Not my fetish.
Ich habe einmal unter "Ausgefallenes" beschrieben, was ich an einem Sklaven auf einer entsprechenden Party ausprobiert habe und wie es mir damit ging. Das wurde prompt gelöscht. Deshalb erfreut es mich, dass der Joy sogar ein Thema dazu mit Foto eingestellt hat.
Spucke als Gleitmittel sorgt bei mir umgehend für eine Pilzerkrankung, in die Harnröhre gerieben für eine Infektion. An mir hat Spucke so gar nichts verloren. Ich kann einer Frau, die häufig Infektionen und Pilze hat, nur anraten, das strikt zu unterbinden, auch nasses Schlabbern untenrum geht dann gesundheitlich gar nicht.
Umgekehrt, also einen Schwanz beglipschen und mit der Hand wichsen, so der Mann das verträgt, geht klar. Nur nicht zu lange, weil angetrocknete Spucke einen süßlich-modrigen Geruch bekommt und davon wird mir einfach schlecht.
Ich habe mich auch schon mal fast übergeben und musste den Sex canceln, weil er plötzlich laufen ließ beim Küssen.
Seitdem mache ich vorher deutliche Ansagen, was geht und was nicht geht.
Ekel ist übrigens ein angeborener Reflex und als solcher zwar abzutrainieren, aber nix Schlimmes, noch wertet es jemanden ab. Der Körper achtet autonom auf sich.
Erst wenn ein Fetisch vorliegt, also eine Verknüpfung von asexuellen Elementen mit sexueller Erregung, findet ein Mensch etwas scharf.
Sie