Ich hobbypsychologisiere hier ja auch mal ganz gerne, hier aber braucht es nicht viele Worte.
Dein erster Satz in deinem Profil ist:
Ich finde mich nicht interessant.
An deiner Stelle würde ich alles -wirklich alles!- tun, alle Hebel die du hast in Bewegung setzen, damit du dieses "
nicht" streichen willst und es letztlich dann auch kannst!
Was hast du zu bieten? - Das, was du an dir interessant findest.
Wenn es gerade nichts ist, dann geh schleunigst auf Entdeckungsreise und schreib mal auf was du alles machst, was du hast, was andere nicht haben, was interessant sein
könnte!
Lasse da im Übrigen ganz bewusst deine Tattoos mal außen vor. Dass sie toll aussehen weißt du sicher selbst, sonst hättest du sie nicht machen lassen.
Nein, es geht da vielmehr um irgendwelche Kleinigkeiten.
Hast du Grübchen? (nein, die hat wirklich nicht jeder.)
Deine Augenfarbe?
Welche Hobbies hast du? (
jedes Hobby kann interessant sein - für irgendwen.)
Schnarchst du?
Wie sieht deine Wohnung aus? Bunt, weiß, ... ?
Welche Bilder hängen an den Wänden?
Schon mal Gedichte geschrieben?
... ?
Ein Trick ist im Übrigen dass du das alles dir mal aufschreibst und dann so tust als wären das nicht deine, sondern die Sachen und Eigenschaften irgend eines anderen Menschen.
Und dann tu mal so, als würdest du das an dem toll finden.
Dass es am Anfang nicht gleich klappt ist logisch
Aber wenn du diese Übung immer wieder mal machst, gelingt es dir vielleicht.
Es ist völlig egal was davon dann durchkommt. Hauptsache irgendwas!
Und wenn du das gefunden hast, dass du es toll findest, dann kehre wieder zurück zu dir selbst und mache dir klar, dass es
deine Sache ist, die da toll ist.
Du musst das alles natürlich nicht machen. Es ist auch nur eine kleine Anregung, wie du deine Programmierung im Hirn des Selbsthasses ein wenig überlisten könntest.
Keine Garantie ob es klappt!
Aber wer es nicht versucht, der hat von vorneherein verloren.
Also, sei selbst mal eine Siegerin. Zeig's diesem Burschen namens "Selbsthass" in dir, hole dir diesen Sieg!
Denn das ist der einfachste den du kriegen kannst.
Wenn dir das gelungen ist, wenn du letztlich sagen kannst dass du dich selbst interessant findest, dann wirst du staunen wie schnell auf einmal Männer auf dich aufmerksam werden.
Und diese Männer sind dann garantiert keine, die "irgendwen" nehmen. Denn wer etwas auf sich hält, der sucht sich jene Frauen aus, die selbst wissen dass sie wer sind, dass sie es auch wert sind erobert zu werden.
Das ist das Ziel.
Und, ja, es zu schaffen ist möglich.