Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?

Doch hatte ich auch schon.
Bin nur leicht vergesslich 😂😂😂😂
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mein "Überraschungskatalog" war mit Anfang 20 abgearbeitet *rotfl*
Klar guck ich da genauer hin solange ich meine Brille noch aufhabe. Bislang fand ich noch jeden auf seine eigene Art und Weise schön, weil ich auch den Mann dazu wunderbar fand.

Mittlerweile ist das auspacken bei meinen aktuellen Date immer wie das erstemal, ich werde immer vergesslicher.. beginnende Demenz oder so *lach*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?
Sehr! *anmach*

Aber vorher habe ich schon gründlich mit den Händen geguckt *smile* - sowohl durch den Hosenstoff hindurch als auch pur - das Auspacken ohne meine! aktive! Beteiligung geht quasi gar nicht.

Ich! liebe! das!!! *happy* Total! *sabber*

Mein persönliches Highlight dabei: Knöpfe statt Reißverschluss! *love*

Wogegen ein Foto des Objektes der Begierde vor dem ersten Treffen mich vollständig abturnen täte. *nono*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und ich habe eher selten noch nicht feste oder zumindest halbfeste Schwänze ausgepackt.
Im weichen Zustand interessieren die mich auch echt weniger bis gar nicht.

Dann muss ich den Mann schon kennen und lieben, damit ich den auch schlapp gut finden kann.
Ich finde es natürlich auch extrem geil, wenn der Schwanz einem prall und hart entgegen kommt. *sabber*

Aber hart lutschen liebe ich auch. *rotwerd*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohje, ein Mann ist ohne Ständer also uninteressant , wie oberflächlich ist das denn?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wer sagte das denn?
Moi?
Kann ich mich nicht dran erinnern.

Sex Date ,beide sind heiss ,
Hosen fallen,
Da kam mir immer was Hartes, Festes entgegen.
Und das gefiel mir auch immer gut so.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******elle jetzt wieder hingebogen, dass es passt ?
Also ich finde es auch ganz geil wenn die Frauen erstmal auf die Knie gehen und ich ihnen die schlaffe Nudel ins Gesicht drücke 😊
**st
Zitat von ****ity:
Ohje, ein Mann ist ohne Ständer also uninteressant , wie oberflächlich ist das denn?

Ja. was will ich denn mit einem Schlaffi?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na mal zeigen was du drauf hast *lol*
**st
Zitat von ****ity:
Na mal zeigen was du drauf hast *lol*

Ich muss nix zeigen, der Kerl muss es zeigen. *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Muss er das? Ziemlich einfallslos *nixweiss*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@****ity
Ich brauche mir da nix zurecht biegen.
Warum bin ich als verheiratete Frau hier?
Um einen potenten, geilen
willigen, standhaften ,ausdauernden Mann für heissen Sex zu meiner persönlichen Befriedigung zu finden.
Fand ich, alles gut.

Warum wollte ich das?

Weil ich vorher 18 Jahre lang auf erfüllenden Sex verzichtet habe, wegen Ging nicht .
Zu weich, blieb nie härter, machte auf halbem Weg noch mehr schlapp,
Nix ging also.

Warum sollte ich mir also nun einen neuen Mann mit schlappen Schwanz suchen wollen?
Macht für mich keinen Sinn, sorry.

Also für mich wichtig:
Ein harter Schwanz.

Du darfst deine Schwerpunkte wo anders setzen,
Jeder wie er mag.

Ach, hatte ich erwähnt , dass es wegen Hodenkrebs nicht ging?
Nur für euch, hole ich das gerne nach.

Oh, und meinen Mann habe ich sehr gerne behalten, trotz schlappen Schwanz .
Da ist die Liebe stark genug.
Das zum "ohne Ständer nichts wert."
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******rei:
Also ich finde es auch ganz geil wenn die Frauen erstmal auf die Knie gehen und ich ihnen die schlaffe Nudel ins Gesicht drücke 😊

Ne das muss nicht sein

Möchte auch das mir ein harter Schwanz aus der Hose begrüßt

Und klar wenn die Hose fällt schaue ich sehr genau hin
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******elle sorry, aber auch wenn du jetzt zum 100! Mal die Story erzählst, und du ja seit Jahren denselben vögelst, gibt es Frauen die Daten zum Beispiel im Restaurant oder Bar und da springt erstmal garnichts aus der Hose und ich finde es auch völlig menschlich, wenn privat der Mann erstmal aufgeregt ist. Ich hätte viele tolle Männer nicht erlebt, wenn ich direkt ihn in die Wüste geschickt hätte, oder gesagt hätte, ey Schlaffi du bist uninteressant.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich hätte viele tolle Männer nicht erlebt, wenn ich direkt ihn in die Wüste geschickt hätte, oder gesagt hätte, ey Schlaffi du bist uninteressant.

Da hast du recht.
Wenn ich umgekehrt alle Frauen fortschicken würde, die nicht beim Hose runter lassen eine nasse Muschi haben...., mich wäre einiges entgangen..
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******elle sorry, aber auch wenn du jetzt zum 100! Mal die Story erzählst, und du ja seit Jahren denselben vögelst, gibt es Frauen die Daten zum Beispiel im Restaurant oder Bar und da springt erstmal garnichts aus der Hose und ich finde es auch völlig menschlich, wenn privat der Mann erstmal aufgeregt ist. Ich hätte viele tolle Männer nicht erlebt, wenn ich direkt ihn in die Wüste geschickt hätte, oder gesagt hätte, ey Schlaffi du bist uninteressant.

Ich finde es grausam, daß du sie wieder hier provozierst

Hat nicht mit einer Meinung zu tun

Also schreib ihr doch eine Cm

Ach stimmt dann wird man ja nicht öffentlich blosgestell 🤭😲
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@****ity
Lach,
jeder wie er mag. Sagte ich schon.

Meinen Mann habe ich ja all die Jahre behalten, weil wir uns trotzdem lieben und beschlossen haben , trotzdem , wie geplant ,unseren Lebensabend miteinander zu verbringen.

Deine Angriffe laufen also ins Leere.
Ist natürlich einfach so rauszuhauen, wenn man immer nach Hause zum Potenten Partner gehen kann, selbst wenn beim Sex Date mal nichts so toll gelaufen ist.

Habe ich aber nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****re ich provoziere nicht, ich kann nur nicht leiden, wenn Männer hier als Schlaffis tituliert werden, wenn sie es eigentlich besser wissen müsste, wie schlimm sowas ist.

Und das hat sie !
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Dann muss ich den Mann schon kennen und lieben, damit ich den auch schlapp gut finden kann.

Habe ich nicht. Du willst es nur so lesen.
Wir beenden das lieber.
Hat eh keinen Zweck.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ity:
@****re ich provoziere nicht, ich kann nur nicht leiden, wenn Männer hier als Schlaffis tituliert werden, wenn sie es eigentlich besser wissen müsste, wie schlimm sowas ist.

Und das hat sie !

Und wenn jemand einen Partner mit erektiler Dysfunktion zuhause hat der hat eben bei Dates auch mal gerne einen strammen Max auf Kommando. Was ist denn so schlimm daran?
By the way hat den Schlaffie jemand anderes ins Rennen geschickt.

G/w
Ich finde es interessant, dass Frauen sich über schlaffe Schwänze aufregen.
Wenn, dann musste das hier ein Mann tun.

Ich habe hier noch nichts explizites von einem Mann gelesen. Hüstel.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****ity:

Und das hat sie !

Ich sage mal so - DU nimmst das so wahr.

Und selbst wenn es so ist, hat dieses "Anprangern" im Forum nix verloren. Extrem störende Beiträge melde ICH bei den Moderatoren. Ist meine Verärgerung in deren Augen gerechtfertigt, löschen die das - und gut ist!

So - nun bitte *zumthema*

Im FSK18-Bereich gab es mal einen Thread, in dem eine Frau sich kurze Filmchen von beim Öffnen der Hose herausfedernden erigierten Penissen gewünscht hatte und nicht wenige Herren sind dem nachgekommen.

DAS fand ich mal nett anzugucken *wiegeil*

Ansonsten habe ich gar keine FSK18-Freischaltung (aus Gründen! *basta*) und hatte das mit freundlicher Genehmigung per Profil eines Freundes angesehen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.