Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4768 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Geheimnisse in der Partnerschaft: verboten oder nicht?448
Ich las in einem Forum diesen Satz: schließlich sollte man in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?

Dan wo ein Wille da ein Weg 😉
******790 Mann
137 Beiträge
Der Wille alleine reicht meist nicht. Es braucht immer Mitspieler. Und die finde ich nie.
Dan das ist leider das Problem
******790 Mann
137 Beiträge
Dabei kann ich alles so gut: küssen, lecken, schlucken. Alles. Voll die Verschwendung...
Manche Sachen sollte ein Geheimnis bleiben .... ich denke nicht das man alles ausleben kann ... oft fehlt das Verständnis für so manche Vorliebe.... oder die Frau die die Vorliebe teilt muss zufällig gefunden werden ....und dann auf zusammen zu neunen Fantasien

Aber ein Traum gibt es .... ich bin am Angeln.... eine joggerin kommt vorbei .... hockt sich hinter den Angelschirm weil sie mal muss und lässt es laufen ... dann fordert sie mich auf sie zu lecken... den Duft ihres leicht verschwitzten Body... den Geschmack ihrer heißen nassen.... ach träume sind so schön
*******r_70 Mann
15 Beiträge
Ein wenig Geheimnisse zu haben ist gut.... wenn alle Fantasien ausgelebt sind wird es vielleicht langweilig.... 😉😉😉ansonsten sollte man es geniessen die Lust den Sex und die Kunst der Fantasie....
Geheimnisse an sich, bestehen in meiner Ehe nicht...

Das Ausleben gewisser Richtungen, besteht jedoch nur ausserhalb dieser, jedoch auch im Wissen meines Partners....

Eine meiner dunkelsten Fantasien, würden wohl viele Frauen, nicht verstehen, nachvollziehen können....und selbst viele Männer würden diese Fantasie, diesen immensen Reiz daran, nicht verstehen können....somit bleibts erstmal bei mir...
******790 Mann
137 Beiträge
Hat das Teilen eines Geheimnisses auch nicht einen gewissen Reiz? Natürlich ist es da nicht mehr ganz so "geheim" aber man hat dann doch jemanden, mit dem man sehr persönliche dinge anvertraut und etwas teilen kann, um damit nicht länger alleine ist?
Zitat von ******790:
Hat das Teilen eines Geheimnisses auch nicht einen gewissen Reiz? Natürlich ist es da nicht mehr ganz so "geheim" aber man hat dann doch jemanden, mit dem man sehr persönliche dinge anvertraut und etwas teilen kann, um damit nicht länger alleine ist?

Und Du glaubst, das Jemand seine dunkelsten Fantasien mit Jemanden teilt, der aus sich selbst, hier ein Geheimnis macht ? *zwinker*
******790 Mann
137 Beiträge
Das Beste auf der Welt ist sich ein Geheimnis teilen zu können mit einem Freund oder einer Freundin
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Geheimnis wird dann geteilt, wenn die dazu erforderliche Frau in mein Leben getreten sein wird, denn sie muss ihr Einverständnis dazu geben.
******790 Mann
137 Beiträge
ja na klar, alles muss immer mit einverständnis gehen, sonst funzt doch garnichts im leben...
Es gibt Dinge, die sind in der Fantasie besser aufgehoben. Mein Geheimnis gehört auch dazu. Manche Illusionen haben in der Wirklichkeit einfach keinen Platz.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das dachte ich früher auch. Inzwischen habe ich viel mehr erlebt als ich mir je hätte ausdenken können.
******790 Mann
137 Beiträge
jetzt wird erst interessant: was ist dein Geheimnis, deine Phantasie, deine Illususion, vielleicht können wir helfen?
*******a79 Frau
10.499 Beiträge
Zitat von ******790:
jetzt wird erst interessant: was ist dein Geheimnis, deine Phantasie, deine Illususion, vielleicht können wir helfen?

Und genau das schreckt mich immer absolut ab, meine Geheimnisse und Fantasien in einem öffentlichen Forum preis zu geben. Ich bleib dann allgemein, geht nur meinen Mitspieler was an, welches Knöpfchen er drücken muss.

Jeder hat sowohl Geheimnisse und Fantasien. Ausleben und teilen, tut man sie aber nicht mit jemanden, den man nicht wenigstens einmal real getroffen hat.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Ich mag so ein Nachgebohre auch nicht. Furchtbar.
Hi,
ich würde liebend gern einmal eine Frau Anal nehmen und sie gleichzeitig vaginal fisten...

was meint ihr? Traum oder kann noch möglich werden?
Zitat von *****sex:
Hi,
ich würde liebend gern einmal eine Frau Anal nehmen und sie gleichzeitig vaginal fisten...

Grins....na wenn Du Deine Knochen ordentlich verrenken kannst , Arme so lang wie ein Gorilla hast oder zur Gattung Schlangenmensch gehörst, dürfte das gleichzeitig kein Problem darstellen... *zwinker*

Sorry....hab mir das grad nur vorgestellt....also ich würds nicht hinkriegen, ohne mir irgendwas zu verrenken....
******790 Mann
137 Beiträge
Ha, das ist wirklich eine seltsame Vorstellung, aber jedem das seine. Ich habe gelernt, dass ich mit dem Wunsch nach Sperma und Pisse hier schon schief angesehen werde, obwohl dies hier ein Sexforum ist. Jetzt kommst du mit der Analfaust??? Viel Glück.
*******a79 Frau
10.499 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von ilovesex:„Hi,

Grins....na wenn Du Deine Knochen ordentlich verrenken kannst , Arme so lang wie ein Gorilla hast oder zur Gattung Schlangenmensch gehörst, dürfte das gleichzeitig kein Problem darstellen... *zwinker*

Sorry....hab mir das grad nur vorgestellt....also ich würds nicht hinkriegen, ohne mir irgendwas zu verrenken....

Hihi das geht, habs nun schon mehrfach erleben dürfen *rotwerd* .... aber ob er sich dabei verrenkt hat kann ich nicht beurteilen, ich empfands weder stehend vorn über noch liegend als umständlich.
*********2015 Paar
19 Beiträge
wir würden gerne einen netten Mann oder Paar beim Livestream besuchen und mitmachen
da gibt es einige ..

• zwei Frauen zuschauen, vom Flirten bis zum Sex
• Sex mit xl Mädel zwischen 20 und 25 Jahre
• Date mit einem Paar, sie kleidet mich als Frau ein, dann das Treffen mit dem Mann, dem ich einen blase
und der mich danach entjungfert
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Zitat von ******wen:
Natürlich hab ich Geheimnisse. Große, kleine, dunkle und nicht ganz so dunkle.

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? - Sehr gut, ich auch.

Sehr gut geschrieben 😊 wollte in etwa das Gleiche schreiben, aber fand nicht so die richtigen Worte
Zitat von ***o1:
Hallo *wink* in die Runde, habt ihr Geheimnisse ?

Ja! *schweig*

Zitat von ***o1:
Lebt ihr *zwinker* eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft oder auch solo aus ? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben ???

Ja, in der Reihenfolge! *lach*
Es gibt welche, die man mit den Jahren zur Lust-Steigerung oder Abwechslung in die Partnerschaft einbringen kann, es gibt welche, die man solo ausleben kann (anders masturbieren?!? *hackfresse* ), manche kann man auch nur mit einer andere Partnerin außerhalb der Beziehung ausleben ... und dann gibt es welche, die besser im Dunkeln bleiben.

Bei manchen Phantasien weiß man auch, dass die in echt nicht so toll sein können wie man sich das vorstellt, also spart man sich die vorhersehbar enttäuschende Umsetzung.
Und dann gibt es z.B. auch noch welche, bei denen man die vorhersehbaren Konsequenzen für nicht hinnehmbar hält...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.