Geht mittlerweile ziemlich gut (bei 19,5 × "mein Hand schließt sich nicht ganz drum"). wir mussten uns aber auch erst wieder einspielen.
Das erste mal (also DAS erste Mal) war... naja nicht schmerzhaft, aber die völlig ungewohnte Dehnung hat sich durch ein mittelstarkes Brennen bemerkbar gemacht, von der Tiefe her war es kein Problem, aber wir waren auch sehr vorsichtig (im Vergleich zu Heute).
Zwischendurch hatten wir mal wieder was miteinander, da war es vom Schmerzempfinden ok, war aber auch nicht so wild wie heute meine ich mich zu erinnern.
Nach wieder einigen Jahren mit jeweild anderen Partnern dachte ich am Anfang "fuck, das tut ja richtig weh" - allerdings hatte ich in der Zwischenzeit auch ein Kind bekommen, da kann sich das empfinden schon ändern. In der Zeit bis zur Schwangerschaft mit unserem gemeinsamen Kind musste ich öfter mal Bremsen, weil es in der Tiefe einfach nicht auszuhalten war bei zu viel Bumms. Langsam war es aber mehr, besonders wenn er seinen Penis nich sofort wieder zurück bewegt, sonder ein paar Augenblicke tief in mich gepresst hat.
Während der 2. Schwangerschaft dann hätte ich von jetzt auf gleich in mehreren Stellungen in denen ich sonst Schmerzen am Muttermumd hätte überhaupt keine Schmerzen mehr. Und das bei Topspeed so zu sagen. Nur bei doggy müsste ich nix total drauf konzentrieren, meine Hüfte so zu "stellen" dass die Stoße nicht mit voller Wucht gegen den Muttermumd gingen und dass der letzte cm draußen bleibt... doof wenn man es heftig und stürmisch mag...
Mittlerweile (nach einem halben Jahr wieder schwanger und im 5. Monat ist es auch beim Doggy immer öfter komplett schmerzfrei, kommt aber drauf an in welchem Winkel der Orbis auf den Muttermumd trifft...
Ein Teil machte also bei mir die SWS aus, ein Teil Gewöhnung...
Und es ist toll wenn man sich fallen lassen kann und nicht mehr damit beschäftigt ist aufzupassen, dass man nicht zu fest stößt oder gestoßen wird...