Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit dem Big Dick?

*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von *******ande:
Puh ... ich bin ein anatomisches Wunder. *zwinker*

Zeigefinger und Ringfinger sind gleich lang, meine Arme haben Adern wie bei jedem
anderen Mann auch.
Eigentlich dürfte er also nicht über dem Durchschnitt liegen ... Was stimmt nun bei mir nicht - Finger, Arme oder ... *zwinker*

Ach egal - ich hab Spaß ... 😄

Vielleicht haste ja auch falsch gemessen 🤣
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Yes - danke *g* ich hatte schon gezweifelt. Eindeutig Fehler 200. Der Zollstock ist Schuld *g*
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von *******ande:
Yes - danke *g* ich hatte schon gezweifelt. Eindeutig Fehler 200. Der Zollstock ist Schuld :)

*umfall*
Ich meinte die Finger 🤷‍♂️🤭
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Meine Ringfinger sind beide jeweils 3-4mm länger als die jeweiligen Zeigefinger. Aber ob da tatsächlich eine nennenswerte Korrelation zur Penisgröße besteht? Gibt's einen link zur Studie?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei mir ist das auch so, nur bin ich eine Frau *lol*
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Vielleicht hat das bei den Frauen etwas mit den Brüsten zu tun 🙂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne das kommt vom Biertrinker *bier*
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ilke:

Ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger dann ist der Penis ein Knüppel.

Anders ist es aber auch.
Je kleiner der rechte Ringfinger ist im Verhältnis zum Ringfinger umso kleiner ist der Penis.

Mein Ringfinger ist ein ganzes Stück länger als der Zeigefinger.... Oh oh *oh* *traenenlach*
Rinfinger vs. Zeigefinger
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na dann zeig jetzt mal weiter unten *lol*
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Also man kann auch sagen, je größer der rechte Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger ist umso größer ist Penis.
Sind sie gleich lang oder der Ringfinger sogar größer wie der rechte Zeigefinger öhm ja.

Mist das ich kein Mann geworden bin....

G/w
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also man kann auch sagen, je größer der rechte Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger ist umso größer ist Penis.
Sind sie gleich lang oder der Ringfinger sogar größer wie der rechte Zeigefinger öhm ja.

G/w

Für Frauen gibt's auch Straps On in der passenden Größe 😉🤣
****i2 Mann
15 Beiträge
Was sind denn Straps One schon wieder?
Gibt’s hier auch ein Lexikon für die ganzen Abkürzungen hier?

Schönen Sonntag noch
Zitat von ****i2:

Schönen Sonntag noch

Dann schau mal Fotos an.. . .

Frau kann dann auch den Mann gut Ficken 😜😛
****i2 Mann
15 Beiträge
*ja*das ist mir bekannt, mit Mann so es aber schöner sein 😊
kann Mann hier auch lesen von den Damen!

Aber die Frage war auch etwas ernst gemeint!! Ich gebe zu dass ich mit vielen Abkürzungen nichts anfangen kann 🤷‍♂️
Natürlich könnte ich danach googeln aber.... 🙄
****i2 Mann
15 Beiträge
Nun aber noch etwas zum Thema

Ich habe auch schon einige male mitbekommen dass die Frauen manche Stellungen nicht mit mir machen.
Zwei im letzten Jahr begründeten es mit Größe und Schmerzen darum. Die aktuelle Dame möchte eine Stellung auch nicht mehr, sie sagt mir aber nicht den Grund 🤷‍♂️
Trotzdem macht es uns sonst wohl Spaß 😏
Eigentlich dachte ich immer mein Zipfel könnte noch etwas größer sein aber dann ist es wohl doch genug 😊.
Wenn ich da vor dem vögeln noch eine Wissenschaft von machen muss würde es mich auch nerven.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von Gleichdenkend:„Also man kann auch sagen, je größer der rechte Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger ist umso größer ist Penis.

G/w
Für Frauen gibt's auch Straps On in der passenden Größe *zwinker*

Nicht wegen des Penisneids. Mein Ringfinger ist um einiges länger als mein Zeigefinger. Angeb
@****i2

Es kommt immer auf die Stellung an. Klar.
Gibt halt viele Frauen, die das nicht mögen, wenn der Ding Dong an den Muttermund knallt. Das bereitet Schmerzen.
Deswegen wahrscheinlich das mit der Stellung und der Verneinung.
Man könnte natürlich als Mann etwas sanfter Ficken, dann sieht es vielleicht besser aus.
Ausserdem ist jede Pussy anders. Manche lieben die Fülle, manchen ist es eben zuviel Ding Dong 😁😇
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es ist auch Tagesverfassung, zyklusabhängig und wie entspannt frau ist.
Wenn mann nur in frau reinrammen kann, frag ich mich, welche Stimulation da nötig ist, damit mann was davon hat. Was fang ich mit einem Mann an, der die feinen Zuckungen und Kontraktionen meiner Pussy nicht wahrnimmt/wahrnehmen will? Gerade mit einem BD sollte er das sehr gut spüren können.

Und ja, manchmal mag ich doggy tief, hart und fest. Wenn mann dazu bereit ist, super. Wenn nicht, gibt's andere Stellungen, wo wir jede/r für sich und zugleich zusammen ausgiebig herumsauen kann *zwinker*
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****i2

Es kommt immer auf die Stellung an. Klar.
Gibt halt viele Frauen, die das nicht mögen, wenn der Ding Dong an den Muttermund knallt. Das bereitet Schmerzen.
Deswegen wahrscheinlich das mit der Stellung und der Verneinung.
Man könnte natürlich als Mann etwas sanfter Ficken, dann sieht es vielleicht besser aus.
Ausserdem ist jede Pussy anders. Manche lieben die Fülle, manchen ist es eben zuviel Ding Dong 😁😇

@*******e77 Danke für deinen Beitrag :-). Ich denke es wirklich wie bei vielen Dingen für jeden anders. Mir sagte man mal, es sei sehr erregend wenn ein BD oder ein Dildo bis vor den Muttermund stößt. Dass es schmerzhaft ist, war mir jetzt neu.
@****70

Wir Frauen mögen es unterschiedlich.
Deswegen ist es wichtig darüber zu sprechen.
Mich persönlich z.B. stört es nicht. Ich mag es hart.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hart ist ja auch wirklich nützlich *lol*
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****i2:

Schönen Sonntag noch

Dann schau mal Fotos an.. . .

Frau kann dann auch den Mann gut Ficken 😜😛

@*******e77 hast du das mal mit einem Strap on gemacht?
Jo, wenn er schlaff ist wird das nix 😂😂😂😂😂
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****70

Wir Frauen mögen es unterschiedlich.
Deswegen ist es wichtig darüber zu sprechen.
Mich persönlich z.B. stört es nicht. Ich mag es hart.

@*******e77 Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das wichtigste ist, dass man beim Sex auch über seine Wünsche und Phantasien offen sprechen kann. Viele haben da immer noch ein Problem mit, was schade ist. Ich hatte früher auch eher etwas Hemmungen über alles zu sprechen, aber das lernt man :-).
****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von *******e77:
Jo, wenn er schlaff ist wird das nix 😂😂😂😂😂

schön hart ist natürlich für beide ein megageiles Gefühl :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.