Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?

**********lexis Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Männer was macht euch beim Blowjob besonders heiß.
****oha Mann
957 Beiträge
Die richtige Mischung.
Bloß kein Schema F, bloß kein "fertig werden wollen".
Augenkontakt zwischendurch ist sehr heiß und ein möglichst tiefes Aufnehmen mit Zungenarbeit zwischendurch ist super geil. Wenn der Wechsel zwischen sanft und hart/stärker gut balanciert ist, ist immer noch en empfindliches Körperteil.
Und bloß nicht "nur" blasen wollen, Abwechslung und en bissl außen rum was machen.
Selbstbefriedigung,gegenseitiges Geben und Laute während nem Blowjob machens noch besser.
****az Mann
4.492 Beiträge
Glitschig, nicht zu viel Handeinsatz, Eier mit einbeziehen, gutes Zungenspiel, Augenkontakt, Hingabe, Deep throat, slow&steady, Vielfältigkeit.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von **********lexis:

Die Hingabe der Fellatrice.
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Das sie alle Zonen des Penis liebkost, umschmeichelt, liebt und zuletzt auch seinen Saft würdigt *zwinker*
*******_JU Paar
308 Beiträge
Wenn sie mit der Zunge die Eichel umspielt und mir dabei tief in die Augen schaut *schleck*

Das sie endlich mal aufhört zu quatschen und ich in Ruhe Zeitung lesen kann.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Für mich ist die richtige Mischung sehr anregend.

Meine Hausfreundin z.b. genießt es gerne mich beim Blowjob auch gerne mit Nylons heiss zu machen, mich zwischendurch zu küssen oder auch zu fingern, etc.

Gibt verschiedene Varianten, die mich beim Blowjob verdammt geil machen
*******020 Mann
311 Beiträge
Zwischendurch ein wenig versauten Dirty Talk von meiner Freundin zu hören. Ganz heiß wird es mir, wenn sie dabei verrät, wie sie den Abschluss gerne hätte.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Genau das was ich bislang noch nie erlebte und "Blowjob" deshalb im Profil unter "Mag ich nicht so" steht:

• Kein uninspiriertes Herumgelusche sondern mit einer gewissen Leidenschaft für die Sache.
• Dabei abschalten können, was bedeutet nicht kurz vor der Ejakulation warnen zu müssen, sondern sich richtig fallen zu lassen.
• Wenn die oberen Punkte passen, dann wäre es wünschenswert, wenn sie anschliessend nicht in einem Tempo welches Usain Bolt neidisch machen würde, ins Badezimmer rennt und mit animalischen Würgegeräuschen unter fliessendem Wasser den Mund auswäscht. Ich habe mich in so einem Moment auch schon wie der letzte Dreck gefühlt. Im Anschluss habe ich dann dankend abgelehnt.

Da ich sowas wie einen guten Blowjob nicht kenne, würde mir auch in Zukunft nichts fehlen. Ich werde es zwar weiterhin offen lassen, jedoch behalte ich es mir vor, wenn die Punkte oben nicht erfüllt werden können, darauf dankend zu verzichten.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@*****ron
Hört sich ja an, als hättest Du mehrheitlich schlechte Erfahrungen gemacht.
****ni Mann
2.394 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde nur eine Sache: die Frau muss den Blowjob von sich aus wirklich wollen! Das Gefühl ihrer Lust darauf ist genial. Ein "überredeter" Blowjob bringt nix, darauf kann ich verzichten.

Alles Weitere kommt dann wie von selbst - im wahrsten Sinne des Wortes. *mrgreen*
Das es passiert auf jeden Fall und noch ausgiebig statt findet auch. Eine Frau für orale Liebesspiele dabei und wenn dann noch geküsst wird. Ich habs zu letzt noch im Spielfilm gesehen wenn man dabei zwei Schwänze erwischt. Ich wünsche mir oft wie es wohl ist dabei von noch einer Pussy dabei beglückt. Das ist schon was geiles bestimmt beim Oralen Liebesspiel sich dabei wohl fühlen zu können 😂💕👍
heiss macht mich, wenn sie es selber will und geniesst.

ich mag es, wenn sie die Hoden mit einbezieht und beim Blowjob einen Plug oder Finger in meinen Arsch steckt
****70 Mann
531 Beiträge
Wenn sie es nicht nur mir zuliebe macht, sondern weil sie es selbst will und es liebt, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Geil ist es mit wenig Handeinsatz und wenn sie auch meine Eier nicht vergisst
Hallo Männer was macht euch beim Blowjob besonders heiß.

0) Den Kopf auszuschalten.
1) Lust zu spüren.
2) Macht zu spüren.
4) In beiderseitigen Einvernehmen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Augenkontakt, Variation, gerne die Hände zur Hilfe nehmen und spüren, dass sie es heiß findet.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Interessanter Weise genieße ich einen BJ nur dann, wenn mir Frau das gefühl gibt SIE findet es heiß, sich damit zu beschäftigen.

Habe ich dieses Gefühl nicht, könnte ich nebenbei noch 'n Buch zuende lesen, oder die Einkaufsliste für morgen überdenken, überlegen ob die Zimmerdecke noch einen Anstrich benötigt ...oder...oder...
******ffm Mann
227 Beiträge
Zitat von **2:
Interessanter Weise genieße ich einen BJ nur dann, wenn mir Frau das gefühl gibt SIE findet es heiß, sich damit zu beschäftigen.

Hätte es nicht besser schreiben können.
Aber das gilt bei mir bei jeder Art von Sex... egal ob zart, ob hart, ob draußen, ob drinnen, ob geplant, ob spontan,... wenn ich das Gefühl habe, dass Frau es nur macht will ich es will, dann bringt es mir nichts.
Da mach ich es mir dann lieber selber.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Wenn sie es gerne bis zum Schluss macht und die orale Spermaufnahme sie erregt...
Am geilsten finde ich es, wenn ich mit gespreizten Beinen vor ihr liege, sie zwischen meinen Beinen sitzt und meine inneren Oberschenkel, meine Eier und mein Schwanz mit ihren Fingern entlangstreicht.

Dass die meinen Schwanz in den Mund nimmt, und dabei den Akt genießt. Zum Ende hin bleibt jede Möglichkeit offen. Ob Sperma schlucken, mit Sperma am Schwanz weiterblasen oder es mir in den Mund abgeben.
Wir könnten das Kondom für die Champions nehmen das spart den Cumshot und das schlucken und wenn gar nix mehr geht nehmen wir Niveau zum Wixxen wie früher. Gute Zeiten sehen anders aus aber es ist geil wenn die Frau den Weg runter selber findet😌✌
********aron Mann
34 Beiträge
Phantasievolles Reinbeißen und a bisserl Schmerz.
Wenn sie mir Dabei in die Augen schaut, mir zeigt wie sie an mein schwanz spielt 😉 Mich mit ihre Zunge stimuliert. Das sie dabei frech lächelt
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Wenn sie es voller Hingabe und Leidenschaft macht...aus eigenem Willen und Lust. Wenn man ihr einfach dabei ansieht das es sie selber erregt. Und natürlich wenn sie dabei die Eier und den Po mit einbezieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.