Erfahrungsaustausch: Längeres Tragen eines Plugs
Ich dachte ich starte Mal einen Selbstversuch. Einen (Arbeits) Tag mit Plug.Da ich heute allein im Büro bin und es Recht ruhig ist, hat es sich angeboten.
Nach dem Duschen heute morgen habe ich ihn eingeführt. Bisher ist noch alles in Ordnung. Einziger kleiner Minuspunkt ist bis jetzt, das die Darmwinde nicht so wirklich einen Weg nach draußen finden. Mal sehen wie es sich in den nächsten Stunden verhält. Gleitmittel habe ich einfach mal mitgenommen, falls ich ihn zwischendurch Mal herausnehmen muss und danach wieder einsetze.
Oder aber wenn ich den Eindruck habe dass ich vielleicht nachlegen sollte was die Schmierung angeht. Ist ein wasserbasiertes Gel, das hält ja nicht ewig.
Mittlerweile trage ich den mittleren Bootie rund 5 1/2 Stunden.
Habe mich für den in der Mitte entschieden.
Habt ihr das auch schon mal gemacht, das ihr den Plug im Alltag getragen habt für längere Zeit? Da bei diesem Silikontoy in der Hauptsache Gleitmittel auf Wasserbasis in Frage kommen, würde mich interessieren wie eure Erfahrungen sind. Wird erst unangenehm mit der Zeit? Habe schon öfter gelesen das neues Gleitmittel aufgetragen wird. Wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Einmal ganz raus, sauber machen und wieder rein oder quasi von außen an den Schaft und den Anus?