Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
960 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?67
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino vs Realität48
Kennt ihr das? Man ist schon einige Zeit dabei, hat einiges probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?

****med Frau
9.120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r12:
In meinem kopfkino bin ich gross schlank hoch intelligent und fahre ein Tesla ....Realität ist, na ja bin zu klein für mein Gewicht, durchschnittlich intelligent und fahre Prius....
Hab ich es richtig verstanden, oder geht hier über andere kopfkino?

Ich meinte eigentlich, der Kopfkino-Austausch via Clubmail oder andere Medien und dann trifft man sich und auf einmal springt der Motor nicht an, weder Tesla noch Prius ... *lach*
Ach so! Na ja, Kopfkino durch dem virtuellem Austausch war damals vor dem ersten Treff richtig Hollywood reif, die Realität ....na ja, ebonit Stange und Fuchsschwanz könnten auch nichts mehr einrichten....sogar Edison hat hoch persönlich der Licht ausgeschaltet.
Ich meinte eigentlich, der Kopfkino-Austausch via Clubmail oder andere Medien und dann...

Nein, diese Art Kopfkino haben wir schon lange ausgeblendet, dafür hat uns die Realität schon zu oft eines Besseren belehrt.
Wir gehen offen und ohne "Vorfilm" durchs Leben.
Quasi nach dem Motto: "Mal sehen wie der Film ausgeht" -und vielleicht gibt es ja auch Popcorn...
Kopfkino vs. Realität:

1. Ich habe schon oft erlebt, dass das Kopfkino heißer war als es dann in der Realität war.
2. Ich habe es aber auch schon anders rum erlebt. Soll heißen, die Realität war heißer als das Kopfkino. Also als Mann mit über 45 Lenzen,....tja wenn das erste mal "kommen" nach etwa 2 Minuten ist, und dann immer noch ein paar mal ohne Pause geht..... dann ist klar: Heisser als in der Fantasie. *rotwerd*

3. Auf Kopfkino verzichten?
Hm, manchmal ersetzt Kopfkino die Realität, wenn z.B. etwas nicht geht z.B. was mit einer Mitarbeiterin anfangen. Tja, soll ich jetzt auf den Gedanken daran verzichten, wenn sie ein tolles Sommerkleid an hat und mich anlächelt?
Das will ich nicht, und mit ihr was anfangen will ich auch nicht, somit...

LG
Rainer
**********lweib Frau
57 Beiträge
Kopfkino ist gut und richtig, wenn man dies nicht verwendet um andere zu animieren sich auf etwas einzulassen auf das man sich selber garnicht einlassen möchte. Viele verwechseln das, man sollte dem Gegenüber sagen wenn das Kopfkino nicht real ausgelebt werden soll, sondern nur die Fantsie ist die im Kopf bleibt.
Ich habe meine Fantasien aufgeschrieben und eine Geschichte draus gemacht.
Als ich den 2. Teil schrieb, hatte ich bereits viele von der ersten Geschichte erlebt und so wurde der 2. so heftig das ich die bis heute nicht umgesetzt habe, weil ich auch keinen Partner dafür hatte und ich einmal als jemand anbot , mich lieber zurückgezogen habe, da dieser dann das Ganze wie eine Einbahnstrasse ohne Rückweg beschrieben hat und mich regelrecht täglich belästigt hat.
Man sollte schauen wem man die Büchse der Pandorra öffnet. Ich weiss das ich es irgendwann ausprobieren werde, abermit dem Partner meines Vertrauens.
meinstens ja
Hm, manches ja, manches bewusst nein, denn nicht alles muss auch so sein bzw. finde ich besser beim Kopfkino aufgehoben.
In der Phantasie ist alles fließender oder märchenhafter oder safer und versauter, es kann überall sein, so oft und so lange ich will, je nachdem auf welches Kopfkino ich Lust habe.
Diese Art von Verschmelzung wo beide sich völlig loslassen oder gewisse Spiele und damit die Realität sind, ist auch nicht schlechter oder besser als Kopfkino, hängt aber vom Partner ab ob der gerade im gleichen Modus unterwegs ist.
Dann steht der Realität dem Kopfkino im Nichts nach, Kopfkino existiert dann gar nicht.
Zitat von ****med:
(...) Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein? (...)

Wenn mein Kopfkino Realität wäre, dann hätte ich zum Forenschreiben keine Zeit, sondern würde auf Kinder aufpassen, mich um Haushalt kümmern, statt im Internet herum zu dallern. Kopfkino ist "Himmel", Realität ist "Hölle"!
Wenn man eins ist und die Frau und die Freundin genau so geliebt wird, kann im Vorspiel doch mit viel mehr Freude an etwas gemeinsames ran gehen und damit meine ich im Bett vielleicht😉💒
*******over Mann
679 Beiträge
Mein Kopfkino wird meistens von mir nur alleine besucht.
****med Frau
9.120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******over:
Mein Kopfkino wird meistens von mir nur alleine besucht.

das finde ich super! Denn ...
1. Weißt du, welcher Film läuft
2. Kannst die Handlung bestimmen
3. Nörgelt niemand rum
4. Bist Du Herr der Schlussszene!

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.