weiß nicht. Wir waren diese Woche zum Bondageabend. Wir haben Brüste abbinden auch schon vorher ab und an mit eingebaut. Das hat zwar der Zweck erfüllt, sah jedoch nicht immer gut aus. An dem Abend haben wir die Anleitung zum richtigen abbinden bekommen. Das Ergebnis ist noch bei meinJoy zu sehen. Ich würde an deiner Stelle warten Bis du den geeigneten Partner gefunden hast. Der Strick muss fest geführt werden, das kann man nicht alleine machen.
Bei mir hat das 1,5 Stunden gedauert bevor es schick aussah.
Fotos sind aber privat 😜
Bei mir hat es einer Frau gemacht, eher auf die künstlerische Basis.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******i69:
Ich würde an deiner Stelle warten Bis du den geeigneten Partner gefunden hast. Der Strick muss fest geführt werden, das kann man nicht alleine machen.
Da muss ich sinnfrei Recht geben. Und ob du dann was davon hast, wenn du es selber machst, denke ich auch nicht.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich muss da auch mal meinen *senf*
dazu geben.
Die meisten Foto's von abgebundenen Brüsten hier im Joy finde ich einfach nur schlimm. Bläulich/Schwarz verfärbt sind sie alles andere als schön anzusehen und für mich ist der Anblick schon das pure Grauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Folgen für's Gewebe bleibt. *steinwerf*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss jetzt nicht, ob es einen unterschied zwischen
rot-blau und schwarz gibt?!

meine waren nie schwarz und wenn sich was komisch angefühlt hat,
wurden die seile auch sofort entfernt...

meines wissens habe ich keine schäden!
(jedenfalls keine, die ich nicht sowieso schon habe)

das wichtigste ist die ZEIT - und da würde ich mit 10 bis höchstens 20 min anfangen!!!
Zitat von *******ane:

Du musst ja nicht unbedingt ein Seil nehmen, Gummiringe gehen auch 😉
Bei meinen Brüsten sähe es wohl eher like a comic aus. *lol*
**********eiter Mann
2.187 Beiträge
Um dazu einen fundierten Kommentar abgeben zu können, müsste man Deine Brüste ja erstmal sehen... 😜
Bei mir reicht Vorstellungskraft.. und fundiert ist nir nicht wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.