Fotografen für TFP Ladenshooting/Kalendershooting gesucht
Hallo,wir planen ein Kalenderprojekt für das Geschäft in dem ich arbeite. Es ist ein Musikladen am Rande des nördlichen Ruhrgebiet.
Wir möchten die Kalender gerne auf TFP Basis erstellen und diese an Kunden verschenken. Natürlich bekommen die beteiligten Fotografen und Modelle auch ein Exemplar. (Bitte keine Diskussion über Honorare. Wir kämpfen gerade ums Überleben und können keine Honorare zahlen.)
Ferner werden wir dann eine Unterseite erstellen, wo auch Bilder und Profile der Fotografen und Modelle zu sehen sind. Bilder von Making Offs und auch Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben.
Da wir Anfang Oktober mit der Gestaltung beginnen wollen möchten wir alle Shootings bis Mitte September im Kasten haben.
6, wirklich tolle Fotografen haben wir bereits im Boot, die auf der o.g. Basis mitwirken. Wir wollen jedem Fotografen einen Monat und eine Instrumentengruppe zur Verfügung stellen. Sie bringen auch größtenteils eigene Modelle mit.
Die Shootings können im Studio des Fotografen stattfinden, aber auch bei uns im Laden oder einer angrenzenden Industriehalle.
Ich würde mich freuen, wenn wir über diesen Weg noch 3-6 Fotografen und interessierte Modelle finden.
Gruß
Marko