Feuchte Träume
Hallo miteinander,ich habe mal eine Frage zum Thema "feuchte Träume", die ab und zu mal auftreten können. Bisher habe ich mit "feuchten Träumen" nie viel zu tun gehabt. Kann ich glaube ich an 5 Fingern abzählen. Meinen letzten feuchten Traum hatte ich vor ca. 10 Jahren. Zurzeit mache ich seit genau 5 Wochen jeden Tage intensiven Sport. Heute nach 10 Jahren war es mal wieder überraschend passiert. Hätte schon nicht mehr gedacht, dass ich es noch einmal bekommen würde. Bin jetzt übrigens 33 Jahre alt. Befriedige mich regelmäßig, da ich zurzeit keine Freundin habe...
Woran kann es liegen? Kann es sein, dass durch die sportliche Aktivitäten der Testosteronspiegel steigt? Habe nämlich vorher überhaupt keinerlei Sport gemacht. Und die zweite Frage ist: Was träumt ihr dabei? Sind es erotische Inhalte oder eher Stresssituationen?
Bei mir ist es eigentlich fast immer so, dass an solchen Tagen im Traum ich irgendwelche Klausuren schreibe und ich auf einmal bemerke, dass die Zeit wegläuft und ich nicht fertig werde. Und auf einmal werde ich dann wach und bemerke, dass gerade in diesem Moment eine Ejakulation stattfindet.
Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen sehr gespannt...