Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"
Hi ihr Lieben, ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
Dadurch das ich Mitte der Siebziger das Licht der Welt erblicken habe, spielen in meinem Leben die Achtziger und Neunziger eine große Rolle.
Das liegt sicher daran , das ich in dieser Zeit viele schöne Momente erleben durfte und diese auch oft musikalisch verbunden habe.
Darum soll es heute aber garnicht gehen, sondern um eine Zeitreise der anderen Art.
Meine Reise würde nämlich in eine ganz andere Zeit gehen. Eine Zeit die mich viel mehr fasziniert als das Hier und Jetzt.
Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, in eine bestimmte Zeit zu reisen, welche wäre es bei Euch .
In welche Zeit würdet ihr reisen ?
Zeigt uns doch eure Musik aus dieser Zeit und wenn Ihr Lust auf ein wenig Schreiben habt, warum ist es gerade diese Zeit, was fasziniert euch daran?
Es gibt keine Grenzen, solltet ihr euch im jetzt am wohlsten fühlen, eure Reise ins Mittelalter gehen, oder ihr in den Zwanzigern, Dreizigern, Vierzigern, Fünfzigern..... egal vorhin die Reise geht, zeigt es uns.
Ob es ein ein Original , ein altes Musikstück auf jung getrimmt oder umgekehrt alles ist Willkommen
Ich freue mich wie immer über jeden einzelnen Beitrag.
Jetzt kann ich nur noch sagen „ ich packe meinen Koffer“
Ganz liebe Grüße Sascha.