Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5102 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8784 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Ich will deinen Speichel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?

*******ant Frau
30.896 Beiträge
Zitat von *********slos:
Wie ich schon andeutete, sind es eher Frauen, die situationsbedingt nicht mit entsprechenden Ausscheidungen geizen (können). Das kommt dann einfach. Seltsamerweise sind es aber eher Frauen, die sich generell davor ekeln. Vor ihm und vor sich selbst. Dabei liegt es in der Natur und in der Sache.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das mit dem richtigen durchaus relativieren kann. Daher und bei allem Verständnis- sag niemals nie ;-)

Ok.
Lass mich deinen Popel essen.
Am liebsten halb durchgetrocknet selber ernten und knuspern.
Jetzt klarer?

Es steht niemandem zu, darüber zu urteilen, was ein anderer eklig finden darf. *zwinker*
Und zu mutmaßen, ob das "so bleibt".

Sag allzeit "Nie!". Und schieße alle ab, die missionarisch/ hoffnungsvoll in den Startlöchern stehen.
Warum hast du jetzt das mit dem Popel gesagt? *panik*
*******ish Mann
39 Beiträge
Warum?
******arp Mann
3.237 Beiträge
Ich finde es eher ekelig, wenn Frau auf meinem Rücken mal nen Pickel findet und ruft: Ohhhh- kann ich den ausdrücken??? Bitte!!! *brrr Nein! Igitt!

Und von wegen, sag niemals nie- es ist wohl weniger meine Person als das D/s (oder SM), was hier hier als Schlüssel fungiert. Aber es funktioniert.

Aber ja- es soll jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten agieren! Ich kann ja auch nix dafür, dass ich hier eben mehr Möglichkeiten habe... *zwinker*
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?
Gar keine!
Bei der thematisierten Praktik bleibt mir doch glatt
die Spucke weg. Ich mag das auch nicht so.
Ich kann das durch aus verstehen das das abgelehnt wird.
Sollte das eine Dame von mir haben wollen ... Okay;
Wenn sie das kickt gern.
Aber ihre kann sie gerne selber runter schlucken.
Auf verdacht mach ich das jedenfalls nicht,
da das viele Damen in den falschen Hals bekommen könnten.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Hm ... ich finde dieses Thema in Zeiten von Corona doch etwas... äh brisant.

Stichworte Tröpfcheninfektion, Händewaschen.
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
Nur mal so 'in den Raum geschmissen", ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Wenn ein Mann zwischen meinen Beinen Spucke braucht, oder auf seinem Schwanz als 'Gleitmittel'.... sorry, dann läuft was verkehrt.
Denn MEIN FEUCHTWERDEN ist mit Abstand erregender für mich als jegliches Gleitmittel oder Spucke. Mit ABSTAND !!
Zitat von *********slos:
Ich finde es eher ekelig, wenn Frau auf meinem Rücken mal nen Pickel findet und ruft: Ohhhh- kann ich den ausdrücken??? Bitte!!! *brrr Nein! Igitt!

Und von wegen, sag niemals nie- es ist wohl weniger meine Person als das D/s (oder SM), was hier hier als Schlüssel fungiert. Aber es funktioniert.

Echt....da kann doch Frau voll ihre sadistische Ader ausleben...was das betrifft sind viele Männer ja äußerst schmerzempfindlich.... *fiesgrins* *lol*

Na, den Schlüssel wirst nicht bei Jeder finden... bei mir wohl noch eher die Nadel im Heuhaufen... *zwinker*
*******aki Frau
9.132 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Freunde des "spuck-freudigen" Austausches,

meine angenehme Kollegin hat bereits vor einigen Tagen auf die eigentliche Fragestellung des Themas zurückgeführt.

Auch ich fühle mich motiviert, die Ursprungsfragen ...

• Wozu nutzt ihr Spucke beim intimen Miteinander?
• Was ist euer liebstes erotisches Spucke-Erlebnis?

... in Erinnerung zu rufen, nachdem individuelle Spielgelüste als "eklig" bezeichnet sowie Popel und NS mit in die Diskussion gespült wurden.

*nono*

Ich bitte euch, von nun an das Thema wieder zu berücksichtigen und themenfremde Beiträge zu unterlassen. Sie reißen interessierte Mitleser und Teilnehmer aus der Diskussion und werden zukünftig entsprechend moderiert.

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Wie bei jedem fetisch ist dieser sicher speziell. Ich mag es wenn meine Partnerin auf mir sitzt und mir in die Augen guckt und dabei ihr Speichel in meinen Mund laufen lässt.
Eine tiefe Verbindung die ich in diesem Augenblick erfahre.
******arp Mann
3.237 Beiträge
Eigentlich ist es ein Kuss aus der Distanz- ohne Lippen, ohne Zunge aber eben mit Speichel. Damit etwas sehr inniges wie sinnliches. Egal ob gebend oder nehmend, es ist einfach nur sehr schön.
******Eve Paar
366 Beiträge
Bis auf gelegentliches Gleitmittel keine.
******_nw Mann
12 Beiträge
Es ist wunderschön seinen Partner zu genießen
Für mich gehört die Spucke genauso dazu wie das Squirten und die Spermaspiele... Je glitschiger desto geiler ist es...
*******mite Mann
1.853 Beiträge
*haumichwech*

Ich komme hier bei manchen Beiträgen gar nicht mehr aus dem Lachen raus

An die Herren der Schöpfung, die hier schreiben, dass sie Spucke als Gleitmittel nutzen ... kleiner Tipp gebt euch mehr Mühe, dann wird die Frau von alleine nass und das im ausreichendem Maße und noch mehr als man denkt *zwinker*

Oder redet ihr vom Gleitmittel beim Handjob


An die Damen der Schöpfung, die Spucke widerlich finden, streicht doch bitte Küssen und cunnilingus aus eurer Vorliebenliste.... Danke

An alle "humorbefreiten" kommt mit Ironie und Humor klar !
*******ant Frau
30.896 Beiträge
Zitat von *******mite:


An die Damen der Schöpfung, die Spucke widerlich finden, streicht doch bitte Küssen und cunnilingus aus eurer Vorliebenliste.... Danke


Hab ich schon lääääängst. Aus anderen Gründen. *muede* *lol*
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
...Küssen muss nicht "nass" sein. Und wie ein Mann zwischen den Beinen seine Spucke einsetzt, ist mir relativ egal, solange er auch dabei nicht zuviel sabbert, denn dann spüre ich nix mehr.
*******ant Frau
30.896 Beiträge
@*******x_01 Beides kann nass und "trocken" auch oft genug ein absoluter Fehlgriff sein.
Darum ging es mir.

@******ein:
Wenn die Überschrift lautet "Welche Rolle spielt XYZ für euch?"- dann gehe ich stumpf davon aus , dass auch ablehnende/ negierende Stimmen zugelassen sind.
Ich bin das von drölfuneunzig küssen/ lecken/ squirten- Threads eh gewohnt...

Völlig unabhängig davon, ob ich oder
Befürworter der Praktiken "alles" gelesen haben.
Bin da normalerweise echt gründlich- aber in einem Fall wie hier werde ich leider echt bockig.
Und das hat nix mit "humorbefreit" zu tun. *zwinker*
(Wessen Humor nochmal genau? Hab den Nickname vergessen.)
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Rolle spielt bei euch Spucke beim Sex?
•Wozu nutzt ihr Spucke beim intimen Miteinander?
Beim Petting kann das schon mal sein das der Erregungslevel der Lady noch nicht so hoch und dadurch der Bereich der Scheide noch nicht so feucht ist. Nun kann man mit ein wenig Spuck auf dem Finger so ein wenig nachhelfen. Man kann natürlich auch mal kurz die Muschi lecken.


• Was ist euer liebstes erotisches Spucke-Erlebnis?
Ui mal überlegen...... *gruebel* Hm...... Neeee! *nixweiss*
Weil ich meine Spucke nicht so inflationär einsetze,
hat sich bis her noch keine Story ereignet die ich jetzt zum Besten geben könnte.
Aber was nicht ist; kann ja noch werden *smile*
Zitat von *********kend:
Das Foto auf der Themenseite ist eklig!

Dabei zu fotografieren finde ich auch nicht ansprechend.

Die Situation ansich aber sehr erregend...(auch wechselseitig) und dann ein inniger Kuss...
Zitat von *********onie:
Ich liebe es den Sklaven ins Maul zu spucken 😈
Und das ist das beste beim Spucken
Deswegen brauchen wir DominanteFrauen die gerne den Sklaven ins Maul spucken .
*******mite Mann
1.853 Beiträge
Zitat von ****a7:

Und das hat nix mit "humorbefreit" zu tun. *zwinker*
(Wessen Humor nochmal genau? Hab den Nickname vergessen.)

Warum beziehst du das so sehr auf dich ?
Zunächst ist mir wichtig, dass ich mein Gegenüber #riechen/schmecken# kann und es möchte (nun gut, nach ner weile der volljährigkeit kommt eh nichts anderes kehr ins haus).
Dann empfinde ich die Spielchen mit der Spucke, wie nen Klaps oder wenn mietze gerade dominant sein möchte.... es ist ein nettes Spiel, dass im richtigen Augenblick nochmal nen kick geben kann.... bla bla bla... Alles kann.... Bla bla... Wisst schon

Intim ist es auf jeden Fall. Gern angenommen wohl - wie alles andere- nicht jedem seins aber ich finde es ja auch klasse dass mietze inzwischen spritzen kann bze wir ihr dies entlocken konnten *blumenwiese*

Grüsse zum fast schon beginnenden Wochenende!

Labros
*********vboy Mann
11 Beiträge
Ich liebe es, angespuckt zu werden. Je mehr, desto besser ist es, den Mund und den Penis auf das tropfende, degradierte Gesicht zu schlagen.
*********Frust Mann
7 Beiträge
Sehr davon abhängig wie vertraut ich mit der Partnerin bin.
Beim Lecken und Blasen ist ein bisschen mehr Spucke manchmal ganz reizvoll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.