„'Ich habe eigentlich nur das Thema gelesen, Ok den ein oder anderen Beitrag .
Spucke ist Virenüberträger NR. 1 Grippe Viren usw. Deswegen halte ich Fremdspucke außerhalb des Mundraumes als verwerflich und es ist eine Straftat nach § 223 STGB .
Sollte meine Sexpartnerin auf die Idee kommen mich an zu spucken, fängt Sie sich eine und der Akt wäre sofort beendet.
Wenn ich hier so lese ja ich würde Sie / Ihn anspucken, wenn er7sie drauf steht ... Dann fickt euch doch gleich ohne Gummi. hat denselben Effekt.
Wenn eine Frau zu trocken ist, was natürlich vorkommen kann, dann nimmt die Frau ihre Spucke und nicht die Spucke des Mannes.
bei AV als Gleitmittelersatz dann nehmt doch gleich Butter .... nur, weil die das in Pornos machen heißt es noch lange nicht das es gut ist
"Steriler Sex", wie goldig.
Frage: Warum dann eigentlich nur außerhalb des Mundraums? Warum nicht auch innerhalb?
Ich gebe dir recht, Speichel ist als Gleitmittel suboptimal. Für den Vaginalsex geht nichts über die Feuchtigkeit, die frau selber erzeugt, und anal sollte man auch anderes verwenden. Spucke ist zu "trocken".
Manchmal ist sie aber optimal. Beim Oralsex - Fellation sowie Cunnilingus - geht es nicht ohne. Versuch mal eine Frau "trocken" zu lecken, sie wird an die Decke gehen. Und dann ähnlich reagieren wie du, wenn man dich anspucken würde. Auch ich als Mann mag es so nass wie möglich.
Anspucken kann man mögen, muss man nicht. Darum geht es hier. Die einen stehen drauf, anderen ist es egal und wieder andere lehnen es komplett ab.
Aber eine derart vehemente Ablehnung wie deine scheint mir schon fast pathologisch zu sein. Würd ich mal drüber nachdenken.
Er schrieb