Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit dem Big Dick?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Die Frau wo das möchte, weiß wie groß das ist.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Musst Du halt probieren ob Penis passt oder ist zu groß ...... *gruebel*

ja aber das muss die Frauen wissen ob es passt ich kann nicht sagen wie es ist.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Die Frau wo das möchte, weiß wie groß das ist.

ja stimmt schon. trotzdem habe ich angst
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ***91:
trotzdem habe ich angst

Dann dürfe keiner mit den Maßen Sex machen!!
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ***91:
trotzdem habe ich angst

Dann dürfe keiner mit den Maßen Sex machen!!

das wäre das problem bei mir. aber ja vl können die frauen was genaues sagen dazu
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wenn Penis ist zu groß und zu lang, dann Frau schreit, also musst Du aufpassen, ob Frau schreit oder nicht.
Wenn Frau stöhnt dann Penis passt und tut gut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hier gibt es mindestens 5 Frauen, wo es passt *lol*
********7875 Paar
78 Beiträge
Zitat von ***91:
Zitat von *******l_71:
Keine Angst 😂
Der passt fast überall perfekt 👍

ja wenn ich Hier so lese ab 18 cm länge schon als big dick, da frage ich mich bin ich mit etwa 18-20 cm länge und 4-5 cm dicke umfang ja nicht zu gross?

Ob der fast überall passt frage ich mich schon weil ja ist etwas grösser als die vorstellung der frauen hier.

Er
Du musst überlegen z.B meine Freundin ist eng gebaut und hatte Männer wo er vielleicht so um die 15cm waren und dies für sie normal war. Darum sah sie meinen als groß an. Auch Spielzeug war für sie in der Größe bis 15/16cm angenehm.
Also sah sie meinen als groß an. Während es es Frauen gibt die unter 20cm sagen " ja ganz nett könnte aber 22/23cm vertragen
Jede Frau ist da anders.
Ich sehe meinen als völlig normal an. Und meine Freundin genießt ihn nun komplett ohne Angst.
Mach dir mal keinen Kopf.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von ****ity:
Hier gibt es mindestens 5 Frauen, wo es passt *lol*

Mhh oki aber trotzdem es macht den Frauen angst.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von **********y7875:
Zitat von ***91:
Zitat von *******l_71:
Keine Angst 😂

ja wenn ich Hier so lese ab 18 cm länge schon als big dick, da frage ich mich bin ich mit etwa 18-20 cm länge und 4-5 cm dicke umfang ja nicht zu gross?

Ob der fast überall passt frage ich mich schon weil ja ist etwas grösser als die vorstellung der frauen hier.

Er
Du musst überlegen z.B meine Freundin ist eng gebaut und hatte Männer wo er vielleicht so um die 15cm waren und dies für sie normal war. Darum sah sie meinen als groß an. Auch Spielzeug war für sie in der Größe bis 15/16cm angenehm.
Also sah sie meinen als groß an. Während es es Frauen gibt die unter 20cm sagen " ja ganz nett könnte aber 22/23cm vertragen
Jede Frau ist da anders.
Ich sehe meinen als völlig normal an. Und meine Freundin genießt ihn nun komplett ohne Angst.

Das kann gut sein. Aber diese Frauen sind so noch nicht gesehen oder kennen gelernt.
Ich mein als normal an. Aber höre einfach für viele es zu gross (lang).
Und ja das sind so meine bedenken an dem oh nee zu gross das tut sicher weh.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Zitat von ***91:
Hallo an euch

ja zu diesen Thema kann ich was sagen und frage mal die Frauen gerade an.
Ich bin 30 jahre alt und habe ein Penis der fast im stiefen zu stand auf die 19-20 cm geht länge, dicke auch 5-6 cm ist. Ich habe angst es ist zu lang das passt vielen frauen nicht unten rum ich verstehe das aber was soll man machen als mann wenn man so ein penis hat das ist halt so. Aber auch schwer

So, riesig ist das ja nun auch nicht..
Einfach mal tun. 🤣🤣
********7875 Paar
78 Beiträge
Zitat von ***91:
Zitat von **********y7875:
Zitat von ***91:
Zitat von *******l_71:
Keine Angst 😂

Er
Jede Frau ist da anders.

Das kann gut sein. Aber diese Frauen sind so noch nicht gesehen oder kennen gelernt.
Ich mein als normal an. Aber höre einfach für viele es zu gross (lang).
Und ja das sind so meine bedenken an dem oh nee zu gross das tut sicher weh.

Er:
Wie gesagt meine Freundin hatte Angst weil sie selbst sehr eng gebaut ist.
Und ich selbst empfinde meinen selbst eher als normal jetzt genießt sie meinen Schwanz jeden Zentimeter. Und wir haben nicht nur normalen Sex. Bei uns geht's schon mal härter zu. Und wir haben auch Analverkehr.
Sie verzerrt sich mittlerweile nach. Du musst am Anfang mit der Partnerin reden. Ihr zeigen das sie keine Angst haben muss. Meine liebt es.
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ***91:
Hallo an euch

ja zu diesen Thema kann ich was sagen und frage mal die Frauen gerade an.
Ich bin 30 jahre alt und habe ein Penis der fast im stiefen zu stand auf die 19-20 cm geht länge, dicke auch 5-6 cm ist. Ich habe angst es ist zu lang das passt vielen frauen nicht unten rum ich verstehe das aber was soll man machen als mann wenn man so ein penis hat das ist halt so. Aber auch schwer

So, riesig ist das ja nun auch nicht..
Einfach mal tun. 🤣🤣

Ja aber für viele halt schwer wenn er drinn ist
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wenn man den Durchschnittsmaßen der Deutschen glauben kann ist das mal 4cm drüber *xd*
Jetzt nehm Dir mal eine Lineal und schau wieviel 4cm sind = deswegen bricht niemand in *panik* aus.
****69 Frau
74 Beiträge
Die Dicke ist bei entsprechender Geilheit kein Problem wenn dann die Länge nur sollte der Träger halt damit wissen wie er damit umgeht,da ja jede Frau anders reagiert.
ich persönlich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein was aber nicht auf die Qualität des Sexes schließen läßt.
Hatte Wahnsinns - Erlebnisse mit kleinen und großen Penisen,wobei mich optisch ein größerer schon sehr reizt.
Geht mittlerweile ziemlich gut (bei 19,5 × "mein Hand schließt sich nicht ganz drum"). wir mussten uns aber auch erst wieder einspielen.
Das erste mal (also DAS erste Mal) war... naja nicht schmerzhaft, aber die völlig ungewohnte Dehnung hat sich durch ein mittelstarkes Brennen bemerkbar gemacht, von der Tiefe her war es kein Problem, aber wir waren auch sehr vorsichtig (im Vergleich zu Heute).
Zwischendurch hatten wir mal wieder was miteinander, da war es vom Schmerzempfinden ok, war aber auch nicht so wild wie heute meine ich mich zu erinnern.
Nach wieder einigen Jahren mit jeweild anderen Partnern dachte ich am Anfang "fuck, das tut ja richtig weh" - allerdings hatte ich in der Zwischenzeit auch ein Kind bekommen, da kann sich das empfinden schon ändern. In der Zeit bis zur Schwangerschaft mit unserem gemeinsamen Kind musste ich öfter mal Bremsen, weil es in der Tiefe einfach nicht auszuhalten war bei zu viel Bumms. Langsam war es aber mehr, besonders wenn er seinen Penis nich sofort wieder zurück bewegt, sonder ein paar Augenblicke tief in mich gepresst hat.
Während der 2. Schwangerschaft dann hätte ich von jetzt auf gleich in mehreren Stellungen in denen ich sonst Schmerzen am Muttermumd hätte überhaupt keine Schmerzen mehr. Und das bei Topspeed so zu sagen. Nur bei doggy müsste ich nix total drauf konzentrieren, meine Hüfte so zu "stellen" dass die Stoße nicht mit voller Wucht gegen den Muttermumd gingen und dass der letzte cm draußen bleibt... doof wenn man es heftig und stürmisch mag...
Mittlerweile (nach einem halben Jahr wieder schwanger und im 5. Monat ist es auch beim Doggy immer öfter komplett schmerzfrei, kommt aber drauf an in welchem Winkel der Orbis auf den Muttermumd trifft...

Ein Teil machte also bei mir die SWS aus, ein Teil Gewöhnung...

Und es ist toll wenn man sich fallen lassen kann und nicht mehr damit beschäftigt ist aufzupassen, dass man nicht zu fest stößt oder gestoßen wird... *herz2*
*****_fr Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ril:
Geht mittlerweile ziemlich gut (bei 19,5 × "mein Hand schließt sich nicht ganz drum"). wir mussten uns aber auch erst wieder einspielen.
Das erste mal (also DAS erste Mal) war... naja nicht schmerzhaft, aber die völlig ungewohnte Dehnung hat sich durch ein mittelstarkes Brennen bemerkbar gemacht, von der Tiefe her war es kein Problem, aber wir waren auch sehr vorsichtig (im Vergleich zu Heute).
Zwischendurch hatten wir mal wieder was miteinander, da war es vom Schmerzempfinden ok, war aber auch nicht so wild wie heute meine ich mich zu erinnern.
Nach wieder einigen Jahren mit jeweild anderen Partnern dachte ich am Anfang "fuck, das tut ja richtig weh" - allerdings hatte ich in der Zwischenzeit auch ein Kind bekommen, da kann sich das empfinden schon ändern. In der Zeit bis zur Schwangerschaft mit unserem gemeinsamen Kind musste ich öfter mal Bremsen, weil es in der Tiefe einfach nicht auszuhalten war bei zu viel Bumms. Langsam war es aber mehr, besonders wenn er seinen Penis nich sofort wieder zurück bewegt, sonder ein paar Augenblicke tief in mich gepresst hat.
Während der 2. Schwangerschaft dann hätte ich von jetzt auf gleich in mehreren Stellungen in denen ich sonst Schmerzen am Muttermumd hätte überhaupt keine Schmerzen mehr. Und das bei Topspeed so zu sagen. Nur bei doggy müsste ich nix total drauf konzentrieren, meine Hüfte so zu "stellen" dass die Stoße nicht mit voller Wucht gegen den Muttermumd gingen und dass der letzte cm draußen bleibt... doof wenn man es heftig und stürmisch mag...
Mittlerweile (nach einem halben Jahr wieder schwanger und im 5. Monat ist es auch beim Doggy immer öfter komplett schmerzfrei, kommt aber drauf an in welchem Winkel der Orbis auf den Muttermumd trifft...

Ein Teil machte also bei mir die SWS aus, ein Teil Gewöhnung...

Und es ist toll wenn man sich fallen lassen kann und nicht mehr damit beschäftigt ist aufzupassen, dass man nicht zu fest stößt oder gestoßen wird... *herz2*

Das hört sich gut an für mich *danke*
Sorry für meine Tippfehler, aber meine Autokorrektur ist auch total doof *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.