Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14065 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

Der Mensch an sich mit all seinen Facetten was er mit bringt.
Leggins, hauteng, dazu glatte schwarze laaaange Haare, Flip Flops, und z. B. eine silberne Fußkette. Das Oberteil spielt dann keine große Rolle.

Oder hautenge Jeans. Hauptsache man sieht Beine und Po. Was auch endgeil ist, wenn dazu die Haare zu einem wilden Dutt zusammengesteckt sind...

Reizwäsche finde ich langweilig.

Was gar nicht geht sind diese 80er Hochwasserhosen die wie Müllsäcke flattern und fast bis zu den Axeln hochgezogen werden. Das ruiniert das Erscheinungsbild fast jeder Frau. Dieser aktuelle Modetrend ist echt abartig.
Zitat von *********kend:
Der richtige Musikgeschmack (meiner).

G/w

Ganz gefährlich *zwinker*
*****r73 Mann
434 Beiträge
"Egal, hauptsache nackt" ist wohl die falsche Antwort. *zwinker*

Beim durchlesen der Posting muss ich feststellen, dass ja wirklich vieles mehr sexy ist, als mir bewusst war.
Fusskettchen, Ohrläppchen, verborgene aber leicht sichtbare Tattoos, Finger an den Lippen, ein verlegener Blick...
Rote Haare
Was liebe ich rote Haare
Strahlende Augen
Schön geschwungene Lippen
**********ust_1 Paar
3.957 Beiträge
@**********effel
Tatoos und Brustwarzenpiercings finde ich bei Männern sehr sexy.
Allerdings muss das Gesamtpaket stimmen.
Ich habe mal bei einem SM Spielabend einen Mann kennengelernt, der hat mir schon gefallen, als er noch sein weisses Hemd anhatte und als er es ausgezogen hatte, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Da hat alles gestimmt, Sixpack, Tatoo und Brustwarzenpiercing. Und dann noch die Haarfarbe....
Aber das sind alles nur Äusserlichkeiten...
von der Figur her, darf es gerne etwas mehr
rote Haare in Kombination mit heller Haut
bei Klamotten stehe ich auf enge Jeans und Röclke in Verbindung mit Stiefel

unabhängig von von der Auflistung: Frauen, die sich in ihrer Haut und Klamotten wohlfülen und das auch ausstrahlen
Ein schiefes Grinsen
Gentleman
das Kind im Mann
Maskulinität
gute Ausdrucksweise
die Stelle zwischen Bauchnabel und Schwanzansatz
sein Blick bevor er mir den Hals zudrückt

wenn er sich nackt über die Wanne beugt um Wasser einzulassen *love5*
Ein Zungenpiercing kann auf mich sehr sexy wirken aber auch sehr abtörnend.
Es ist eine Frage wie es präsentiert wird und ob es zum Typ Frau auch passt. Frauen denen man es nicht einfach so ansieht verhexen meine Gedanken schon eher, bei Tattoos ebenso.
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Ich find sexy keine Piercings zu haben *g*
*********n_81 Mann
9 Beiträge
Also abgesehen davon das ich Dessous sehr sexy finde... *zwinker*

Vorallem mag ich natürliche Menschen, in dem Fall natürlich Frauen. Wenn sie sich so geben wie sie sind und sich auch für etwas begeistern können und sich dabei nicht künstlich verstellen. Genauso wie man sich dann auch gut auf dem relativ gleichen intellektuellen Niveau unterhalten kann. (womit nun nicht umbedingt die Wortwahl gemeint ist)
Optisch ist so eine Sache, auch eine "nicht perfekte" Frau kann sehr sexy wirken wenn sie mit sich zufrieden ist. Persönliche Vorlieben mal aussen vor.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ganz klar...die Ausstrahlung, mehr sexyness gibt es nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei Frauen finde ich figurbetonte Kleider , mit schönem Dekolleté sexy. Beim Mann knackiger Hintern in Jeans / Shorts.
ich stehe auf einen 3-Tage-Bart - sofern er zum Mann passt. Auf mich wirkt der Mann dadurch irgendwie verwegen.
Außerdem mag ich es, wenn der Mann eine schön definierte - aber nicht extrem bodybuildermäßige - Armmuskulatur hat. Dann lehne ich mich auch gerne an. *zwinker*
****58 Mann
3.933 Beiträge
Schoenes natürliches Gesicht und lächeln
Natürlichgebauter Koerper
Schulterlange Haare
Figurbetonte Kleidung
• Spitze Zähne und leichte Zahnlücken in Verbindung mit verschmitzten Lächeln
• Eine vielfältige Gesichtsmimik
• Dunkle glatte Körperbehaarung
• Handwerkerpfoten
• Angenehme Stimme und Lachen
• Oben ohne mit Jeans
• Breite Armbänder

... und diese Shirts mit andersfarbigen Ärmeln, sieht aus wie T-Shirt über Langarm Shirt, weiß nicht wie die heissen *nachdenk*
********self Frau
99 Beiträge
Schöne Augen
Schöne Hände
Ein Blick
Ein Geruch
Die Ausstrahlung
IQ
Stahlkappen Schuhe oder doc martens in einer bestimmten kombi mit kilt oder Hose
Ein Lächeln
Eine Berührung ohne Hintergedanken an der richtigen Stelle
Ich mag es wenn Männer anpacken können (bz. handwerklich begabt/Gartenarbeit/
gerüstbau/ Verkaufsgespräch/ dem Kind die Carrerabahn aufbauen😅) das beobachte ich gerne und ich hab was für Uniformen übrig
Wie jemand tanzt

Mehr fällt mir nicht ein 😅
Größe Männer
Selbstbewusstsein
Humor
Haare(Brust, Beine, Po, Bart, Arme,...)
IQ und EQ
Große Hände
Schöne Zähne

Wenn sich der Penis unter einer leichteren Hose abzeichnet. Da fällt es mir schwer mich zurück zu halten..

Und natürlich der Geruch,der Körpergeruch. Wenn ein Mann für mich gut riecht, möchte ich meinen Kopf an seinem Hals festbinden.
*****e45 Frau
15 Beiträge
Schöne Zähne
Gepflegte Hände
Ein umwerfendes Lächeln
Wenn er ein Gentleman ist und noch alte Benimmregeln kennt
Empathie
Wenn er Gefühle zeigt und auch mal weinen kann..
Wenn er handwerklich geschickt ist
*****020 Frau
213 Beiträge
Ich finde Augen besonders faszinierend. Wenn sie Ausdruck und Tiefe haben, ich mag es wenn jemand auch mit den Augen lacht.
***de Mann
241 Beiträge
potenziell kann bei Frauen alles sexy sein.....die Stimme, der Gang, der Geist, der Anblick des Ausschnitts,...usw.
*******Gier Frau
82 Beiträge
Sexy machen einen Menschen für mich verschiedene Dinge, die gar nicht unbedingt in Kombination auftreten müssen, die mir aber immer wieder auffallen:

Intelligenz
Selbstbewusstsein
Eloquenz
Weltoffenheit
Bart
Breite Schultern
Ne schicke Lederjacke
Großzügigkeit
Ein herzliches Lachen was auch in den Augen ankommt
Ne tiefe Stimme
Die Fähigkeit, mit einem charmanten Grinsen die versautesten Dinge auszusprechen
Dinge, die andere vielleicht als "Makel" wahrnehmen (Zahnlücke, Sommersprossen...)

Alleine ist das alles nicht unbedingt anziehend, aber wenn mir der ganze Mensch in seinem Wesen sympathisch ist und dann noch sowas dazu kommt...ohlala... 😉
Schwierig allgemein zu definieren. Das hängt oft an der Person an sich fest was ich an ihr besonders sexy finde.
Augen, Mimik, Körpersprache, die Kleidung die ideal zum Typ passt.
Zitat von *********erker:
Ich find sexy keine Piercings zu haben *g*

Ich sehe dies bei Schwimmringen so, gleich ob Frau oder Mann;-) Selbst habe ich keines von beiden.
Die Welt ist bunt *hutab*
Äußerlich:
Funkelnde Augen, große Hände, Adern am Unterarm, ausgeprägter Kehlkopf, kantiges Kinn, graue Strähnen in Haar und Bart.

Innerlich:
Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.