Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5103 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8781 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Ich will deinen Speichel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?

*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Im richtigen Kontex und Situation, ist es geiles Mittel die Lust zu zeigen.
@*******r_73

Wenn du mir so deine Lust zeigen würdest, wüsste ich nicht wie viel Lust ich noch hätte...
********life Paar
270 Beiträge
Zitat von *******pony:
@*******r_73

Wenn du mir so deine Lust zeigen würdest, wüsste ich nicht wie viel Lust ich noch hätte...

Schön, dass nicht alle Menschen gleich sind...oder?
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Styleforlife Ja, wenn alle gleich währen, wie langweilig.

little_pony im Dom/Sub bzw. Herr/Sklavin Kontext kann anspucken schon was von Lust haben.

Aber wie immer beide müssen es wollen.
Zitat von *******r_73:
Styleforlife Ja, wenn alle gleich währen, wie langweilig.

little_pony im Dom/Sub bzw. Herr/Sklavin Kontext kann anspucken schon was von Lust haben.

Aber wie immer beide müssen es wollen.

Das geht auch bei "Vanilas" und bei rough play ohne D/s und Top/bottom Kontext.
Warum damit immer eine Machtgefälle, auch hinsichtlich Mann spuckt Frau an und kink impliziert wird, ist für mich unverständlich.
Hauptsache es passt zur Situation und hat mit Lust zu tun.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Stimmt, mit Spass und Lust 👍

Aber immer schön entspannt bleiben und nich gleich immer aufregen, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist, oder extremeres halt mag 😉
@*******arl

Danke und richtig, das geht auch ohne irgendwelchen Kontext-Rahmen, Machtgefälle und Co.

Bei mir vermischt sich meist eh alles, von Kuschel bis harten Sex...und bei letzterem darf es ruhig härter zugehen....trotzdem turnt es mich eher nicht an, ins Gesicht od.in den Mund gespuckt zu werden....

Kann jedoch gut sein, wenn das Gegenüber mich so schon ziemlich kickt, reizt u.erregt, das ich auch das vielleicht, im passenden Moment als erregend empfinden könnte... *nixweiss*

Ist wie mit Ohrfeigen, im falschen Moment, von der falschen Person, könnte es blöd für's Gegenüber enden...im passenden Moment, von passender Person, kann's sehr erregend sein... *zwinker*
@*********el74

*100*% zustimm.
Ein Mann, der mir nicht gefällt und dem ich nicht gefalle, kommt mir nicht in die Kiste. Demnach gibt's da auch kein Anspucken, ob von mir oder von ihm, weil von vornherein unpassend.
Ansonste, wenn der gemeinsame flow stimmt und die Spucke lecker ist und nicht milchig-grün-gelb-rauch-Zwiebel-Nackensteak-müffelig ist, darf es gerne extrem werden.
Gerne an einem dirty lost place. *schleck*
********ross Frau
5 Beiträge
Solange der Geschmack nicht von irgendwelchen negativen Faktoren beeinflusst wird, zählt Spucke wie so manche andere Männer-Flüssigkeit für mich zu den geilsten Dingen, die eine Lady aufnehmen kann.
Nasse Küsse gehören da nicht direkt zu meinen Favoriten, da mag ichs eher zärtlich und sanft, aber wenn ein Mann mir Spucke in den offenen Mund laufen lässt, dreh ich durch *g*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich finde es kommt auf viele Faktoren an und wenn man von Spucke beim Sex berichtet, glaube ich nicht das es darum geht, dass man den Rotz von tief unten hervorholt, wie manche es auf dem Gehweg machen.
Sondern ein sammeln von Speichel ohne "hoch husten"
Dies fände ich auch abtörnend, da mich das an meine Patienten im Spital erinnern würde.
Aber wenn mein Herr in einer sehr intimen, nahen Situation mir den Speichel auf meine Zunge oder in den Mund laufen lässt, mir dann noch in die Augen schaut, finde ich das wahnsinnig schön
*****S_M Frau
74 Beiträge
........so geil, wenn er meine Mundfotze fickt und ich ihm seine Ficksosse samt Spucke in seinem sabbernden Maul verteile........
.... ich muss ihn nur sehr, sehr gern haben sonst klappt das nicht.....

Vanda
@*******pony so sehe ich das auch *top*
Höchstens beim blowjob.
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Auf die Rossete der Frau zum vorbereiten.
Zitat von *******r_73:
Auf die Rossete der Frau zum vorbereiten.

Kommt drauf an....bei mir würde Spucke definitiv nicht ausreichen....da bräuchte es schon flutschigere Geschütze, damit Mann das unbeschadet überlebt... *zwinker* *blauesauge* *lol*
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Gibt immer einen weg, und auch Gleitcremé

Doch das ist hier nicht das Thema
*********lngr Paar
67 Beiträge
Hätte mich mal jemand zum Thema Spucke beim Sex bis vor einiger Zeit gefragt, wäre meine Antwort „uah nicht unbedingt, kein Trigger, besonders nicht in den Mund“ gewesen. Dieses Jahr habe ich erleben dürfen dass das unglaublich geil ist. Egal wohin. Er bei mir, ich bei ihm. Mund auf und gib mir. *g* Erkenntnis: das ist megaintim und megageil und ... mit der Beziehung zu eben dieser Person verknüpft. Aber richtig heftig. „Ich möchte dich am liebsten auffressen.“ ist dazu ein perfekt beschreibendes Zitat.
Liebste Grüße, Mrs. Tee
Also im BDSM Kontext ist Spucke ein Mittel zur Erniedrigung und im richtigen Moment eingesetzt absolut luststeigernd. Beim zärtlichen Vorspiel mit viel Speichel ist es die sinnlichste Variante eines Kusses die ich kenne und mit extremer Hingabe verbunden.
Zitat von *****S_M:
........so geil, wenn er meine Mundfotze fickt und ich ihm seine Ficksosse samt Spucke in seinem sabbernden Maul verteile........
.... ich muss ihn nur sehr, sehr gern haben sonst klappt das nicht.....

Vanda
Sehr sehr nice....
Ich find's widerlich *sorry*
Zitat von *****e86:
Ich find's widerlich *sorry*
Wieso sorry?...es ist deine Meinung, und das ist gut so. *top*
Not my fetish.

Ich habe einmal unter "Ausgefallenes" beschrieben, was ich an einem Sklaven auf einer entsprechenden Party ausprobiert habe und wie es mir damit ging. Das wurde prompt gelöscht. Deshalb erfreut es mich, dass der Joy sogar ein Thema dazu mit Foto eingestellt hat. *ggg*

Spucke als Gleitmittel sorgt bei mir umgehend für eine Pilzerkrankung, in die Harnröhre gerieben für eine Infektion. An mir hat Spucke so gar nichts verloren. Ich kann einer Frau, die häufig Infektionen und Pilze hat, nur anraten, das strikt zu unterbinden, auch nasses Schlabbern untenrum geht dann gesundheitlich gar nicht.

Umgekehrt, also einen Schwanz beglipschen und mit der Hand wichsen, so der Mann das verträgt, geht klar. Nur nicht zu lange, weil angetrocknete Spucke einen süßlich-modrigen Geruch bekommt und davon wird mir einfach schlecht.

Ich habe mich auch schon mal fast übergeben und musste den Sex canceln, weil er plötzlich laufen ließ beim Küssen.

Seitdem mache ich vorher deutliche Ansagen, was geht und was nicht geht.

Ekel ist übrigens ein angeborener Reflex und als solcher zwar abzutrainieren, aber nix Schlimmes, noch wertet es jemanden ab. Der Körper achtet autonom auf sich.

Erst wenn ein Fetisch vorliegt, also eine Verknüpfung von asexuellen Elementen mit sexueller Erregung, findet ein Mensch etwas scharf.

Sie
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
Ganz klar, geht gar nicht.

Im Club oder Kino, oder auch mit (neuem) Freund, habe ich es immer wieder erlebt, das mir 'auf die Pussy gerotzt' wird.

Leider geht das immer zu schnell, und jedem Mann vorher sagen, ey spuck mir ja nicht zwischen die Beine...fast nicht möglich. Weil dauernd ein anderer 'parat' steht.

Aber ich muss mir wohl irgendeine Taktik aneignen....denn...ich finde das UNMÖGLICH.

Auch beim küssen, NEIN DANKE. Kein gesabber. *nein*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Iiiih nein!
Klar, beim Küssen und Lecken ist schon etwas Speichel dabei, da stört es auch nicht.

Aber so, wie auf dem Bild.... niemals!! Das ist ja obereklig.

Sie schrieb.
*******y80 Frau
160 Beiträge
Nein, für mich ist das nichts, finde ich wahnsinnig *wuerg*

Ich mags auch nicht, wenn mir jemand zwischen die Beine spuckt, weil er es so einig hat. Bei einem guten Vorspiel oder entsprechender Grundstimmung ist das (bei mir zumindest) auch überhaupt nicht notwendig. Flutsch *happy*

Alleine bei diesem Rotzgeräusch vergeht mir die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.