Zeitungspapier als Knebel?!?
Hallo Leute!Ich habe eine komische Erfahrung gemacht und bin neugierig was Ihr so darüber denkt.
Meine Freundin hat mich mal wieder mit silbergraunen Klebeband an Händen und Füßen gefesselt und die Augen zugeklebt. Hände am Rücken, Füße an Knöchel und ober/unterhalb der Knie. Ich wartete wie immer auf das Tuch das in meinem Mund wandern sollte als ich etwas rascheln hörte. Wie sich herausstellte waren es ein paar Seiten der Tageszeitung die Sie zusammengeknüllt in meinen Mund stopfte. Danach klebte Sie meinen Mund noch mit ein paar Klebebstreifen zu. Am Anfang konnte ich noch nicht feststellen was Sie mir da in den Mund gestopt hatte nur das es eklig war und sehr unangenehm roch. Sie sagte ein paar Minuten später das Sie Zeitungspapier genommen hatte weil diese sehr saugfähig sei und so der Speichel aufgesaugt werde und nicht an das Klebeband kommen könnte. Außerdem seien Zeitungen sehr billig.
Seitdem will Sie mir nur noch Zeitungspapier in den Mund stopfen. Ich empfinde es als demütigend und eklig Zeitungspapier im Mund zu haben aber gerade das scheint Ihr so zu gefallen.
Nun meine Frage:
Hat schon jemand außer mir damit Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Eure Kommentare!
Lg. Baumi