Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4279 Mitglieder
zum Thema
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?374
Die Sexualtherapeutin im „HaHa... eine“-Video, postulierte den obigen…
zum Thema
Realitäten offener Beziehungen...332
Nachdem in einem verwandten Thema sich das Augenmerk auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wird Sex mit der Gleichen langweilig

*****_hh Frau
23 Beiträge
Wenn der eine mehr 'braucht', als der andere ihm geben kann?

Ist man(n) dann gelangweilt?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wenn der eine mehr 'braucht', als der andere ihm geben kann?

Ist man(n) dann gelangweilt?

Mehr als das !
Dann hat man sich schlichtweg für den falschen Partner entschieden !
Über die Probleme, die bei einer Unzufriedenheit enstehen können - auch oder besonders in sexueller Hinsicht - darüber braucht man sich nicht zu unterhalten. Die Praxen der Therapeuten sind voll davon.

Al
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team 
wenn es in der beziehung langweilig wird sollte man was tun,z.b fremde haut,und immer schön schauen das der partner auch mit dabei ist,dann gibts auch kein böses erwachen*grins*
Das ist schon so ein ding mit der Langeweile. wenn der eine dem anderen ins gesicht sagt.

Reiche ich dir nicht so wie ich bin

Dann gibt einem das richtig wenig Spielraum dieses "Problem" aus der Beziehung zu bekommen.
Das kann ja richtig zum Stress werden. *hae*
Wollen wir hoffen das man wegen sowas nicht auf der Couch landet.

auch hang loose - Ice ripping
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team 
wenn man eben langeweile hat,dann soll man versuchen gemeinsam neue wege zu gehen,dann klappt auch die beziehung wieder besser
Wenn man seine Wünsche äußern kann und darüber spricht wird er nie langweilig

Lg BlueApple
hi,

also in der vergangenheit wurde mir mit den frauen in einer beziehung nach ca.9-12 monaten langweilig und es hat mich tierisch gejuckt!!

,allerdings war meine letzte beziehung eine mit der man leben konnte!auch sexuell!!(die sau)...aber sie sah das dann mal anders!!

...so ist das leben
******733 Frau
258 Beiträge
Ich habe "fast" gerade eine 10 jährige Beziehung hitner mir - also ich kann net behaupten das die irgendwann mal langweilig war.
Das spricht....
....für Deine Qualitäten!;-)
also mit meiner frau wird es nie lanweilig und wir sind seit 12jahren zusammen und es mach mir immer wieder mit ihr spass zu schlafen, man muss sich mal was neues einfallen lassen damit es nicht langweilig wird.
Wir finden Sex wir langweilig wenn man immer nur die gleichen stellungen macht und nie was neues ausprobiert.
das stimmt oder mann muss mal im sex shop gehen und da neue anregung holen.
Ist mir noch nie passiert dass ich mich ernsthaft für ne andere Frau interessiert hab wenn ich ne Freundin hab. Ok ich guck mich auch mal nach ner coolen Frau um oder find Fotos von anderen Mädels geil, aber nicht so dass ich mit denen ins Bett will.
Wenn mich ne Frau langweilt würd ich mit ihr drüber reden. Bin aber jetzt n halbes Jahr mit meiner Lady zusammen und hab mich noch keine Minute mit ihr gelangweilt. Hab mehr Erfahrung als sie und am Anfang hat sie Schiss gehabt, dass sie mir nicht "reicht", das hab ich aber erst Wochen später erfahren. So wies jetzt ist kanns bleiben, dann wär ich derbe glücklich. *g* *g* *g*
also ich bin jetzt etwas mehr als 2 und ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen. ich versuche es immer wieder irgendwie ein paar wünsche, träume und fantasien aus ihr heraus zu kitzeln, aber sie meine sie wäre mit allem zu frieden was wir im bett machen. mir jedoch, wird immer öfter total langweilig und joah, ich mache teilweise einfach nur noch mit. ich versuche ihr irgendwie immer klar zu machen, dass wir was neues ausprobieren könnten und schlage auch dauernt mal was vor, nur von ihrer seite kommt überhaupt nichts und das ist dann doch etwas frustrierend für mich...
dann muss du sie versuchen zu überzeugen.
tja leichter gesagt als getan, sie ist da son bisschen stur, naja aber was bleibt mir schon anderes übrig, irgendwie werde ich das schon hinbekommen, dass sie etwas experimentierfreudiger wird...
dann wünsche ich dir viel erfolg
vielen dank
kein problem kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist.
sugarsugar
also stress und beziehungen hatte ich schon reichlich...was mich die erfahrung gelehrt hat? ...ich betrachte die liebe mittlerweile durch die leidenschaftliche, idealistische brille...alles andere mag ich nicht mehr...
alles geht solang wie es geht, besonders gut geht es, wenn die partner auch geistig eine gewisse erotik entwickeln...vertrauen macht lust auf mehr...und dann kann es gaaaaanz lange gehen....ONS finde ich eher schlecht...keine lust mich ständig auf andere gesichter und körper einzustellen...bin halt keine 20 mehr...lach
oh
shit...verrissen, bin ja garkein mann...ups...hoffe, dass meine meinung trotzdem zählt! *rotwerd*
@valeska
ja sicher intressiert man sich für deine meinung.
NIE !
Wir sind seit über 20 Jahren ein Paar und es ist fast noch schöner wie am Anfang.

man muss nur ein paar Regeln beachten:

Sich immer füreinander attraktiv erhalten

ab und zu etwas Neues probieren..
Ich glaube nicht, dass jeder irgendwann mal das verlangen nach einem anderen sexpartner hat - bei manchem trifft das sicher zu, aber es ist ja auch viel einfacher eine eingefahrene beziehung zu beenden als daran zu arbeiten sie wieder spannend zu gestalten...

Ich habe seit 1998 nicht einmal einem anderen mann hinterherhergeschaut und mein mann das gleiche in grün (bei frauen *g*) und dafür gibts eine einfache erklärung: Wir lieben uns *zwinker*

LG
Bienchen
nie,wenn man man immer etwas phantasie ins liebesspiel miteinbringt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.