Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7731 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wie den Freund beim Umgang mit Bi-Sexualität unterstützen?9
Ein Freund von mir entdeckt gerade, dass er bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?

aber ich bin gerne bereit mein Können zu zeigen wenn jemand lust daran hat es auszuprobieren *freu2*
Ich würde mit einem Mann nicht rum knutschen oder ihm den Schwanz lutschen, weil es mich eben Null anmacht. Gesehen hab ich es auch schon live bei 2 Kumpels, aber mir wars einfach egal.

Das einzige was immer mal im meinem Kopf rum spukt sind eben asiatische Ladyboys, die finde ich hoch erotisch, die mitteleuropäischen sind mir zu maskulin.

Ob ich es jemals umsetzen kann und werde steht in den Sternen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@TE

Mittlerweile erinnern mich deine Wortmeldungen an Rumpelstilzchen... *sorry*
******r35 Mann
759 Beiträge
Es gibt viele Frauen, für die es der absolute Abtörner wäre, wenn IHR Mann bisexuelle Aktivitäten entfalten würde.

Als ich mit meiner Ex Partnerin regelmässig Mitspieler gesucht habe, für MMF, habe ich eine Vorauswahl getroffen und ihr dann die Vorschläge vorgelegt. Bei einem unserer ersten Male, war einer dabei, der war super sympathisch und ich hätte ihn gerne dabei gehabt. Der hatte allerdings in seiner Mail geschrieben, dass er Bi ist und auf Natursekt steht. Ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen und ihm auch gleich gesagt, dass ich nicht Bi bin und auch keine Natursektspiele mit Fremden mag und er hat mir versichert, dass das kein Problem wäre und er sich zu 100% an unsere NoGos halten würde. Das Dies habe ich dann auch meiner Partnerin so gesagt. Sie hat aber ein Treffen mit ihm abgelehnt, die Vorstellung, dass er Sex mit Männern und Natursektspielchen praktiziert, würde sie total abturnen.
So ist das halt, wenn einen an einem anderen was abturnt, dann muss man ja keinen Sex mit demjenigen haben. Das hat dann auch nichts mit fehlender Offenheit zu tun. Die Offenheit entwickelt man durch Erfahrungen und bewusste Überlegungen, sexuelle Neigungen und Abneigungen entstehen unterbewusst.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?
Meine Meinung nach darf Jeder und Jede im Rahmen des Gesetzes glücklich werden;
wie ER oder SIE es für richtig hält.

Sperma schlucken als Mann
Aber gern doch *schleck*

Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein Problem zu sein mittlerweile zwischen Frau und Frau, jedoch besteht sie immer noch zwischen Männern. Warum ist das so? Es gilt als immer noch als unmännlich, homosexuelle Praktiken durchzuführen, dabei ist das doch auch völlig normal. Hier liegt ein riesengroßes Feld der Emanzipation vor uns.

Nun ja, wir haben es hier im JOYclub mit Menschen zu tun.
Die einen ticken so die anderen ticken Anders.
Jeder und Jede hat das Recht etwas gut oder schlecht zu finden.
Alle haben das Recht und die Pflicht ihre Meinung
auf freundliche Art zu äußern.
Hier ist Akzeptanz auf allen Seiten Trumpf und die Grundlage eines hormonellen und oder harmonischen Miteinander.
Egal ob Bi oder schwul alle Männer sind männlich

Bis auf Transvestiten die wollen das sein,
was sie auch immer sein wollen. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin behandle ich sie erst einmal als Damen oder Ladys,
denn ich bin ja ein Gentlemen.

Bi ist für mich eine gelungene Mischung um sich breit aufzustellen,
und den Spaß zu maximieren.

Wie offen geht ihr mit eurer Bisexualität um?
*********erin Frau
343 Beiträge
An den Thread Ersteller @******790 :

mal eine Rückmeldung von mir in Bezug auf deine Wortwahl.

Gut möglich, dass es nicht deine Absicht ist, aber deine Formulierungen machen nicht den Eindruck, dass du ernsthaft das Thema "Wie ist die allgemeine Einstellung zu bisexuellen Männern" diskutieren möchtest.

Viel mehr kommt der Verdacht auf, dass dein Hauptzweck darin besteht, dich durch verbale Provokation heiß zu machen.

Wie ich drauf komme?

Zitat von ******790:

... Ich möchte nur Sperma und Pisse von versauten freunden haben...
... aber dein muschisaft ist bestimmt toll...
... Wenn ich... Wichse schlucken will...
...stehe ich auf Pisse...
...Männer, die...einen Schwanz lutschen möchten, ...Frauen, die...eine Möse lecken...

Das klingt ja mehr nach schwülstigem Vorspiel/Vorheizen als nach sonstwas.

Sieht ein anderer Mensch wie ich:

Zitat von ***iu:

...habe den Eindruck, dass du nur nach einer Möglichkeit suchst, dich anonym in Vokabeln zu wälzen, die du als provokant siehst und andere sie in der Erotik verwenden....

Eventuell ist das auch ein hilfreicher Tipp, wenn du dich mal mit einer Frau unterhältst, die dich näher interessiert, der du deine Bi-Sexualität erklären möchtest.
Bleib auf der sachlichen Ebene und verkneif dir die sofortige, saftige Beschreibung sexueller Praktiken.
MICH würdest du so verschrecken (und, NEIN! ich hab nix gegen bisexuelle Männer).
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback, aber ich kann dir versichern, dass ich niemals böse oder ähnliche Absichten habe/hatte. Die Wortwahl mag von Zeit zu Zeit ein wenig dazu drastisch gewesen sein, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich dachte nur, ich befände mich einem Sex-Forum, wo man über solche Sachen spricht.
Hmhh - interessante Mischung aus Provokation des TE, Provokantion von denen die das Thema, wie lautet das noch gleich *zwinker*, ablehnen. Man spürt, dass unsere Gesellschaft - auch die Joyclub Gesellschaft noch viel aufzuholen hat. Wie wäre es einmal, die Wortwahl etwas zu überdenken, lieber TE? Die macht die nicht gerade sympathisch, schreckt eher die ab, die per se homophob sind und bestärkt diese in Ihrer Ablehnung. Wie wäre es mal mit Authetizizät auf beiden Seite, die scheint mir hier zu fehlen.

Egal ob Bi oder schwul alle Männer sind männlich.

Danke @********rion, auch das sollte mal ganz schnörkellos gesagt werden. Schwul oder Bi sein hat m.E. damit nichts zu tun. Homophobie gbt es ja nicht nur unter Männern. Aus eigener Erfahrung hier im Forum kann ich sagen, dass es eine große Menge an Männern hier gibt, die sich als Hetero bezeichnen in Wahrheit aber Bisexuelle oder Bi-Interessierte sind, die sich ihrer Neigung aus Angst vor Ausgrenzung nicht stellen. Dabei ist Bisexualität so alt wie die Menschheit - und in vielen Kulturen war und ist sie mal gegenwärtig und akzeptiert.

Ich hatte boch was mit einem Mann - habe auch keine konkreten Wünsche diesbezüglich, aber ich würde nicht grunsätzlich sagen, dass mich die Vorstellung abstossen oder ganz undenklich wäre. Was ich eher abstossend finde ist die Art und Weise wie das diskutiert wird udn Menschen, die ander aufgrund ihrer sexuellen Päferenz ablehen oder ausgrenzen.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich hier jemanden mit meiner Wortwahl irritiert haben sollte, möchte ich mich entschuldigen. Niemals war etwas böse oder so gemeint.
Zitat von *********inbar:
Hmhh - interessante Mischung aus Provokation des TE, Provokantion von denen die das Thema, wie lautet das noch gleich *zwinker*, ablehnen. Man spürt, dass unsere Gesellschaft - auch die Joyclub Gesellschaft noch viel aufzuholen hat. Wie wäre es einmal, die Wortwahl etwas zu überdenken, lieber TE? Die macht die nicht gerade sympathisch, schreckt eher die ab, die per se homophob sind und bestärkt diese in Ihrer Ablehnung. Wie wäre es mal mit Authetizizät auf beiden Seite, die scheint mir hier zu fehlen.

Egal ob Bi oder schwul alle Männer sind männlich.

Danke @********rion, auch das sollte mal ganz schnörkellos gesagt werden. Schwul oder Bi sein hat m.E. damit nichts zu tun. Homophobie gbt es ja nicht nur unter Männern. Aus eigener Erfahrung hier im Forum kann ich sagen, dass es eine große Menge an Männern hier gibt, die sich als Hetero bezeichnen in Wahrheit aber Bisexuelle oder Bi-Interessierte sind, die sich ihrer Neigung aus Angst vor Ausgrenzung nicht stellen. Dabei ist Bisexualität so alt wie die Menschheit - und in vielen Kulturen war und ist sie mal gegenwärtig und akzeptiert.

Ich hatte boch was mit einem Mann - habe auch keine konkreten Wünsche diesbezüglich, aber ich würde nicht grunsätzlich sagen, dass mich die Vorstellung abstossen oder ganz undenklich wäre. Was ich eher abstossend finde ist die Art und Weise wie das diskutiert wird udn Menschen, die ander aufgrund ihrer sexuellen Päferenz ablehen oder ausgrenzen.

Applaus!!! und jetzt seid alle ein wenig offener oder toleranter. Es geht um Sex und der soll schön sein egal welche Konstellation
Zitat von ******790:
Also wenn ich hier jemanden mit meiner Wortwahl irritiert haben sollte, möchte ich mich entschuldigen. Niemals war etwas böse oder so gemeint.

Das will ich ja nicht ausschliessen, aber wenn Du Bisexualitität auf Pisse, Sperma und Schwänze lutschen reduzierst, ist das deinem Thema nicht gerade förderlich. Nicht nur was man sagt, auch wie man etwas sagt kann zur Meinungsbildung beitragen.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise bin ich etwas zu direkt und offensiv mit meiner Wortwahl gewesen; dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Ich dachte nur, wir wären in einem forum für Sexfragen, in dem man solche Themen ansprechen darf.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Du darfst hier in dem Forum (fast) alle Themen diskutieren.
Die Grenzen sind auf der einen Seite die Rechtsprechung, sowie die Netiquette dieses Forum.

Inhaltlich möchte jeder mit Dir das Thema „Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?“ Besprechen.

Die Hinweise gehen dahin, das die Wortwahl von vielen als nicht angemessen gesehen wird.

So wie Du schreibst hast Du das erkannt und Dich auch (aus meiner Sicht) angemessen Entschuldigt.
Sogar mehrfach.

Ich denke, das es bei angemessener Wortwahl, das sehr interessante Thema, weiterdiskutiert werden kann.

Aus meiner Sicht, ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, Bi Sexualität allgemein als gleichwertig anzusehen.
Besonders Bi Sexualität unter Männern unterliegt noch einer gewissen Abneigung.

Gründe sind für mich, wie schon genannt, das Sexualität männlich geprägt.
Das hat Kulturelle und religiöse Ursachen.
Zusätzlich hat das Thema Männlichkeit einen großen Einfluss.

Desweiteren gibt es auch unter homosexuellen Männern Vorbehalte verschiedener Art zu dem Thema.
Kurz gesagt, nix halbes und nix ganzes, sowie Angst vor dem Coming Out.

Auch unter Frauen gibt es Sorgen den Mann nicht vollständig Befriedigen zu können.

Daher sehe ich da noch keine gesellschaftliche Akzeptanz der Bi Sexualität, besonders der männlichen.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich in meinem jugendlichen Wahn zu zu weit vorgeprescht bin und mich dabei im Ton vergriffen haben sollte, möchte ich mich dafür nochmals entschuldigen. Ich wollte hier auf dieser Internetseite lediglich den ein oder anderen Geprächspartner finden, der mir im richtigen leben leider fehlt.
Du schreibst ja
kein Gesprächspartner
dafür.
Ich denke das geht / ging vielen so.
Bei mir war es ähnlich. Niemand wusste es, niemand weiss es. Ich gehe damit nicht hausieren. Warum? Weil aussenstehende, mir nicht bekannte Personen nichts angeht wie ich sexuell drauf bin.
Im Club oder bei meinen Clubfreunden ist es egal. Da sind alle entspannt und liberal.

Ich empfehle dir hier die Gruppen. Auch zum Austausch. Zum reden und schreiben.

Bi-Männer

🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈

Bi-Männer NRW
Per Definition ist Bi ja, dem anderen und dem gleichen Geschlecht zugeneigt zu sein.
Im Gegensatz dazu ist Homosexualität nur gleichgeschlechtlich. Eine Aussage zu Sexualpraktiken wird hierbei nicht getroffen. Es ist wohl vielmehr so, dass im Zuge hormoneller "Geilheit" Praktiken vorstellbar sind, die nach einem Orgasmus, nicht mehr interessant sind. So ist es jedenfalls bei mir. Trotzdem habe ich noch Bereiche (z.B. mich anspritzen lassen) die nicht gehen.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn aber, wenn mann lediglich geil ist und es eigentlich keinen Unterschied macht, ob Männchen oder Weibchen? Hauptsache Lust und Spass?
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ******790:
Was ist denn aber, wenn mann lediglich geil ist und es eigentlich keinen Unterschied macht, ob Männchen oder Weibchen? Hauptsache Lust und Spass?

Nach meiner Definition ist man dann Bi, denn ohne Bi zu sein, macht es meiner Ansicht nach, immer einen Unterschied, ob Männlein oder Weiblein.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******790:

Da an der Stelle beide Geschlechter sexuell Attraktiv sind, wäre das aus meiner Sicht dann Bi.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich frage mich nur immer, warum ist das so wichtig? Diese Begriffe sind doch nur nötig, um die Neigung zu beschreiben, dafür wie man fühlt, braucht man das doch gar nicht. Und niemand muss sich das auf die Stirn schreiben, ich bin bi, schwul oder hetero. Hier im Forum, kann und sollte man offen damit umgehen, damit man wenn man sucht auch die richtigen Partner findet, aber im echten Leben, muss man doch nicht jedem seine Neigungen mitteilen.
Sehe es wie @******r35

Es ist total Bockwurst, um es mal platt zu sagen /schreiben.
Wenn ich jemanden gut finde geht's in die Kiste, egal ob Mann oder Frau 🤎💜💙💚💛🧡
Wie offen geht ihr mit eurer Bisexualität um?

Ich habe keine Erfahrung mit Männern, absolut keine. Habe auch noch nie einen Mann kennengelernt zu dem ich mich emotional und körperlich hingezogen gefühlt hätte.

Dennoch kann ich mir in der Phantasie vorstellen was ginge, zumindest machen mich folgende Phantasien an:

• Dreier MMF, mit gegenseitigem Wichsen oder Blasen. Ein wildes Durcheinander aller Geschlechter sozusagen. Dabei könnte ich mir auch vorstellen, dass meine Füße dabei von Beiden oder Ihm verwöhnt werden, wie auch immer, oder wir ihre Füße verwöhnen. *ggg*

Was ich mir nicht vorstellen könnte wäre Analverkehr, egal ob aktiv oder passiv! Auch Küssen könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.
******790 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir ähnlich. Keine emotionale Handlungen gegenüber Männern sind möglich. Reine Sexpraktiken allerdings schon. Das beinhaltet sogar versaute Sachen wie Spermaschlucken.
******r35 Mann
759 Beiträge
Sehe es wie @******r35

Es ist total Bockwurst, um es mal platt zu sagen /schreiben.
Wenn ich jemanden gut finde geht's in die Kiste, egal ob Mann oder Frau 🤎💜💙💚💛🧡

Ich bin nur der Meinung, es ist vollkommen egal wie man es nennt, sexuelle Handlungen unter Männern, gehen, mit mir aber nicht. Ich habe zwar keinerlei Berührungsängste, denn MMF gehört zu meinen absoluten Lieblingspraktiken, aber direkte Handlungen unter den Männern, turnen mich total ab. Da fällt, bei mir, die härteste Erektion in sich zusammen. Ich habe zwar, bei meinem ersten Dreier, mit meiner damaligen Partnerin, den Schwanz des Mitspielers, meiner Partnerin eingeführt und habe sie auch geküsst, nachdem sie ihn geblasen hat, aber ihn zu wixen oder zu blasen, käme, für mich nicht in Frage.
**********freak Paar
2.303 Beiträge
Ich störe ja nur ungerne aber können wir zurück zum Thema bzw. das hin und her einstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.