Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo soll euer erstes Date sein?

********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Mal ne blöde Frage......
Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt? Damit sieht der/die Gegenüber ja auch die komplette Anschrift und wer möchte wenn es nicht passt schon eine/n Stalker/in an der Backe haben.
Oder gebt ihr dann eine falsche Anschrift an?

Ich persönlich würde einen Spaziergang bevorzugen.

Ich gebe nur den Namen und meine Handynummer an. Falsche Daten anzugeben macht es für mich unsinnig, da so der Sinn verlorgen geht die Infektionskette zu unterbrechen.
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******_Ohr:
Mal ne blöde Frage......
Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt? Damit sieht der/die Gegenüber ja auch die komplette Anschrift und wer möchte wenn es nicht passt schon eine/n Stalker/in an der Backe haben.
Oder gebt ihr dann eine falsche Anschrift an?

Ich persönlich würde einen Spaziergang bevorzugen.

Gibst du deine richtigen Daten raus????
Viel Spaß.... Überleg noch mal. Hüstel.

Wo bitte habe ich entsprechendes geschrieben? Es war eine fiktive Frage, also bitte nicht mehr da hinein interpretieren als dort steht. hüstel
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Mal ne blöde Frage......Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt?

*hae*
Langt doch dass das Restaurant die Kontaktdaten hat.
Damit ist die Nachverfolgung doch gewährleistet.

Zitat von ****77:

Im Restaurant? Natürlich. *skeptisch*
Dass manche hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern. Anstrengend.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_Ohr:
Mal ne blöde Frage......Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt?

*hae*
Langt doch dass das Restaurant die Kontaktdaten hat.
Damit ist die Nachverfolgung doch gewährleistet.

Zitat von ****77:

Im Restaurant? Natürlich. *skeptisch*
Dass manche hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern. Anstrengend.

Ja. Super uncool. Man kann ja wenigstens die richtige Handynummer hinterlassen.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
@**du : Wieso sollte das schiefgehen? Ein Club ist mit der sicherste Ort zum Treffen. Wenn es nicht passt, kann man sich trotzdem einen schönen Abend machen.

Wenn wir uns als Paar mit anderen Paaren Outdoor oder privat treffen, ist auch noch nie irgendwas passiert, was nicht passieren sollte. Wenn es da nicht gepasst hat, sind wir wieder gegangen. Ganz einfach.
******usB Mann
718 Beiträge
Ich musste bisher in keinem Restaurant in Berlin die Adresse angeben. Ich gehe mind. 2 x pro Woche essen.
Unabhängig davon reicht ja in der Regel ein Name und nicht von beiden, sodass ich meinen nehmen würde, wenn die Dame ihren geheim halten möchte. Da ich bei einem Date meinen Namen sage, kann Sie mich dann eh einfach bei den Suchmaschinen finden, daher, wenn der Name raus ist - ist es eh zu spät!
*traenenlach*

Gibt ja auch Künstlernamen.

Aber mal ehrlich.

Überall gibt's Bänke und wenn es auf dem Friedhof ist.
****_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
*traenenlach*

Gibt ja auch Künstlernamen.

Aber mal ehrlich.

Überall gibt's Bänke und wenn es auf dem Friedhof ist.
also möchtest du eher ungestört bleiben...o.k.. *zwinker*
@**du

Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😁
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Ich musste bisher in keinem Restaurant in Berlin die Adresse angeben. Ich gehe mind. 2 x pro Woche essen.

Also ich bin auch oft unterwegs und bisher musste ich IMMER ein Zettelchen ausfüllen, selbst bei Orten in denen ich quasi Stammgast bin. *skeptisch*
****_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
@**du

Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😁
na dann sei mal froh das ich da nicht bin.... *lol*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
zettel hin oder her (auch wenn es mich ankotzt, wenn sich menschen nicht an die geltenden regeln halten) - ich treff mich lieber mit jemand in der schönen natur zum spazieren gehen, als so ein gestelztes date im restaurant. und wenn beim gassi-date der "herr" nicht erscheint, denk ich mir meinen teil und geh halt alleine und keiner schaut blöd weil die arme alte allein am tisch bleibt.
*lol*

Gibt schöne Parks.
Gerade in Kirchennähe.
Jeder bringt sein Kaffee mit und gut iss. Unterhaltung für 30 min geht immer.
****_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henkt:
zettel hin oder her (auch wenn es mich ankotzt, wenn sich menschen nicht an die geltenden regeln halten) - ich treff mich lieber mit jemand in der schönen natur zum spazieren gehen, als so ein gestelztes date im restaurant. und wenn beim gassi-date der "herr" nicht erscheint, denk ich mir meinen teil und geh halt alleine und keiner schaut blöd weil die arme alte allein am tisch bleibt.
na wer dich sitzen lässt hat selber schuld....aber sehr interessant wie die Meinungen doch hier auseinander gehen... *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ell:
am liebsten 10 min von hier bei mcdoof...

*nene*
**********aison Mann
380 Beiträge
Coffee shop, bar, lounge, oder club.
***h3 Mann
6.085 Beiträge
Kailyn Was unternimmst du konkret?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***h3:
Kailyn Was unternimmst du konkret?

Eine Aktivität, wo man sich nicht nur miteinander beschäftigt. Museum, Zoo, Ausstellung, eigene Schokolade bei der Ritter Sport Manufaktur zusammenstellen... ^^
*******_90 Frau
33 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Ich lege großen Wert auf einen öffentlichen Ort beim ersren Treffen. Café, Restaurant, Bummeln durch die Fußgängerzone, Spaziergang, ...

Kino mag ich hingegen nicht so, was allerdings nicht an einem Unbehagen per se liegt, sondern daran, dass man sich dort nicht unterhalten und kennenlernen kann.

Hintergrund ist, dass ich mich wohl und vor allem sicher fühlen muss. In diesem Sinne behagt mir weder der Gedanke die Wohnung eines Fremden aufzusuchen noch einen mir unbekannten Mann in meine vier Wände zu lassen. Zu beidem gehört Vertrauen und solange das noch in der Aufbauphase ist, bleibt es bei Treffen in der Öffentlichkeit.

Ich handhabe es ebenfalls so, aus genau den gleichen Gründen
*******her Mann
192 Beiträge
Erstes Date?
Zu Beginn, fand ich ein Treffen zum Genus eines Heißgetränks ganz gut, also der Klassiker in einem Pub oder Café.
Viel zu langweilig, ich mag es viel lieber aktiv, da ich sowieso eine Vorliebe für sportliche Damen habe, selbst eben auch Sportler bin. Finden meine ersten Dates zum Spazieren gehen, Wandern, am See, Badminton, Squash und Radfahren statt. Auch zum Gassi gehen mit dem Hund habe ich mich schon gedatet (habe keinen eigenen Hund). Alles nur nicht einfach gegenüber sitzen. Auch die Wahrscheinlichkeit von zufälligen Berührungen, viel höher... Nur mal am Rande erwähnt.. *g*
Bewegung baut auch Streß ab, für die, die nervös beim ersten Mal sind *top*
Wenn es passt, geht ein Kaffee, nach der Aktivität sowieso, egal wo *liebguck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******her:
Alles nur nicht einfach gegenüber sitzen.
Bewegung baut auch Streß ab, für die, die nervös beim ersten Mal sind

Absolute Zustimmung, so geht es mir auch. *g*

Ich mag das gar nicht, sich gegenüber zu sitzen, beobachtet zu werden und dann ununterbrochen ein Gespräch am Laufen zu halten. Wenn also Treffen außerhalb der Wohnung, dann mit Aktivität.

Zu Hause mag ich es, dass ich mich damit beschäftigen kann, es jemandem schön zu machen. Ich bekoche Gäste unheimlich gerne.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich treffe mich meistens draußen und gerne in der Natur.
Danach ist immer noch Cafe oder anderes möglich.
Auf jeden Fall ist zusammen unterwegs sein ist mir wichtig.
Egal ob am Fluß, Park oder Ausstellung.
Gleich im Cafe oder Restaurant festzuhängen widerstrebt mir.
***h3 Mann
6.085 Beiträge
Line_DD_90 So, so .... Du machst mich neugierig! 😜
.....hm...........das weiß ich selbstverständlich nur vom hören sagen........is ey klar......am besten soll ja nen Swingerclub sein, do sollste als Pärchen freien Eintritt haben und da ham se angeblich nen riesen buffte.......während einer sich gleich auf´s Buffet stürzt macht der andere die lunchbox voll........und dann ab durch die Mitte............ *haumichwech*
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht :-(
Zitat von *******pf78:
.....hm...........das weiß ich selbstverständlich nur vom hören sagen........is ey klar......am besten soll ja nen Swingerclub sein, do sollste als Pärchen freien Eintritt haben und da ham se angeblich nen riesen buffte.......während einer sich gleich auf´s Buffet stürzt macht der andere die lunchbox voll........und dann ab durch die Mitte............ *haumichwech*

Das ist zwar ein wenig *offtopic* (wie auch dein Beitrag) aber Pärchen haben keinen freien Eintritt im Club, allenfalls Frauen (wie sollen die Betreiber auch sonst die Kosten decken?) und ich habe noch nicht gesehen, das sich Clubbesucher dort so aufgeführt haben, ich denke du unterliegst da doch einem Klischee.
So, aber nun wieder zum Thema das da doch lautete;

Wo soll euer erstes Date sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.