Ist Westernreiten in sexy Lederoutfit geil?
Ich möchte hier gerne mal diskutieren, ob Westernreiten in sexy Lederoutfits geil ist. Außerdem interessiert mich auch, ob andere auch in Nappalederbekleidung zum Westernreiten gehen.Ich finde es total scharf, wenn ich eine Westernreiterin mit enger schwarzer Nappalederjeans, Stiefel, Westernbluse und Cowboyhut sehe.
Dazu muss ich sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Westernreiter bin, da sexy Westernoutfits, Nappalederbekleidung und Stiletto-Stiefel mein Fetisch sind. Zum Reiten trage ich eine knallenge schwarze Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine rote kurze Nappa-Lederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe, einen Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Buffalo-Stilettos mit 9cm Absatz und Westernsporen mit großem Rad. Und ich muss zugeben, es erregt mich so im Sattel zu reiten.
Anbei ein paar Bilder von meinen Leder-Westernoutfits.
Gibt es andere Frauen oder auch Männer, die zum Westernreiten schöne schwarze Nappalederbekleidung tragen? Wer würde gerne oder ist schon statt wie üblich mit Westernstiefeln mit spitzen Lederstiefeln mit hohem Absatz, z.B. Stiletto-Stiefeln, geritten?