Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein WE in Düsseldorf

***nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein WE in Düsseldorf
Hallo,

wir sind demnächst ein Wochenende im Hotel in Düsseldorf. Da wir beide noch nie dort waren, würden wir uns hier gerne ein paar Anregungen holen. Wir suchen keinen Swingerclub oder ähnliches, sondern hier geht es wirklich um die Stadt an sich *g*
Abends hätten wir aber auch gerne eine grunderotische Stimmung. Vielleicht gibt es dafür eine stimmungsvolle Bar oder Restaurant?

PS: Wir lieben beide japanisches Essen, da solls in Düsseldorf ja einige Möglichkeiten geben, vll hat da ja auch wer einen Tipp *g*

Liebe Grüße
*********_199 Mann
33 Beiträge
Hi.

Als japanisches Restaurant kann ich unbedingt das Okini auf der Immermannstrasse empfehlen.
Ansonsten was man sich ansehen sollte, sind die Brauereien und natürlich die Rheinterassen.

Beim Thema Erotik bin ich raus.
Aber das ist ja auch der Grund warum ich mich letzte Woche hier angemeldet habe 😊😌

Gruß
Steve
***nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp *g*
Sonst vll. noch wer einen Vorschlag für später? Wie gesagt, es soll halt einfach ne prickelnde Atmosphäre sein, damit man Abends aufm Hotel Gas geben kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.