„Wenn ich als Mann Wichse schlucken will, ist das gesellschaftlich weniger akzeptiert als wenn eine Frau eine andere Muschi lecken möchte. Da gibt es immer noch einen Unterschied. Und dabei bin ich noch nichteinmal schwul.
Klar, hab ich ja auch nichts gegen gesagt. Mir ist bewusst, dass Sprema schlucken von Männern weniger akzeptiert ist.
Dennoch ist es halt einfach so, dass viele Männer daran kein Interesse haben, vielleicht aus Ekel, sexueller Abneigung gegenüber Männern oder weil sie es nicht geil finden.
Wenn du dann Worte wie Emanzipation verwendest, klingt es halt, als wären all diese Männer unterdrückt und eigentlich wollen sie alle mal so gerne Sperma schlucken nur die böse, böse Gesellschaft und so. Es gibt doch auch Schule, die das nicht geil finden.
Klar, ich finde es auch gut, wenn die Akzeptanz gegenüber solchen sexuellen Praktiken steigt. Das heißt für mich aber nicht, dass Menschen das nicht eklig finden dürfen. Es heißt vielmehr dass, wenn 2 erwachsene Menschen so einer Praktik nachgehen wollen, sie das auch machen können, ohne dass sie gleich mit Steinen beworfen werden. Es sollte aber nicht jeder geil finden.