Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1618 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

*****969 Mann
4.928 Beiträge
@*******elle vor den ersten mal sicherlich nicht!!!!
Zitat von *****969:
@*******elle vor den ersten mal sicherlich nicht!!!!

Und ob der Sex gut wird.... die Wahrscheinlichkeit liegt bei, ganz optimistisch, 20 Prozent. Kann ja sein, dass der Mann mit seinem Penis nicht umgehen kann, gleich fertig ist, Duracell-Hasi mimt usw.

Sie
****re Frau
2.763 Beiträge
Frau aber auch an einen BJ tastet Frau sich ja auch heran und testet was gut ankommt 😉
*******even Mann
666 Beiträge
Na , gestern Abend ( donnerstag RTL2) im Fernsehen:
„Dating Hautnah“
da haben die Damen aber ganz genau hingesehen und getastet was der Mann so hängen hat..
War für Mann interessant was sie von einen Schwanz abverlangen ....welche Form , Größe sie bevorzugen...😜
Zitat von ****as:
Frauen glotzen das Teil an, als ob Sie noch nie zuvor einen Schwanz gesehen haben. Aber so tun, als ob Frau nicht hinsieht unbezahlbar der Gesichtsausdruck *top*

War bei mir gerade bestimmt auch der Fall auf einem FKK (nicht Swinger) Camping Platz in Kroatien.
Ich habe bisher seltenst nicht erigierte Penisse -außer auf unerwünscht zugeschickten dickpics- gesehen. Demnach war mein Erstaunen umso größer, so viele kleine/winzige Penisse, die aus einem total unmännlichen, haarlosen Intimbereich guckten, zu sehen. 🙈
Ich hoffe mal, dass sich da bei Erregung noch einiges tut. Und hoffe des Weiteren, in Zukunft nicht mir mit "Kinnlade klappt nach unten" zu reagieren.

Demnach...mich erfreut und erregt ggf. ein schöner, großer Penis, da gucke ich schon genauer hin. 😊
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, warum sollte ein Mann mit Dauerständer rumlaufen, er sieht ja auch nicht immer was ihm gefällt.
Außerdem ist FKK eben FKK und kein schaulaufen wie im Club .
@****ity

Klar geht's nicht um Schaulaufen auf einem nudisten Campingplatz. Wobei...hab diesbezüglich auch anderes wahrgenommen. 🙈
Wie gesagt "sehr klein/winzig im unerigierten Zustand und hoffentlich tut sich da noch was bei Erektion".
Es ging ja bei meine Antwort um "Frauen glotzen auf den Penis" von @****as.
Das kann ich halt bestätigen, weil häufig irritiert und einfach ungewohnt gewesen, so wenig 'geballte Männlichkeit' wahrgenommen zu haben. *nixweiss*
Blieb nicht aus, da hinzugucken. *tuete*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ging ums gucken beim Date.
Du magst doch kein FKK, warum tuest du dir das denn an *nachdenk*
@****ity

Na weil das ein wunderschöner Campingplatz war und ich gegen Nacktheit null, null was habe. Meine FKK Vorstellung auch nichts mit Schaulaufen und Fetisch zu tun hat, als mehr mit Freiheit. Es für mich aber menschlich ist, primäre Sexualmerkmale (in dem Fall Penisse) zu registrieren. 😉
Wie gesagt es ging um meine Antwort auf @****as Beitrag.

Und ja ich schaue auch beim Date auf den Penis. Glotzen würde ich erschrocken/irritiert, wenn sich da was offenbart, was mir nicht gefällt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jetzt biste beim Thema *top*
@*******arl du gehst auch nicht in die Sauna oder? Die meisten Männer haben Blutpenisse, welche schlaff nicht besonders groß sind. Ich kann da nichts ungewöhnliches dran finden (durch FKK, Sauna und Beruf) - die Arbeitsgröße ist entscheidend; diese lässt sich überhaupt nicht vom unerigierten Zustand ableiten.
Aber das wusste ich schon bevor ich das erste Mal einen Penis ausgepackt habe.
Noch dazu streichel ich auch einen unerigierten Penis gern, auch wenns keine Fleischpeitsche ist.
@*********Venus

Deswegen ja auch mein Kommentar:

Ich hoffe mal, dass sich da bei Erregung noch einiges tut.

😉
*******9734 Mann
37 Beiträge
Ich denke ihr beide meint das selbe,
und schaut gern mal hin. *zwinker*
Am Strand ein bisschen oberflächlicher und beim Date natürlich genauer. *g*
Machen wir Männer bei euch ja nicht anders.
Ich mag übrigens die Blicke auf mein sehr gern .....
Tino *g*
******i64 Frau
233 Beiträge
Rumschauen ist immer normal und innerlich stutzen oder bemerken, wenn man was ungewöhnliches sieht, durchaus auch, aber das betrifft ja nicht nur Penisse. Die ich in der Menge extrem uninteressant finde. Aber es geht ja um den ersten Anblick bei einem date, da ist schon mehr Aufmerksamkeit drauf.
Zitat von *********Venus:
die Arbeitsgröße ist entscheidend;

Das hast du so schön ausgedrückt, dass ich jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht hab. *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wer schaut nicht gerne eine Fleischpeitsche an..🤣
Zitat von *******l_71:
Wer schaut nicht gerne eine Fleischpeitsche an..🤣

Fleischis wachsen bei Erregung kaum noch, deshalb kann frau bei denen auch beim FKK sehen, was sie erwartet.

Und Blutis, da braucht man bloß das Augenmaß mit Faktor 2,5. Da werden aus einem kleinen Plöppel keine Meter lieber Peter. *ggg*

Sie
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Nicht aus alle 🤭
Und der Fleischpenis kann auch noch bis zu 25 % zulegen 😉
Ich nehme genauestens wahr, wenn ich liebe.

Mir gefiel meine letzte Liebe.... genau.. so.

Alles Andere ist für mich Bollwerk.. davor.

Die armen danach.... werden wissen, daß Schwanz allein, nicht alles ist.

*zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********Venus:
die Arbeitsgröße ist entscheidend; diese lässt sich überhaupt nicht vom unerigierten Zustand ableiten.

Dem kann nicht widersprochen werden. Da hat eine junge Frau sehr viel Erfahrung.
@*******s66

Lach, wenn die Arbeitsgröße im erigierten Zustand aber auch bei ca. 2,5 fachen Größenzuwachs, unterdurchschnittlich bleibt, bringt jede sehr viel Erfahrung nur wenig. *nixweiss*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich hoffe mal, er hat sie und weiß sein Gerät zu benutzen.
Was nutzt Dir denn ein gro0er Schwanz, dessen Besitzer sich anstellt woe ein Hund beim Eier legen?
Zitat von *******s66:
Ich hoffe mal, er hat sie und weiß sein Gerät zu benutzen.
Was nutzt Dir denn ein gro0er Schwanz, dessen Besitzer sich anstellt woe ein Hund beim Eier legen?

😴
Was nutzt mir ein kleiner Schwanz, wenn er damit nicht umgehen kann, wenig möglich ist und er Komplexe hat ? *nixweiss*

Dazu gibt es aber zig threads.

Fyi...die "viele Erfahrung" bezog sich auf deinen Komment
Da hat eine junge Frau sehr viel Erfahrung.

*zumthema*
Zitat von *******rei:
Meine Frage wäre: schaut ihr ihn euch auch genau an wenn ihr das erste mal die Gelegenheit dazu habt oder ist das eher nebensächlich? Was geht euch dabei durch den Kopf *g*

Im Grunde ist es eher nebensächlich. Aber wenn ich ihn schon auf Anhieb so richtig toll und schön finde, dann schaue ich auch schon beim ersten mal gern sehr genau hin. *fernglas* *floet*

Liebe Grüße,
Gl💍m
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich bin als Frau auch neugierig was sich unter der Hose verbirgt. Wobei das erste was mich interessiert ist das Gesamtbild. ich finde es einfach attraktiver wenn sich über dem Intimbereich ein schöner Bauch mit leichtem Sixpack befindet.
Was den Penis angeht, er sollte nicht zu klein sein und eine ausgeprägte Eichel besitzen. Eine ausgeprägte Eichel fühlt sich sowohl im Mund als auch in der Vagina intensiver an und der visuelle Eindruck stimuliert das Kopfkino.
Last but not least sollte er vollständig rasiert sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.