@******575
Du denkst nicht im Ernst, dass ich jetzt nach deinen Zeilen diesen thread durchkämme, nicht 2 und nicht 10 Aussagen vor meiner ...
Das Thema ist eine Frage an alle, wenn man selbst Bedarf hat, geht man auf Kommentare anderer auch ein... aber dass man mich auf einen Kommentar hinweist - das kann einer der Joy-Angels machen, das ist legitim.. sonst eher niemand. Nur um das mal liebenswürdig klarzustellen.
Sex braucht Rücksicht, Toleranz, Kondome bisweilen, Kenntnis über venerische Krankheiten, heutzutage auch über Corona ..... aber trotzdem keine Bakterien- und Virenkunde und niemand orientiert sich am Ekel des anderen.... Ach ja, und mein Erlebnis mit Speichel? Ein umwerfend charmanter Mann, dessen Nähe ich länere Zeit immer wieder genießen durfte ... Er keuchte in einer besonders erotischen und liebevollen Nacht: Spuck mir in den Mund ... mehr ....
Es wurde in besonderen Momenten ein Ritus der größten Intimität
Denn es ist auch ein Unterschied, ob man jemanden fragt, darf ich dir in den Mund spucken ...
oder ob man danach gefragt wird, weil der andere NOCH MEHR als alles bisherige von einem möchte