Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit dem Big Dick?

*******2_by Mann
3 Beiträge
Ab welcher Größe sprecht Ihr denn von einem "Big Dick" also Länge und Dicke?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
18x4,5
****70 Mann
272 Beiträge
Ist das genormt? Gibt es dafür eine DIN? *g*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wie meinst denn das?
****70 Mann
272 Beiträge
Nun ja, wer legt denn fest ab wann man von einem BD spricht? Gibt da sicher unterschiedliche Meinungen oder?

Aber ist eigentlich auch egal, denn ich denke jede Frau empfindet es auch anders oder definiert es auch anders. Für eine kleine Frau ist das Empfinden sicher auch anders wie für eine große Frau oder?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Das sind Maße wo die Gruppen so festlegen..
Im Normalfall geht Er los ab 18X5.....
Da kann man auch im Internet nachschauen 😉

Für jede Frau ist eine andere Größe BD, das was für Sie gut ist und ausfüllt ist dick und kang genug.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion!
Danke.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wer fragt sollte aufgeklärt werden...
Sonst nichts weiter 🤷‍♂️
*******2_by Mann
3 Beiträge
Hab 17x5,5 also nur dick *zwinker*
****i2 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****i2:
Was sind denn Straps One schon wieder?
Gibt’s hier auch ein Lexikon für die ganzen Abkürzungen hier?

Schönen Sonntag noch

Dann schau mal Fotos an.. . .

Frau kann dann auch den Mann gut Ficken 😜😛

So nun weiß ich was ein Strap on ist! Auf deutsch hätte ich es schon gleich gewusst. Aber das ist nichts für mich 🙈 bleibe da lieber Jungfrau
Müsste ich nicht einen großen haben?
Müsste ich nicht einen großen haben wenn mein Ringfinger größer ist als mein Zeigefinger?
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *****ara:
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion!
Danke.

*genau*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Obwohl das Thema BigDick dreht es sich hier auch wieder vor allem um die Frage wie lang "er" ist. Ok, es scheint, ab so 18-20 kann's problematisch werden.
Meine Frage ist aber, obwohl des hier kaum eine Frau als "Problem" dargestellt hat, ab wann betrachtet sie den Dick als dick? Klar, es gibt alles zwischen, sag ich mal so, knapp 3 und fast 6cm breit. Gut 3,6cm sei angeblich Durchschnitt in Deutschland.
Also die Frage, wann ist ein BD dick (nicht lang)?
LG
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Das wird Dir jede Frau anders beantworten!
Für manche 4,5 und für andere ab 5,5 cm.
******836 Mann
1.360 Beiträge
ja klar, tät es aber gerne von den Damen hören!
Sie haben ja nicht nur zur Länge aber sicher auch zur Breitte so ihre Vorstellungen!
****tka Mann
82 Beiträge
Ein dicker Penis kann sich beim Sex wesentlich intensiver anfühlen als ein, langer Schwanz. Die Scheidenwände werden stärker penetriert und massiert, sodass der Schwanz und die Scheide richtig in Wallungen gerät! *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich finde einen Penis angenehm dick, wenn ich ihn grad noch mit Daumen und Mittelfinger umfassen kann (ich habe Handschuhgrösse 8, also eher lange Finger). Mehr ginge vaginal, wird aber schnell unangenehm; für DT ist etwas weniger dick besser.
Was und wie man da zusammen rummacht, muss für alle passen, sonst ist es egal wie lang, dick, gebogen, usw. das beste Stück ist.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Ich nehm etwas dick und lang...
Nur lang und dünn ist auch doof 🙃🙃🙃🙃
****tka Mann
82 Beiträge
Der Penis sollte dicker als die Eichel sein;) dan ist es perfekt oder? *zwinker*
********7875 Paar
78 Beiträge
Mein Freund wusste damals als wir zusammen kamen nicht wie groß seiner war. Als es soweit war das wir Sex haben wollten dachte ich nur " Zum Himmel was hab ich da aufgegabelt. Ich hatte vorher Partner wo er recht normal gebaut war so ca 12-15cm . Meine Frauenärztin erwähnte damals mal beiläufig das ich recht eng gebaut bin. Und empfohl mir sogar Gleitgel falls ich mal jemanden kennenlernen würde der recht stark gebaut ist. Und ja er ist tatsächlich jemand der mit 19,5x6 mich anfänglich vor eine Herausforderung stellte. Denn auch er meinte ich bin wunderbar eng. Aber die Angst war umsonst. Ich genieße jeden Millimeter von ihm in der Länge und auch so. Auch wenn es (meist , nicht immer) sehr hart zugeht. Beim Blowjob liebe ich es eh und auch Deep.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Hallo an euch

ja zu diesen Thema kann ich was sagen und frage mal die Frauen gerade an.
Ich bin 30 jahre alt und habe ein Penis der fast im stiefen zu stand auf die 19-20 cm geht länge, dicke auch 5-6 cm ist. Ich habe angst es ist zu lang das passt vielen frauen nicht unten rum ich verstehe das aber was soll man machen als mann wenn man so ein penis hat das ist halt so. Aber auch schwer
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von ***91:
Hallo an euch

ja zu diesen Thema kann ich was sagen und frage mal die Frauen gerade an.
Ich bin 30 jahre alt und habe ein Penis der fast im stiefen zu stand auf die 19-20 cm geht länge, dicke auch 5-6 cm ist. Ich habe angst es ist zu lang das passt vielen frauen nicht unten rum ich verstehe das aber was soll man machen als mann wenn man so ein penis hat das ist halt so. Aber auch schwer

da habe ich angst das zu gross ist und keine frau finde bei der es passt
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Keine Angst 😂
Der passt fast überall perfekt 👍
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Keine Angst 😂
Der passt fast überall perfekt 👍

ja wenn ich Hier so lese ab 18 cm länge schon als big dick, da frage ich mich bin ich mit etwa 18-20 cm länge und 4-5 cm dicke umfang ja nicht zu gross?

Ob der fast überall passt frage ich mich schon weil ja ist etwas grösser als die vorstellung der frauen hier.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Musst Du halt probieren ob Penis passt oder ist zu groß ...... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.