Wenn ich mit jemanden intim werde, dann doch nur, wenn ich vor gewissen und normalen Dingen keinen Ekel bei ihr empfinde. Zumindest ist die Schwelle deutlich herabgesetzt. Wenn mich das alles gleich stören würde, wäre ja nur noch steriler Sex möglich.
Soll ich jetzt jedes mal erst ausspucken gehen oder Spucke sammeln und runter schlucken, bevor ich küssen kann? Das dürfte sehr befremdlich und erst recht eklig wirken. Es gibt auch Druckluft in Dosen, damit kann man sich den Mund vor dem küssen trocken blasen. Tolle Sache das.
Überhaupt sind Frauen voll im Nachteil. Beim blasen bildet sich sehr viel Speichel und beim DT kommt auch schon mal was hoch. Auch vaginal reicht es von verstärktem Ausfluss jeglicher Konsistenz bis hin zum squirten oder eben auch Urinabgabe. Von anal mal kaum zu schweigen...
Anschließend muss natürlich auch umgehend geduscht werden, allein wegen dem ganzen Schweiß! Wie eklig ist das denn?
Würde ich mich vor all dem, bei einer Intimpartnerin ekeln, könnte ich mein Sex. auch gleich begraben!
Für mich ist das nicht nur normal und gehört dazu, es macht mich auch an! Was denn sonst? Sich dahingehend vor dem Intimpartner zu ekeln ist ein Widerspruch in sich und bedarf einer ind. Hinterfragung. Ganz abgesehen davon, dass Ekel sehr wohl eine nicht mindere Erregung hervor rufen kann.