Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14065 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?

Liebevoller Blick
Empathie
Große Männer
Große Hände
Charme
Humor
Dinge aussprechen
Offenheit
Intelligenz

Und noch so einiges mehr!!!😇 *g*
****ume Frau
155 Beiträge
Zitat von ********e_71:
Liebevoller Blick
Empathie
Große Männer
Große Hände
Charme
Humor
Dinge aussprechen
Offenheit
Intelligenz

Und noch so einiges mehr!!!😇 *g*

Ja genau so sollte es sein...u.nicht immer kritisieren...besser machen..✌
Einer der mit mir auch mal im Pub lecker Guinness trinkt und versaut redet.
Dabei flirten wir mit der Bedienung. Geschlecht wäre uns dann egal 😁😂


Auf deutsch :

Mit der Leichtigkeit des Lebens signiert.
*********2012 Mann
1.061 Beiträge
Was ich absolut sexy an einer Frau finde, sind große strahlende Augen in Kombination mit einem vielsagenden Lächeln, wenn sie mich anschaut. Mehr braucht es nicht, um mein Herz höher schlagen zu lassen *herz2*
****o9 Mann
4.530 Beiträge
Geh "dann lieber mal ein"Guinness 😋trinken"😅😂🤣
Die Männer die das verstehen, mit den kann man auch Pferde klauen.
****o9 Mann
4.530 Beiträge
oh jaa.. eine Frau "auf einem Pferd" sehr sehr sehr "sexy🔥🔥👌
Wenn mein Auge es als tatsächlich sexy sieht. Gedanken dazu hab ich jetzt keine. Es können ihre Bewegungen sein. Mit dem flavour von ein bisschen Parfüm. Manche sind von Kopf bis zum den Fussspitzen einfach viel zu super sexy. Wenn das mein Herzerl berühren könnte owei *traurig*
******i42 Frau
780 Beiträge
Was mich etwas irritiert, ist die Angabe von "handwerklichem Geschick" als sexy must have bei einigen Frauen hier. Seit ihr euch sicher, dass ihr nicht eher jemanden damit meint, der euch die Bude wieder auf Vordermann bringt? *lach*
Also jetzt mal ehrlich.....das ist mir doch völlig wumpe, ob er jetzt mit der rechten oder linken Hand den Nagel mit dem Hammer in die Wand kloppt oder mir in 0 auf 100 das Billy Regal von Ikea aufbaut. Wie er allerdings dabei aussieht, dass steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt *anmach*

Vielleicht meintet ihr das ja eher damit *zwinker*, bevor jetzt alle nicht handwerklich geschickten Männer los rennen und die Handwerkskurse im Baumarkt belegen. Aber bitte.....ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten.....vielleicht liegt das auch nur außerhalb meiner persönlichen Parameter.
Zitat von ******i42:
Was mich etwas irritiert, ist die Angabe von "handwerklichem Geschick" als sexy must have bei einigen Frauen hier. Seit ihr euch sicher, dass ihr nicht eher jemanden damit meint, der euch die Bude wieder auf Vordermann bringt? *lach*
Also jetzt mal ehrlich.....das ist mir doch völlig wumpe, ob er jetzt mit der rechten oder linken Hand den Nagel mit dem Hammer in die Wand kloppt oder mir in 0 auf 100 das Billy Regal von Ikea aufbaut. Wie er allerdings dabei aussieht, dass steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt *anmach*

Vielleicht meintet ihr das ja eher damit *zwinker*, bevor jetzt alle nicht handwerklich geschickten Männer los rennen und die Handwerkskurse im Baumarkt belegen. Aber bitte.....ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten.....vielleicht liegt das auch nur außerhalb meiner persönlichen Parameter.

Naja, wenn n Mann nicht in der Lage is n Nagel in die Wand zu hauen, dann schwinden bei mir alle körpersäfte
Is mir total egal ob er ein Regal aufbaue kann. Hauptsache er weiß was eine Frau sonst noch glücklich macht...
******015 Mann
1.510 Beiträge
Na ja," handwerkliches Geschick" gibt bei vielen Frauen so ein Gefühl, der kann mir quasi "ein Nest bauen".
Arbeitskleidung und Schweißgeruch kommen ja auch meist besser an als Typ "Bankkaufmann".
Zitat von ****o9:
oh jaa.. eine Frau "auf einem Pferd" sehr sehr sehr "sexy🔥🔥👌
Das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich sehe täglich Frauen auf Pferden und das ist nicht immer Sexy.
@******i42
Ich bin selbst Handwerkerin. Mir sind deshalb Männer die praktisch was können sympathischer, als welche mit 2 linken Händen und nur Kopfarbeiter.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und es gibt auch Kopfarbeiter, die auch handwerklich geschickt sind in jeder Hinsicht *sabber*
Das eine schliesst das andere nicht aus. *zwinker*
*********erker Mann
11.912 Beiträge
Wer hat von mir gesprochen? *lol*
**********terin Frau
4.200 Beiträge
Männer und Frauen die Erfolg im Beruf haben und Karriere machen 🙂
****al Paar
47 Beiträge
Frau corral schreibt...
Sexy an Männern finde ich tatsächlich auch, wenn sie gerade "in action" sind. Bauen, basteln, handwerkeln. Der Prozess des Erschaffens löst etwas in mir aus.
Ansonsten achte ich auf Knackpo und Augen. Dunkle, lächelnde Augen mit einem blitzenden Schalk, das hat schon was *love*
Zitat von **********effel:
Was ist mit Tattoos bei Männern? Ist das für Frauen sexy, und sollte man sich mit 59 noch eins stechen lassen oder macht man sich damit zum Affen?

Kommt doch auf den Menschen an. Normalerweise habe ich für Tattoos nicht viel übrig. War aber mal in eine Frau verschossen, an der so gut wie alles außer dem Gesicht tätowiert war. Es paßte zu ihr, sie war wie ein Bilderbuch (und hat auf diese Art mehr von sich erzählt als mit Worten).
******i42 Frau
780 Beiträge
Zitat von ****al:
Frau corral schreibt...
Sexy an Männern finde ich tatsächlich auch, wenn sie gerade "in action" sind. Bauen, basteln, handwerkeln. Der Prozess des Erschaffens löst etwas in mir aus.

Danke.....Frau corral hat verstanden, wie ich das meinte. Denn das finde ich durchaus auch sehr sexy *zwinker*

Zitat von *******e007:
@******i42
Ich bin selbst Handwerkerin. Mir sind deshalb Männer die praktisch was können sympathischer, als welche mit 2 linken Händen und nur Kopfarbeiter.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet bzw. geschrieben. Die Eingangsfrage ist " Was ist für euch sexy?" und nicht "Was findet ihr sympathisch?". Sympathisch finde ich auch eine ganze Menge, die aber für mich nicht unbedingt etwas mit Sexyness zu tun haben müssen. Nur die Tatsache alleine, dass ein Mann weiß, wie er ein Regal an die Wand bekommt, verschafft mir noch nicht das gewisse Kribbeln. Und natürlich mag ich es auch sehr gerne, wenn Mann was kann *zwinker*
@******i42
...bei mir ist das so, wenn jemand handwerklich geschickt ist, ist er nicht nur sympathisch, sondern ich finde das auch sexy.
Aber ich bin da sehr kritisch,... also derjenige muss auch wirklich begabt sein. Regale aufhängen ist da doch "Pipi Kram". Ist ja wie Pizza in den Ofen schieben und meinen man könnte kochen *lol*
******i42 Frau
780 Beiträge
@*******e007
Ich wollte das auch überhaupt nicht in Frage stellen oder gar abwerten, wenn jemand als sexy Attribut "handwerkliches Können" angibt. Sondern ich wollte das lediglich differenzieren, wie oder was damit gemeint ist. Einen Mann jedoch allein nur darauf zu reduzieren, ist halt echt nicht mein Bonanza und damit meine ich jetzt nicht explizit nicht dich.....ich versteh schon wie du das meinst *zwinker* Jeder hat ja Gott sei Dank seine eigenen Empfindungen und Meinungen.
Insofern....alles gut *hi5*

*zumthema*
Hier ist ja auch nur gefragt was jemand als sexy empfindet, das sind ja viele Dinge und jedes einzelne ist auch nicht unbedingt ein "must have" und reicht in der Regel auch nicht als einzigstes Merkmal.

Nur versteht der/die eine nicht, warum der andere eben dies oder jenes empfindet. Und es macht kein Sinn dann darüber zu reden.
Ich finde auch einiges unsexy, was andere wiederum sexy finden. Das sind dann eben auch Kleinigkeiten oder Kleidung etc. Ich spare mir dann lieber die Gegen-Kommentare.
Reizwäsche.?

Bin ich was Mann betrifft nicht drauf gepolt.

Und wenn mancher Mann nicht weiss, was ihm steht und was für ihn komfortabel ist und mir das dann, danach noch genaustens erklärt ( Material ist weich und bla, bla) , obwohl ich ihn eh schon vorher genau unter meine Lupe genommen hab..(seelisch) ..auch ohne U-Wäsche... verschwindet mein Reiz...

Trag Reizwäsche oder lass es. Ich komm mit Beidem zurecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.