Wie klappt es mit dem Big Dick?
Hallo liebe Joygemeinde, Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende.
Ich habe jetzt relativ oft gelesen das manche Damen oder auch Herren Probleme damit haben sich mit ihrem Big Dick ordentlich auszuleben.
Da dachte ich wie wäre es mit einem Thread zu dem Thema indem wir alle mal unsere Erfahrungen lassen.
Jeder von uns ist anderes und vielleicht kann der ein oder andere etwas für sich daraus ziehen.
Wenn ihr spezielle Tipps Sicht fragt gerne nach.
Nun zu meinen Erfahrungen die ich gerne teilen würde.
Wenn ihr noch keinerlei Erfahrungen gemacht habt ist das oberste Gebot sich Zeit zu lassen. Einen wirklich großen Schwanz zu nutzen ist ganz einfach ausgedrückt Trainingssache.
Anatomie ist dabei auch noch zu bedenken. Es gibt Damen unter uns, da passt es einfach nicht und das macht auch nichts. Auf jeden Topf passt einen Deckel.
Zuerst ist es wichtig das ihr euch mit dem Gedanken wirklich wohl fühlt. Erzwingen kann man gar nichts. Der Muttermund ist eines der empfindlichste Sachen an unserem Körper und den wenigsten Frauen wird es gefallen wenn man den ordentlich durchstößt.
Das gibt Bauchschmerzen und schlechte Laune. Und das hält beides an wenn man Pech hat.
Deshalb schön sachte. Erst mal richtig geil machen. Was ihr bevorzugt ist habt egal, ich bevorzuge lecken, streicheln und ich mag auch meinen Impulsvibrator.
Wenn ihr richtig heiß seid rutscht vieles schon von alleine rein. Wenn sie nicht zu empfindlich ist könnt ihr das ganze mit den Fingern bei eurer göttin weiten und das ganze mit ein wenig Handeinsatz weiterführen.
Sonst empfehle ich jedem aufblasbare dildos. Die sind erst kleiner und können beliebig von mal zu mal vergrößert werden.
Bin gespannt auf eure Beiträge.