Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6224 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo soll euer erstes Date sein?

****_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo soll euer erstes Date sein?
Wo trefft ihr euch am Liebsten für ein erstes Date?

ich denke zum schnuppern und kennen lernen öffentlich im kaffee...was denkt ihr?
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Ich gehe gern spazieren oder Rad fahren. Zwischendurch irgendwo hinsetzen und quatschen oder was trinken.

Kann aber auch mal ein kurz Date an der Currywurst Bude geben. 🙃

Timeless 🌺
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja

am liebsten 10 min von hier bei mcdoof...
Immer bei mir zuhause.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **du:

Wo trefft ihr euch am Liebsten für ein erstes Date?

Wenn es möglich ist, präferiere ich tatsächlich die vier Wände - meine eigenen, oder seine/ihre.

Wenn das nicht möglich ist, gehe ich ungern in Cafés/Restaurants, sondern unternehme lieber irgendwas.
Generell mit *date* von hier, fanden diese ausschließlich bei mir statt.
Muß dazu sagen das I'm Vorfeld soweit vieles geklärt wurde und es immer zum sex kam.
****656 Mann
7.263 Beiträge
Ich bevorzuge ein erstes Date in der Öffentlichkeit. Sei es ein Spziergang, im Cafe, oder... Kann vorab per CM oder Telefonat erörtert werden.
Ob es ein kurzes oder ein langes "Date" wird, entscheiden beide für sich vor Ort.

*my2cents*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Immer an einem öffentlichen Platz, Kaffee, Biergarten etc.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich bin da für alles offen...
als Gentleman lass ich gern die Dame entscheiden.
Und es war schon alles dabei... Café, Restaurant, Park, Club, Hotel und bei der Dame zu Hause.
Allerdings nie bei mir... das ist die Absprache mit meiner Frau *g*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ich finde Plaudereien "im Gehen" besser als "im Cafe sitzend". Daher bei passendem Wetter immer Outdoor...
An einem Ort Ihrer Wahl, wo Sie sich wohl fühlt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Etwas in einem meiner Lieblingsrestaurants essen gehen. Wenns nicht passt, dann habe ich mich wenigstens am Essen erfreut.
*********oenig Mann
672 Beiträge
Spaziergang, sehr ungezwungen.
Hängt aber auch von der Vorgeschichte ab,
wie nah man sich bereits gekommen ist.
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich lege großen Wert auf einen öffentlichen Ort beim ersren Treffen. Café, Restaurant, Bummeln durch die Fußgängerzone, Spaziergang, ...

Kino mag ich hingegen nicht so, was allerdings nicht an einem Unbehagen per se liegt, sondern daran, dass man sich dort nicht unterhalten und kennenlernen kann.

Hintergrund ist, dass ich mich wohl und vor allem sicher fühlen muss. In diesem Sinne behagt mir weder der Gedanke die Wohnung eines Fremden aufzusuchen noch einen mir unbekannten Mann in meine vier Wände zu lassen. Zu beidem gehört Vertrauen und solange das noch in der Aufbauphase ist, bleibt es bei Treffen in der Öffentlichkeit.
****ni Frau
849 Beiträge
Spazieren gehen und im Anschluss auf ein Getränk in ein Café. Alles möglichst ungezwungen und entspannt. Das erste Treffen dient für mich wirklich nur einem Kennenlernen für einen ersten Eindruck. Danach wird entschieden, wie es weitergehen kann.
****go Mann
940 Beiträge
Bei einem ersten Treffen eigentlich immer an einen recht neutralen Ort. Man will sich ja kennen lernen. Hängt aber auch immer davon ab, was man denn will. Oft blieb nicht mal Zeit für einen *kaffee* *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****go:
Oft blieb nicht mal Zeit für einen *kaffee*

naja für einen kaffee und ein bisken quatschen hatte ich immer zeit
so ausgehungert war ich noch nie

ausserdem läuft mein bett ja auch nicht weg...
jedenfalls meistens nicht
******usB Mann
718 Beiträge
In der Regel im Restaurant. Essen ist nie verkehrt. Neben dem Effekt, dass ich etwas zu essen bekomme, seh ich auch, ob Sie mit Messer und Gabel umgehen kann. *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Mal ne blöde Frage......
Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt? Damit sieht der/die Gegenüber ja auch die komplette Anschrift und wer möchte wenn es nicht passt schon eine/n Stalker/in an der Backe haben.
Oder gebt ihr dann eine falsche Anschrift an?

Ich persönlich würde einen Spaziergang bevorzugen.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Das ergibt sich ...meine Erfahrungen sind so, dass vom nur Kaffeetrinken....Ficken gleich im Anschluss nach dem Kaffee noch am Parkplatz bis Treffen zu Hause, Stundenhotel, SC alles dabei war...ist gut so, dass nicht alles gleich abläuft!😉
🌼Im Cafe des Vertrauens

🌺Gern auch in einer Kunstausstellung

🌸Club

🌸Hotelbar mit Klavierbegleitung

🌼Am Strand
Zitat von *******_Ohr:
Mal ne blöde Frage......
Viele hier schreiben das sie ein erstes Date im Café oder Restaurant bevorzugen. Wie sieht es da mit dem Aspekt der Kontaktdaten aus die ja selbst bei MacDoof angegeben werden müssen wenn man im Außenbereich sitzt? Damit sieht der/die Gegenüber ja auch die komplette Anschrift und wer möchte wenn es nicht passt schon eine/n Stalker/in an der Backe haben.
Oder gebt ihr dann eine falsche Anschrift an?

Ich persönlich würde einen Spaziergang bevorzugen.

Gibst du deine richtigen Daten raus????
Viel Spaß.... Überleg noch mal. Hüstel.
******ris Mann
196 Beiträge
Hab da keine besondere Präferenz, am liebsten wäre mir natürlich ein Ort an dem man ungestört sich näher kommen könnte.

Aber wenn es Mal zu einem Date kommt, überlasse ich ihr gerne die Wahl, da nicht jeder auf Sex beim ersten Treffen steht und ich offen bin mich auch erstmal nur gemütlich bei einem Kaffee zu treffen. *g*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Meistens haben wir uns in Clubs getroffen.
Manchmal auch Outdoor oder wurden in die privaten Räume - Haus oder Wohnung eingeladen.
****_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Meistens haben wir uns in Clubs getroffen.
Manchmal auch Outdoor oder wurden in die privaten Räume - Haus oder Wohnung eingeladen.

Das kann aber auch mal schief gehen...sehr mutig... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.