Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?81
Nun an die Männer: Ich bin dahintergekommen daß sich mein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?

Selbstbefriedigung mit Freundin: Für euch vorstellbar?
Hallo Ladies,

immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel wünschen oder haben. Gibt es den Wunsch bei Frauen auch, oder ist frau dann gleich lesbisch? Ich kannte mal eine Frau, die wollte mit mir masturbieren, die war nicht lesbisch. Sie meinte, dass wär ein besonderer Kick und es würde sie erregen zu sehen, wie die andere langsam kommt. Ich habe da aber Hemmugen. Würde mich über Austausch freuen.

LG
******rie Frau
12.453 Beiträge
null... nada... never... ich bin stockhetero und sehr männer- und schwanzfixiert *smile*

*nono* für mich wäre Selbstbefriedigung mit ner Freundin absolut nicht vorstellbar, dagegen würde ich zwei wichsenden und miteinander spielenden Männern gern zuschauen *raeusper*
Mir geht es gleich wie @******rie. Mit einem Mann zusammen habe ich das schon öfter gemacht und wäre auch mal interessant mir mehr Männern zu probieren aber mit einer Frau interessiert es mich nicht.
Und mit einer Freundin wäre das sowieso nicht vorstellbar. Ich spreche mit Freundinnen weder über mein Sexleben, noch über meine Selbstbefriedigung *zwinker*

Allerdings würde ich Frauen, die das machen, nicht gleich als lesbisch abstempeln. *g*
******wen Frau
15.862 Beiträge
SB gehört mir, mir ganz alleine. Da möchte und brauche ich keine Zuschauer.

Fürs Lesbischsein gehört für mich aber noch mehr dazu als vor dem gleichen Geschlecht zu wichsen. Lesben bevorzugen nach meinem Verständnis Frauen als Lebens- und Liebespartnerinnen. Nur von sexuellen Handlungen alleine wird noch keine Frau lesbisch. Homosexualität ist ein Lebensmodell und innere Einstellung, kein Ergebnis einer Handlung.
*****ite Frau
9.559 Beiträge
SB ist nichts was ich mit jemanden teilen will.
immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel wünschen oder haben

Ach ja
Wo hörst du das denn immer?
Mir gegenüber hat noch kein Mann dergleichen geäußert.
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Das könnte mehrere Ursachen haben *mrgreen*
Bin ich etwa nicht hübsch genug *gruebel* *heul*
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Ich sach mal so: Kalle und Herbert, die nachts angetütert vom Büdchen nach Hause schlurfen...
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wieso muss man gleich lesbisch sein? Es gibt auch bi. Das heißt, wenn du es noch nicht weißt, das man nicht nur auf mann/Frau steht sondern ebenso auf das gleiche Geschlecht.

Nein, habe ich noch nie gemacht. Aber ich bin bi und habe oft Sex mit Frauen.
Manchmal stelle ich mir vor, sex mit einer Shemale zu haben. Frau mit Schwanz, muss perfekt sein, fühlt wie frau und hat einen Penis.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Interessante Fantasie, aber ich kann sie nicht in Zusammenhang mit deiner Eingangsfrage bringen. Kannst du da aushelfen und konkreter werden, wie die beiden Themen in Verbindung stehen?
Zitat von *****r66:
immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel wünschen oder haben. Gibt es den Wunsch bei Frauen auch,

Gibt es sicher.
Ich habe den nicht. Noch nie gehabt und, bis ich es hier gelesen habe, noch nicht einmal dran gedacht, *lach*.
Ich bin aber null bi und einfach und schlicht 100% hetero.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Gibt es den Wunsch bei Frauen auch, oder ist frau dann gleich lesbisch?
Bei mir gibt es den Wunsch nicht und ich kenne auch keine Frau, die so etwas jemals geäußert hat. Allerdings würde ich es nicht zu *100* % ausschließen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sozusagen.

Für mich ist SB etwas Privates, was ich alleine für mich genieße. Nicht mal mein Partner dürfte mir da zusehen - oder vielleicht anders gesagt: es gibt nur wenige Momente, wo er das dürfte und das ist so selten, dass es im Grunde nicht vorkommt *lach*
Zitat von *********agel4:
immer wieder hört man von Männern, die sich einen Wichskumpel wünschen oder haben

Ach ja

Ich hab das tatsächlich auch schon mehrfach gehört und gelesen 🤔

Bei Frauen tatsächlich noch nie... wobei ich mir das auch so gar nicht vorstellen kann 😅😊
*******lin Paar
9 Beiträge
und wen man das macht ist man noch nicht lesbisch. es gibt auch noch Bi vielleicht *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Also, außer in meiner Schulzeit, habe ich das von keinem mir bekannten Mann gehört.
Ich bekomme oft mit das Männer angeben was die Größe und Ausdauer angeht. Aber mir gegenüber hat noch kein Mann dies kundgetan...
„Du hör mal, hab grad Bock ne Runde zu wichsen. Machste mit“?
Ich denke eher das dies (Möglich ist alles und ich schließe nichts aus) entweder einer Fantasie der dir bekannten Männer entsprungen ist oder aber sie erzählten von der Schulzeit....
Am Anfang meiner Schulischen Laufbahn auf der weiterführenden haben wir mit mehreren verglichen und dann hart gewichst.... Dummerweise bzw peinlicherweise hat uns der Hausmeister erwischt... 😂😂😂
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Die Zeit der WDK-Spiele... *lach*
Partygag, kam direkt vor Strippoker....
(WDK : wichs den Keks, die Jungs stehen im Kreis um den Keks oder ähnliches, und wer zu letzt kommt muss den Keks essen.)
*lol*

*zumthema*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Nö mit der Freundin absolut nicht. Aber mit einer Frau die ich hier kennenlerne auf jedenfall schon. Es ist total schön, jemandem während der Befriedigung zu sehen, aber auch beim Orgasmus. Ich finde es schön, meine Lust zu teilen und zu zeigen wie geil ich gerade bin.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich meine, es gab letztes Jahr mal einen thread hier, in dem Männer zum wichsen mit Kumpels gefragt wurden, und es war doch eher eine kleine Minderheit, die das tat.

Mich reizt es kein bisschen, das mit einer Freundin zu teilen.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
meine SB gehört mir und wird von mir auch eher funktional gemacht, also nichts was ich ausführlich und lange zelebriere...eher zack und fertig, die kurze Entspannung zwischendurch. Sobald Mann oder Frau dabei sind, wird es für mich zu Sex mit Interaktion.
Zudem sind meine Freundinnen auch für mich nicht sexuell attraktiv, wir reden nur darüber *zwinker*
Grüße
Leeny
****a83 Frau
213 Beiträge
Nö, überhaupt nicht mein Ding. Da könnt ich auch gar nicht richtig loslassen, wenn mir eine dabei zuschaut. Und wie sie es sich so macht interessiert mich auch echt null.
******uer Paar
419 Beiträge
Für mich ist Selbstbefriedigung ein reiner Druckabbau.
Entweder der Sexuellen Unausgewogenheit oder der körperlichen Anspannung geschuldet .
Hier geht es bei mir immer schnell.
Ich bin kein Mensch der sich gerne selbst stundenlang verwöhnt.
Das braucht bei mir dann die Interaktion mit einem Anderen.

Das bedeutet , wenn sich ein kleines Zeitfenster ergibt , dann nütze ich die Gunst der Stunde.

Meine Freundinnen sind für mich sexuell überhaupt nicht attraktiv.
Weder möchte ich sie in ihrer Sexualität erleben noch meine mit ihnen teilen ( also hier in der Interaktion gesehen ).

Dieses Szenario hat für mich überhaupt keinen Reiz in irgendwelcher Form, obwohl ich über die ein oder andere sexuelle Vorliebe meiner Freundinnen Bescheid weiß .

Sie

Mich hat das auch noch niemand gefragt ... *ggg* Vermutlich ist bei vielen, die diese Fantasie haben, letztendlich die Angst vor einer Stigmatisierung als "schwul" doch größer als die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.